FLUXX STRONG BUY !!!!

Seite 96 von 245
Neuester Beitrag: 12.12.06 18:15
Eröffnet am:10.01.03 12:24von: AlexaAnzahl Beiträge:7.117
Neuester Beitrag:12.12.06 18:15von: MikiTanakaLeser gesamt:657.260
Forum:Börse Leser heute:105
Bewertet mit:
3

Seite: < 1 | ... | 93 | 94 | 95 |
| 97 | 98 | 99 | ... 245  >  

2154 Postings, 7533 Tage hopades@claudia69

21.06.05 15:15
ich argumentiere seit Tagen, wie Du weißt, nur noch auf der Basis eines historisch korrigierten Charts

das heißt aktuell vor allem 'Weg nach oben frei' - die einzigste Einschränkung wäre ein nochmaliger Test, ob das den alles auch wahr ist, konkret eine Rückkehr unter den alten Jahreshöchststand bei 9,40 € im Zuge der Ausgabe neuer Aktien, deshalb mein heitiger deutlicher Verkauf zur Finanzierung der neuen Aktien, denn im Grunde war ich bis vorher ja praktisch zu 50 % 'überinvestiert'

die Kursentwicklung nach KE sehe ich wie seit Tagen eingeschätzt

Gruß
hopades

2154 Postings, 7533 Tage hopadesWiderruf eines Aktienbezugs

21.06.05 15:20
übrigens, mein Bankberater sagt, daß ich theoretisch am Freitag nach Bekanntgabe des Bezugskurses den Bezug neuer Aktien dann doch noch widerrufen kann (natürlich unter Totalverlust der Bezugsrechte) - also eine Hintertüre ist noch offen, aber ich sehe diesen Aspekt im Bereich der Theorie, da Fluxx nach meiner Überzeugung die 7,50 € nicht überschreiten, eher unterschreiten wird

6858 Postings, 7197 Tage nuessaschade,

21.06.05 15:53
schon wieder fast bei 9,xx :( ...  

2154 Postings, 7533 Tage hopades@nuessa

21.06.05 16:01
ich möchte jetzt ja nicht für alles eine Erklärung geben, aber manche Dinge sind nun einfach naheliegend:

nuessa, wenn eine so wichtige Marke wie die 10 glatt geknackt wird, darf man sich nicht wundern, wenn dann doch noch mal von oben getestet wird - das findet gerade statt, mit dem herrlichen Aspekt, daß die 10 heute im Intraday bereits 2 mal gehalten hat

...

6858 Postings, 7197 Tage nuessa@hopades

21.06.05 16:05
Ich weiss schon und der Test wurde eben erfolgreich durchgeführt :)

Es nur etwas blöd, wenn da im Depot aufeinmal nicht mehr + XXXX sonder nur noch +XXX steht :P

mfg

nuessa

PS: Na Gregory wo sind Deine Insidernews?? Ware ja immer noch vergebens drauf ...    

2154 Postings, 7533 Tage hopades@nuessa

21.06.05 16:19
im ALTEN Chart bedeutet 10 ein Überbieten der Höchstkurse von Anfang Juni, sehe ich auf jeden Fall sehr gelassen ;-)  

70 Postings, 7153 Tage fluxxonian@hopades

21.06.05 17:31
Wie kommst du denn darauf? Selbst wenn du bei 10,20€ Aktienkurs 1 Bezugsrecht mit 1,- Euro veranschlagst, sind wir nach "alter Rechnung" erst bei 11,20€. Das ist doch nicht Höchststand!  

2154 Postings, 7533 Tage hopades@fluxxonian

21.06.05 17:40
posting 2373 zeigt, wie der Chart seit Kurs exBR am Dienstag, 14.06.2005, in www.multichart.de entsprechend 'der reinen Lehre' historisch korrigiert wurde, wie ich das seit Wochen erwartet und besprochen hatte und spätestens mit Herausgabe der neuen Aktien auch von den anderen Börsendiensten nachgezogen wird

zur Rechtfertigung solcher Korrekturen möchte ich mich nicht nochmal äußern, alles nachzulesen in meinen postings seit ca. 3 Wochen

aber offensichtlich hatte ICH dadurch das Privileg, die Gegebenheiten etwas authentischer zu sehen als die anderen, sodaß ich seit Beginn der Bezugsfrist sehr genau und inzwischen auch sehr erfolgreich 'weiß', was zu machen ist

nach dieser Lehre haben wir bei Fluxx seit gestern JAHRESHÖCHSTSTÄNDE - so ist das nun mal, fluxxonian

Gruß
hopades

39 Postings, 7116 Tage MahatmaGandhi@nuessa

21.06.05 17:56
lass dich nicht verrückt machen. wenn gewisse personen hier herum prallen, das sie was wüssten. wenn er was wüste dann würde er es sagen, was hat er zu verlieren. er will sich nur einwenig wichtig machen.

PS:Gregory nichts gegen dich persönlich. Aber wie wie du dich aufführst mit deinen angeblichen Insidernews?

21.06.05 17:59
Zitat: "Aber offensichtlich hatte ICH dadurch das Privileg, die Gegebenheiten etwas authentischer zu sehen als die anderen, sodaß ich seit Beginn der Bezugsfrist sehr genau und inzwischen auch sehr erfolgreich 'weiß', was zu machen ist."

-> Jetzt bild dir mal nicht zu viel ein. Das könnte gefährlich werden. Nächstes Mal läuft es anders als du vorherzusehen glaubtest, dann bist du verstört und willst mit noch mehr Geld dagegenhalten usw.
So eine Selbstüberschätzung haben viele schon bitter bereut.

Auch ohne korrigierten Chart war mir bereits letzte Woche klar, dass 0,30€ für ein Bezugsrecht viel zu wenig sind. Das habe ich hier auch gepostet. Ich habe deshalb Bezugsrechte zugekauft. Das habe ich auch gepostet. Ich bin sehr zufrieden. Chartanalyse interessiert mich nur am Rande.
Es wäre mir allerdings sogar noch wesentlich lieber gewesen, der Anstieg hätte nicht gestern, sondern erst morgen begonnen. Das hätte dann nämlich womöglich einen niedrigeren Bezugspreis ergeben. Ich frage mich, warum fast alle von denen, die Bezugsrechte haben, sich gefreut haben, dass der Anstieg bereits gestern begonnen hat?!

Nochmal @hopades: Auch du wirst übrigens eines Tages einsehen: "Hin und her macht Taschen leer."  

21.06.05 18:09
wieder einer, der die 'persönliche Ebene' betreten muß - 'Selbstüberschätzung' und dann so diffuse Mahnungen wie von Dir, fluxxionian, habe ich hier alles schon gehabt - ich habe da keinen Bock mehr drauf !

am Schluß zählen nur die Ergebnisse - und da brauche ich mich überhaupt nicht verstecken, klein machen oder klein machen lassen ;-)

21.06.05 18:15
War gar nicht bös gemeint, ich wünsche dir auch kein Pech oder so was. Ebenso will ich dich nicht "klein machen". Was hätte ich davon? Ich wollte dich nur warnen. Es ist deine Sache, wie du damit umgehst.  

2154 Postings, 7533 Tage hopadesnochmal @fluxxonian

21.06.05 18:15
mit meinen Aktivitäten seit letzter Woche habe ich zu den Vorteilen seit Beginn der Konsolidierungsphase nochmal soviel aufaddiert, daß ich mit den erwarteten Vorteilen aus dem Aktientausch im 5-stelligen €-Bereich bin

das ist das was zählt für mich, persönliche Nickeligkeiten spielen dabei eine sehr untergeordnete Rolle

und mit Allerweltssprüchen, wie die aus Deinem posting hervorgehen, kann ich gleich gar nichts anfangen ! - soviel zum Theme 'Selbstüberschätzung'

2154 Postings, 7533 Tage hopadesokay, fluxxionian

21.06.05 18:21
unsere letzten beiden postings haben sich überschnitten ;-(

ich gebe Dir gerne persönlich einen Hinweis auf meine aktuellen Handlungsmotive:

ich hatte im 1. Halbjahr 2004 beide 'nicht-klassischen' KEs von Fluxx mitgemacht, während der der 'klassische' Abwärtstrendkanal (wunderbar parallele Abwärtslinien) ca. ein halbes Jahr stabil blieb - damals dienten die KEs dem Schuldenabbau

ich bin also bezüglich Fluxx-KEs ein gebranntes Kind und habe diesmal (mit für mich sehr zufriedenstellendem Erfolg) gezielt versucht, Nachteile zu vermeiden bzw. Vorteile zu 'erwirtschaften' - dabei konnte ich gleichzeitig meine grundsätzliche Sicht der komplexen Zusammenhänge zwischen Chart- und Fundamentaltechnik einem konkreten Härtetest unterziehen - das Ergebnis stellt mich sehr zufrieden ;-)

Gruß
hopades

21.06.05 18:24
Zitat: "mit meinen Aktivitäten seit letzter Woche habe ich zu den Vorteilen seit Beginn der Konsolidierungsphase nochmal soviel aufaddiert, daß ich mit den erwarteten Vorteilen aus dem Aktientausch im 5-stelligen €-Bereich bin"

Schön für dich. Jetzt verstehe ich auch, warum du nicht so auf die Spekulationsfrist achten musst. Ich bin nach der KE im 5-stelligen Bereich bei der Zahl meiner Fluxx-Aktien.  

2154 Postings, 7533 Tage hopades @fluxxonian

21.06.05 18:33
sehr gut erkannt das mit der Spekulationsfrist

mir bricht auch keiner von der Krone, wenn ich darauf hinweise, daß mein Verlustpuffer aus der Phase 'vor-Fluxx' noch groß genug ist, um auch mit meinem (leider noch nicht 6-stelligen) Fluxx-Gewinn seit August 2004 noch abgedeckt zu sein

und es bricht mir keiner von der Krone, hier 'Gemeinplatz-mäßig' zuzugeben, daß viel zu lange Zeit fundamentale Fehler gemacht hatte und selbst bei an sich immer wieder guten Aktien Verluste eingefahren hatte (zuletzt massiv IBM in den 90ern wahrgenommen und trotz deutlicher Erholung den IBM-turn-around nicht nutzen können, weil ich zinsbelastetes Geld verwendet hatte, daraufhin auf kurzfristige Gewinne gezielt habe, und das bei einem fallenden $):

- nie mit fremdem Geld spekulieren !
- immer die nötige Geduld mitbringen !

Gruß
hopades

21.06.05 18:41
Alles klar.

Sechsstellige Fluxx-Gewinne habe ich auch nicht, da ich die Aktien letztes Jahr ja nicht für 0,- EUR bekommen habe.  

21.06.05 18:45
na, dann können wir ja BEIDE noch dieses Jahr
einen 6-stelligen Fluxx-Gewinn feiern ! :-)

ich drücke Dir also massiv die Daumen ! ;-)  

21.06.05 18:50
Ich dir auch.

Hoffentlich gibt es bald neue Infos von Fluxx, damit jetzt endlich wieder über Fundamentals geredet werden kann.  

2154 Postings, 7533 Tage hopadesBezugskurs ?

21.06.05 19:07
ich glaube, wir haben jetzt 6 Handelstage im XETRA hinter uns, ich komme auf Fluxx-Durchschnitt von 9,35 € - der Abstand morgen zu diesem Wert ginge noch mit einem Siebtel auf diesen Kurs drauf - also 9,50 € als Durchschnitt

da bisher keine Terroranschläge bekannt (Gott sei Dank !) oder zu erwarten sind, und auch bezüglich der Woche, in der Fluxx kalkulieren mußte (Durchschnitts-Kurs Fluxx ca. 9,80 €), keine markante Differenz da ist, glaube ich, wie Gregory an ca. 23 % Abschlag

Fluxx ist im Wort, hat Knausereien nicht mehr nötig und muß eine KE-Kultur etablieren, in der wir ein zu erwartendes Wachstum immer gerne mitfinanzieren wollen oder können

Bezugskurs 7,50 € oder DARUNTER !

21.06.05 19:10
> Bezugskurs 7,50 € oder DARUNTER !

Man kann nur hoffen, dass du Recht hast!  

21.06.05 19:11
> Bezugskurs 7,50 € oder DARUNTER !

Man kann nur hoffen, dass du Recht hast!

6858 Postings, 7197 Tage nuessada hat jemand aber nochmal mächtig zugelangt ;D

21.06.05 20:41
17:35:43   10,20   14923  

70 Postings, 7153 Tage fluxxonianDerSpekulant.de glaubt an Bezugspreis von etwa 8€

21.06.05 21:16
Bezugsrechtshandel endet am 23. Juni

Die Bezugsrechte für die neuen Aktien wurden nach dem Stand vom 13. Juni 2005 den Depotbanken automatisch zugebucht und werden unter WKN A0E.KMB, Ticker FXXB bzw. ISIN DE000A0EKMB2 bis 23. Juni an der Börse gehandelt. Sie sollten unbedingt beachten, dass die Bezugsrechte an der Frankfurter Börse nur 1 Mal am Tag zu Mittag gehandelt werden, aber in Düsseldorf im Freiverkehr den ganzen Tag gehandelt werden.

In den ersten Handelstagen lagen die Kurse des Bezugsrechtes bei 0,30 bis 0,35 Euro pro Bezugsrecht. Am Montag kletterte der Preis im Zuge von Kursanstiegen der Aktie auf 0,51 Euro. Bei einem Bezugsverhältnis von 7:2 werden 7 Bezugsrechte für 2 neue Aktien (bzw. 3,5 pro neuer Aktie) benötigt. Kalkuliert man nun einfach 0,51 Euro mal 3,5 Bezugsrechte, dann bedeutet das, dass etwa 1,79 Euro für den Bezug der neuen Papiere aufgewendet werden müssen. Basierend auf dem Frankfurter Schlusskurs von 9,90 Euro, rechnet man an der Börse somit mit einem Ausgabepreis der neuen Aktien von etwa 8 Euro.

Mit dem Erlös aus der Kapitalerhöhung beabsichtigt die Gesellschaft unter anderem den stationären Vertrieb von Lotto-Produkten auszuweiten und den Bereich Sportwetten auszubauen. Dazu war von Fluxx bisher nur zu erfahren: 'Erste Erkenntnisse aus dem aktuell noch laufenden Testbetrieb für den Verkauf von Lottoprodukten im Einzelhandel weisen darauf hin, dass Fluxx mit einem breiten Roll-out des Systems ein hohes Marktpotenzial erschliessen könnte. Sportwetten in Deutschland wird für die Zukunft ein stark wachsender Markt vorhergesagt.'

Quelle: www.derspekulant.de  

2154 Postings, 7533 Tage hopadesBezugskurs = 7,93 € - enttäuschend !

22.06.05 10:45
na ja, da haben wir also die ad hoc-Mitteilung

Fluxx hat im Sinne der Ankündigung NICHT Wort gehalten ! - also gleich dann auch mal eine Kursschwäche dazu ;-(

jetzt bleibt nur noch, auch das positiv zu sehen und das so zu interpretieren, daß ganz einfach nicht genug Geld verfügbar sein kann, die Terminals im Land zu verteilen ;-)

also sind wir damit auch durch ;-)( - ich bin punktuell sehr enttäuscht !

Seite: < 1 | ... | 93 | 94 | 95 |
| 97 | 98 | 99 | ... 245  >  
   Antwort einfügen - nach oben