FLUXX STRONG BUY !!!!
nach 24.06.2005
Kurs=10 -2/7*(10-Bezugrechtkurs)=10-2/7*(10-7)=10-0.85=9.15..
Das heiss vorher Kurs 10 ist wie 9.15 am 24.06.
Danch muss der Verwaserungeffekt hinzufügt werden.
Aber das ist für 24.06.2005...
Für heute wir haben nurÖ
Kurs(heute)= 10 - 2/7*0.3=10 -0.0857=9.91~
Ist das Richtig?
Gruss
mit Kursen um 9 € spielen wir immer noch 'Verwässerung' (ca. 22 % weniger als Höchstkurs Ende April), ein Übergang zum 'gleiche-Rendite-durch-das-Neugeschäft-Spiel' steht kurz bevor (Kursziel 11,70 €), danach das 'überdurchschnittlichen-Rendite-Zuwachs-durch-Supermarkt-Lotto-Spiel' (Kursziel gut 15 €)
es spricht ABSOLUT für Fluxx, daß der Verwässerungseffekt im Chart auf gar keine Weise überboten, also der Kursabschlag übertrieben wurde ! ! ! - trotz der von Fluxx erklärtermaßen unterstellten Volatilität des Fluxx-Kurses
und das läuft Hand in Hand mit dem phänomenalen Chart-Zustand im NEUEN Chart
im schreiben meiner bank steht die KE wird per extag 14.06. durchgeführt.
die bezugsrechte habe ich schon in meinem depot. ich glaube, wer jetzt erst einsteigt bekommt keine bezugsrechte mehr. wäre zumindest für mich logisch, wenn die ke am 14.06. durchgeführt wird. aonsonsten kannst du dir ja BR am markt besorgen
die bezugsfrist ist vom 14.06.-27.06. und der bezugsrechtshandel vom 14.06. - 23.06.
bitte um korrektur sollte ich falsch liegen ;-)
dann bin ich ja heute nochmal mit 700 Stück dabei ;-)
diese Konstanz bei 0,30 € finde ich bemerkenswert, weil da mit Sicherheit, wenn nicht Insider, dann sicher gut unterrichtete Kreise mithandeln
das heißt für mich, daß der Kurs, mit einem spürbaren Zugeständnis an die BR-Inhaber, 1,50 € unter besagten Durchschnittskursen liegen wird bzw. auf 7,50 € abgerundet wird
werde mir den BR-handel angucken & ev. mitmachen
ich glaube, wer jetzt erst einsteigt bekommt keine bezugsrechte mehr. wäre zumindest für mich logisch, wenn die ke am 14.06. durchgeführt wird. aonsonsten kannst du dir ja BR am markt besorgen
die bezugsfrist ist vom 14.06.-27.06. und der bezugsrechtshandel vom 14.06. - 23.06.
logisch ist das so!!!
im übrigen stelle ich hier nüchtern fest dass sehr viele sogenannte Aktionäre oder wohl doch eher Zocker....keinen Schimmer von Aktienhandel besitzen!!! (...)
vielleicht ich habe keine Recht aber...sagt Ihr mir wer gewinn und wer verliert:
Man1:
am 13.06 Kurs ist 9.50.
Man1 hat 1000 Aktien ...und er entschedet sich die Aktien zu behalten und siene Bezugrecht zu benutzen...
am 27.06.2005 Kurs ist noch 9.00 (wie heute...)
Man1 Will siene BezugrechtAktien haben und bezahlt 285*7.50=2137.5 euro zusätzlich, endlich er hat...
1285 aktien *9=11565 Evro
Man2:
hat auch 1000 Aktien.aber am 13.06 er entscheidet sich um 9.50 zu verkaufen..
und er hat
9.50*1000=9500 Euro
Man2: am 13.06 entscheidet sich zu kaufen, er hat 9500 Euro und er hat dazu noch 2137.5 euro (genau das gleiche Menge der Man1 für siene neue Aktien bezahlt hat)
(9500+2137.5)/9=1293 Aktien
Beide Mäner haben mit gleiches Geld gespielt....und
Wer könnte mir sagen "Who is the best?"
Leute von dieser ganzen Bezugrechtgeschichte, die Aktioneren sind verarscht.
Alle , die die Aktien behalten haben...
Ich sage nicht dass FLUXX hat keine Zukunft....aber endlich ....entschuldigen mir aber so siest aus...
Und bitte für konstriktive Komentar....
Danke
Fluxx steigt :P
mfg
nuessa
dieser gustav ist mir auf anhieb sympathisch... was sage ich da... ich mag ihn!!
(kniend) darf ich dein schüler sein, meister??
ich bin da eine Mischung aus allem ;-)) - wahrscheinlich werde ich die inzwischen 8.400 BRs für 2.400 neue Aktien verwenden und die mit dem Verkauf von alten Aktien finanzieren
aber schau'n wer mal - ich nehme an, daß morgen der BR-Preis höher ist, weil ja auch der Kurs von Fluxx selbst steigt - auch wenn der Bezugskurs offen gehalten wird, wird das ja einen kleinen Effekt geben (mehr weg von 15 % Abschlag hin zu mehr 32,5 % Abschlag)
Hopades, Du gehst also davon aus, dass der Kurs in der Bezugsrechtsphase noch weiter steigt?
Gruß
Gregory
ich habe auch kein problem damit, sondern nur damit, dass es nicht unbedingt einfach ist hier eine antwort auf fragen zu bekommen, die in den augen der volldurchblicker anscheinend zu blöd sind. aber egal, vielleicht möchten die volldurchblicker ihr wissen nicht teilen, damit eben auch noch die blöden unrichtigen aktionäre, auch zocker genannt in sogenannten fachkreisen, die fluxx aktien kaufen :-)
egal, ich bleibe bei der fluxx...sie wird auch ohne mein fachwissen steigen ;-)
in diesem punkt sind sich volldurchblicker und ahnungslose wohl mal einig *gg*
Einmal: Du hast alles um 9.50 verkauft am 13.06(das war moglich..sehe den Kurs damals an).
Zweitemal: Jetz...falls das Bezugkurs=7.50...und Kurs 9.00 ist.
Mach weg die Bezugrecht die du jetz für 0.30 cent gekauft hast...
Das ist andere Geschichte....
Und die Ergebnisse wird negativ bei zweite Rechnung, sei sicher....
Deswegen, ich erwartete am Bezugrechttag Kurs 8.00 zu sein....
Vor eine Woche ich dachte anders, weil ich erwartete am Bezugrechttag der Kurs 10 euro sein..aber offentsichtlich es wird 9.00
Jetzt zu verkaufen ist eine gute Idee...nur FLUXX hat interess der Kurs hoch zu bleiben...
Seher grub gerechnet:
Beim BezugrechtKurs 7.50
7.50+0.30 =7.80
Gruss
siehe
http://www.kahdemann-trading.de/kostenlos/infos/...estick-theorie.htm
Liebe Grüße
Yossarian, der schon ein paar Tage hier mitliest
Hopades mit seiner Docht/Lunte-Anspielung hat mich darauf gebracht. BTW danke für Deine sachlichen Kommentare, Hopades, Du hast mich richtig neugierig gemacht, werde mich wohl in den nächsten Tagen mit Chartanalyse auseinandersetzen...
Das ergibt als realen Wert bei junger Aktie:
7,00 Euro (was keiner glaubt): 8,05
7,50 Euro (schon eher möglich): 8,55
8,00 Euro (was ich persönlich glaube): 9,05
8,50 Euro (das würde die jetzigen Spekulationen ganz schön austricksen!): 9,55
Was bedeutet, dass Verkaufen im jetzigen Moment auch unter Trading-Gesichtspunkten ziemlich riskant sein kann.
Gruß, commudoc
Das glaube ich nicht!!!
Denke mal die 15% Abschlag werden wir mindestens bekommen.
Wohl eher 20%!
Aber ich könnte ehrlich gesagt auch mit 5% oder 10% Abschlag leben. Bringt dann sogar mehr für das Unternehmen, weil so mehr Supermärkte mit Terminals ausgestattet werden können.
Gruß
Gregory
Vielleicht gehts heute wieder steiler bergauf, über 9,50 EUR?