FLUXX STRONG BUY !!!!
Ich sagte doch letzte Woche schon, 0,30€ ist viel zu billig!
Die Analysten der First Berlin sehen bei der Aktie von fluxx.com (Nachrichten) (ISIN DE0005763502/ WKN 576350) derzeit eine günstige Einstiegsgelegenheit.
Das Unternehmen habe am vergangenen Montag Einzelheiten zur geplanten Kapitalerhöhung bekannt gegeben. Das Bezugsverhältnis solle sich auf 7:2 belaufen. Den Bezugspreis wolle man am 24. Juni bekannt geben, welcher sich am durchschnittlichen Xetra-Kurs orientieren solle, minus einem Abschlag von 15 bis 32,5%. Die Analysten würden vermuten, dass der Abschlag eher am Ende dieser Spanne liegen werde.
Die Bekanntgabe der Kapitalerhöhung habe den Aktienkurs zuletzt deutlich unter Druck gesetzt.
Das gegenwärtige Niveau stellt nach Ansicht der Analysten der First Berlin einen idealen Einstiegszeitpunkt in die fluxx.com-Aktie dar. Das Kursziel für dieses Jahr sehe man bei 12,35 Euro.
Analyse-Datum: 20.06.2005
Vielleicht wäre es doch besser, die 12 zusätzlichen Aktien zu zeichnen. Warum quälen die mich so und zwingen mich zu zeichnen, bevor ich den Bezugspreis weiß... ;(
Pro und Contra ??
Gruß
Flipper
Gruß
hopades
Preis der Bezugsrechte gestern Abend in Düsseldorf: 0,51 EUR.
Gegenüber den 0,30 EUR vom Beginn der Bezugsrechtsphase ist das ein Anstieg um 70%!
Vielleicht hätte ich mein gesamtes Depot in Bezugsrechte umwandeln sollen:-)
Irgendwie hatte ich schon zu Beginn gedacht, dass die 0,30 EUR viel zu billig sind und 0,50 EUR auf jeden Fall gerechtfertigt wären.
Hopades hat es richtig gemacht.
Naja, ich habe jetzt immer noch einige Bezugsrechte im Depot. Das reicht erstmal um einige Aktien günstig dazu zu bekommen.
Gruß
Gregory
Es gibt schon News, aber nicht jeder kennt sie:-)
Was meint ihr, gehen wir deutlich über die 10 EUR?
Nach dem Bezugsrechtshandel in Düsseldorf, wäre dies zu erwarten.
Ich denke, dass wir uns nun endgültig von Kursen unter 9 EUR verabschiedet haben. Vermutlich sehen wir die 9 vor dem Komma nicht mehr lange.
Ich bin für weitere Anstiege bestens gerüstet.
Gruß
Gregory
mfg
nuessa
Ich kann die News leider nicht vor dem Unternehmen veröffentlichen.
Ihr werdet es alle schon noch mitgeteilt bekommen, von offizieller Seite!
Gruß
Gregory
PS: Wie Stefan Zenker sagte, die Wettbewerbssensitivität dieser Infos ist sehr hoch.
mfg
nuessa
mfg
nuessa
alles wie vorausgesagt, aktuell: Jahreshöchstkurs im NEUEN Chart (ich nehme an, die anderen Börsendienste folgen am Freitag) gestern überboten, das heißt, Kurs nach oben offen ;-))
Was meinst Du, wird nach Bekanntgabe der Aktienpreise (BR) der Kurs wieder fallen.
mfg
Claudia