FPH - Wer 2-3 Jahre Zeit hat sollte rein
4,389
4,362
4,30
4,298
Wenn ihr hier mitlest, erhöht doch einfach euer Limit zum Spaß auf über 4,40.
Ich würde so gerne sehen,was dann passiert.
Es ist ein weitverbreitetes Vorurteil, dass dünne Orderbücher im Ask für steigende Kurse sorgen. Das Gegenteil ist oft der Fall. Der Kurs geht dahin wo mehr im Orderbuch steht.
Mir war das hier aufgefallen,dass immer wieder größere Positionen drin standen,die irgendwann auch gekauft wurden oder verschwunden waren,jetzt halt diese 10700,wobei das 2 Orders zu sein scheinen.
am 22. September ist Herbstanfang.Wenn wir die Zeit bis Weihnachten als Quartal betrachten,in welchem Drittel dieses Quartals können wir denn in etwa mit der Vorstellung der neuen oder geschärften Erkenntnisse zur FP Strategie rechnen?
Also Mitte/Ende November.
Because in god you can be whatever you want to be!
Ja,EK Forum wirkt plausibel.
Meinste,sie schafft es mal über 4,30 raus?
4,29 scheint für den Moment die obere Meßlatte darzustellen.
Da möchte sich auch wieder jemand von seinen 13517 Stück trennen.
https://www.eigenkapitalforum.com/...mp;section=2&anmeldung_typ=3
Denke, damit werden die kommenden Zahlen zumindest nicht wieder für Ernüchterung sorgen, nachdem das lfd. Quartal fast rum ist.
Ich habe die Aktie auch schon länger und lese manchmal bei euch mit.
Hab mich mal angemeldet um auch etwas Senf dazugeben zu können.
Der Name Zoppo Trump ist eine Figur aus der Augsburger Puppenkiste.
Auf die geschärfte Strategie bin ich als langjähriger Anteilseigner schon sehr neugierig.
Scharfe Gewürze können manchmal schon zu Luftsprüngen führen.
Mein persönliches Fazit für den moment: Zuversichtlich.
Ich persönlich halte einen Bereich zwischen 4,60 - 4,90 für erreichbar, vorausgesetzt die neue Strategie im Herbst kommt gut an und insgesamt treten keine äusserst unvorhergesehenen Ereignisse im Börsenumfeld ein. Das Jahresende steht meist für steigende Kurse insgesamt, also sollte in dem Fall auch diese Aktie partizipieren.
Vom Chartbild her, wobei ich hier schon gelesen habe das dass bei dem Wert schwierig wäre, sieht es doch auch ganz gut aus, oder?
Danke.
Wer online hat kann selbst schauen, ich lese noch Hefte aus Papier auf dem Klo.
Zudem gefällt mir, dass die Akte kaum noch in Foren besprochen wird. Vom Sentiment her also vermutlich Potenzial.