FLUXX STRONG BUY !!!!
und übermorgen wissen wir noch mehr.... ich tippe auf 8 Eur/Aktie könnte aber auch wie zu Beginn vermutet 7.50 sein
und ab 29.6. ist Fluxx nicht mehr zu halten - da bin ich fast ganz sicher!
Sehr geehrter Herr Zenker,
die letzte Kalkulation für den Bezugskurs konnten Sie in der KW 23 vornehmen, damals stand der Fluxx-Kurs im Schnitt bei 9,80 €
wenn man Ihre Ankündigung zugrundelegt, hätte man ca. 23 % Abschlag vom XETRA-Schnitt (bei 9,35 €, ungünstigerweise bei 9,80 €) ansetzen dürfen
das wäre auf einen im Sinne der Ankündigung fairen Bezugskurs von 7,50 € hinausgelaufen
ich hoffe, daß diese absolut aktionärsunfreundliche Verhaltensweise nicht auch das Image beschädigt, das sich in den Köpfen der Lottospieler manifestiert
Freundliche Grüße
'hopades'
7.93 das heiss 17% ...Sie haben uns ywischen 15% und 32.5% versprochen...
Alles ist korrekt...denke ich..
Gruss
du weisst ja noch gar nicht wie hoch der Bezugspreis angesetzt wird?? oder schon???
im Rahmen der Kapitalerhöhung angebotenen neuen Aktien des Unternehmens
festgesetzt.
Die Aktionäre erhalten die neuen FLUXX Aktien zu einem Bezugspreis von 7,93
EUR je Stückaktie.
Die Bezugsfrist läuft noch bis zum 27. Juni. Die Einbeziehung der neuen Aktien
in die bestehende Notierung ist für den 30. Juni vorgesehen. Der
Bezugsrechtshandel endet am morgigen Donnerstag, den 23. Juni.
FLUXX AG
Ostpreußenplatz 10
24161 Altenholz
Deutschland
;-)
Außerdem ist der Bezugspreis für Altaktienbesitzer nicht negativ. Sie haben alle kostenlose BR in ihren Depots. Da ist ein Preis von 7,93 doch okay. Zumal der Kurs sofort hochschnellen wird auf 7,93 plus 3,5x BR = nach derzeitigem Stand etwa 9,70. Ein niedrigerer Bezugspreis würde einen niederigeren Kurs nach sich ziehen. Wer von uns will das schon? Ich frage mich nur, warum der Kurs sich hartnäckig über 10 hält. Kommt da noch was? Oder habe ich was übersehen?
Gruß
alexb
ich finde somit 7,93 völlig ok!
Fluxx sieht in den Supermarkt-Terminals so viel Ertrag, daß sie nicht genug Terminals aufstellen können
ein Bezugsrecht bis auf den Cent kalkuliert, deutet dann aber doch auf eine etwas 'knausrige' Mentalität hin
ach ja, zur restlichen Finanzierung meiner neuen Aktien soeben nochmal 600 Stück zu 10,32 € verkauft (400 Stück warten noch zu diesem Preis auf einen Käufer) - für mich ist dann die KE 'gelaufen' ;-))
XETRA aktuell 10,48 €
;-)
1) Verkauft alle 10.20
2) Kauf alle 9.19.....
und keine Kopfschmerz....
Wie ich habe gemacht...
gruss
klar, weil es jetzt eine klar kalkulierbare Beziehung zwischen BR-Kurs und Bezugskurs gibt
@hitarpetar: dann gratuliere ich Dir, wenn Du den gleichen Effekt (über 10 % mehr Fluxx-Anlage) geschafft hast, neidlos ! ;-) - freut mich natürlich, daß Du noch bzw. wieder dabei bist !
Wielleicht das war Fehler aber?
ich abwarte
gruss
aber an sich habe ich mit den neuen weiterhin Wunschdepot-Stärke
im NEUEN Chart ('Weg nach oben frei') Jahreshöchstkurs vorgestern überwunden, oft gibt es da aber nochmal einen Rückschlag bis auf den alten Jahreshöchstkurs (9,40 €) - würde gut dazu passen, daß der Kurs die Tage ggf. künstlich hochgehalten wurde und wir nach Freitag nochmal die 9 vor dem Komma sehen - ich habe also wieder etwas Pulver übrig
...
aber die Bezugrechtpreise heute ist zu hoch...deswegen habe ich Angst, dass Ruckschlage wird nich stattfindet..
gruss
weil meine Methode ist nicht so Adrenalin-trächtig, Deine ist da doch irgendwo etwas riskanter, wobei Du das Risiko wohl mit einer geringen Spanne (10,30 zu 9,30) anstelle der Gesamtspanne (11,70 im alten Chart - Tiefstkurse 8,60 bisher) einzugrenzen versuchst ! ?
Gruß
hopades