FLUXX STRONG BUY !!!!
Bezugskurs höchstens 7,50 € - weil, dann sind wir in der angekündigten Spanne, die Fluxx jetzt (keine Kursvolatilität seit Montag, schon drei mal 9 €) auf jeden Fall einhalten muß, ansonsten gingen da mit Sicherheit nennenswerte Leute bzw. Institutionen auf die Barrikaden und Fluxx verhielte sich voll gegen die guten Sitten - dazu käme dann eine sehr schlechte Presse für Fluxx, was auf die Supermarkt-Terminals ausstrahlen könnte - also mein Vertrauen bezüglich des Bezugskurses ist da, ich kaufe auch seit Dienstag schon zielstrebig zusätzliche Bezugsrechte ein
möglicherweise macht uns Fluxx aber ein Geschenk, wie sich das eigentlich bei klassischen KEs gehört und setzt den Bezugskurs auf 7 €, um die mit dem größeren Vertrauen zu belohnen, weil nach meiner Einschätzung braucht Fluxx aktuell nicht mehr zu knausern !
und den Trend sehe ich weiterhin wie angekündigt
9,50 € vielleicht im Tagesverlauf, aber im NEUEN Chart liegt der Höchstkurs von Ende April bei ca. 9,40 € - da ist erst mal ein Widerstand
...
9,80 * (1 - 23,75 %) = 7,50 € und 0,80 € sind 8 % von 9,80 €
also können wir leider nur die 15 % (aktuell von 9 €) erwarten
Bezugskurs = 7,50 € , wobei das auch bleibt, wenn der Kurs jetzt steigt, dann ist bei 7,50 € die Abschlagspanne wieder etwas größer und das Zugeständnis an die 'Altaktionäre' ebenfalls
7,50 € !
Fluxx verkaufen aktuell nicht - habe seit vorgestern Wunsch-Depot-Stand ;-)
aber mit meinem heutigen Kauf weiterer BRs habe ich die Option, nächste Woche massiv von alt auf neu zu tauschen - hoffentlich machen das nicht viele ! ;-)(
Weil ja mehr Aktien im Markt sind.
Oder verstehe ich das falsch?
Die Paketen sind auch nicht so kleine...1000 2000 5000?? Es ist nicht wie vor 2 Woche.
Ich warte ab...ich werde meine FLUXX Aktien wider haben...aber 30% meher ;-)
gruss
http://www.handelsblatt.de/pshb/fn/relhbi/sfn/.../FXXB.FSE/index.html
Habe mit BRs keine erfahrung,und wuerde gerne wissen ob ich als nicht Aktionaer
(besitze keine Fluxx Aktien)einfach nur BRs kaufen kann die mir das recht geben
eben die neuen zum neuen Augabepreis(zw.7'00-8.00E)zu beziehen?
Pro Bezugsrecht bekomme ich eine Aktie??? Vielen Dank
klaro, Du kannst auch ohne jeden Fluxx-Aktien-Besitz BRs kaufen ;-)
Mal schauen, was passiert.
Ich persönlich rechne nicht mit weiter sinkenden Kursen nach Ende der Bezugsfrist. Im Moment ist im Kurs ein großes Abwärtspotential eingepreist.
Gruß
Gregory
aber eins ist klar!!! für 8.55 bekomme ich so schnell keine fluxx Aktie mehr nachher
ich gehe davon aus dass der Preis pro neue Fluxx-Aktie bei 7.50 liegt
fluxx.com halten
Markus Frick Inside
Die Experten von "Markus Frick Inside" empfehlen die Aktie von fluxx.com (ISIN DE0005763502/ WKN 576350) unverändert zu halten.
Man stelle sich die Frage, warum ein gesundes Unternehmen eine Kapitalerhöhung mache. Im Fall von fluxx.com sei die Frage einfach zu beantworten. Man wolle wachsen. Man wolle in neue Märkte. Man wolle den Umsatz erhöhen. Und das koste erst einmal Geld. Aber letztendlich komme das Geld auch wieder rein. Deswegen lohne es sich, bei fluxx.com weiter investiert zu bleiben. Das im SDAX gelistete Unternehmen wolle das Grundkapital um bis 3,21 Mio. Euro auf maximal 14,44 Mio. Euro erhöhen. Das Bezugsverhältnis liege bei sieben zu zwei. Das heiße, für sieben gehaltene Aktien könnten die Aktionäre zwei neue kaufen.
Mit den Einnahmen aus der Kapitalerhöhung wolle fluxx.com den stationären Vertrieb von Lotto-Produkten und den europaweiten Aufbau "weiterer Produktsegmente wie Sportwetten und Sportwettderivate sowie ergänzender Gaming-Angebote" finanzieren. Damit liege fluxx.com genau im Trend. Die Aktien anderer Unternehmen in diesem Segment würden steigen und steigen. fluxx.com sei gut im Geschäft und werde die Analysten mit guten Zahlen zufrieden stellen können.
Die Experten von "Markus Frick Inside" bleiben weiterhin bei ihrer "halten"-Empfehlung für die Aktie von fluxx.com. Man erwarte weiterhin gute News. Ebenso bleibe man bei dem Kursziel von 15 Euro.
im übrigen verläuft bis jetzt alles so wie ich es vemutet habe
und bis 27.6, wird sich nicht viel tun --- ABER DANN !!!!!!!!!!!!!!
An dem Tag bekomme ich von Sanacorp schon rund 1000 EUR Dividende. Da wäre ein Fluxx-Anstieg von 10% oder mehr auch mal wieder nach meinem Geschmack.
Allein ein schönes Wochenende!
Euer
Gregory aus Schottland
Vielleicht sind wir so bis Ende der Woche wieder über 10 EUR.
Gruß
Gregory