FLUXX STRONG BUY !!!!
Ich habe Angst, nur das nach Bezugsrechttag, viele Leute verkaufen werden..gewinnmitnehmen..das kann noch
Flux hast noch Luft nach unten bis 8.00...(alte Ebene =10.29 )Der Kurs hat schon einmal gezeigt, dass MA(38) kann gebrochen werden.Wir brauchen die Bestätigung das MA(38) ist noch valid ..
gruss
ich hatte gestern Bezugsrechte gekauft.
Heute teilt mir mein Broker mit, dass es knapp werden würde, wenn ich heute Bezugsrechte kaufen, weil diese erst zu meinen aktuellen Bezugsrechten hinzugebucht werden müssen. Das würde wohl etwa 3 Tage dauern. Vielleicht liegts an meiner Bank (Comdirect).
Wollte dies nur hier veröffentlichen, damit dies jeder bei seinen Orders bedenkt!
Gruß
Gregory
Sal. Oppenheim jr. & Cie. KGaA
oder
M.M. Warburg & Co. KGaA
siehe auch: http://www.fluxx.de/cmsdocs/30/478_fxx_Bezugsangebot.pdf
Wenn das bis zum Ende der Bezugsfrist nicht geschieht, werden sie automatisch bestens verkauft!
Gruß
Gregory
erstaunlicherweise scheinen da 0.22 € Nachfrage 0.32 € Angebot gegenüberzustehen - unverschämt ;-) weil heute ist doch der Fluxx-Kurs bisher erst mal gefallen
merkwürdig ;-)
werde auf jeden Fall von den Bezugsrechten gebrauch machen. Da ich in Italien bin hoffe ich, dass das über meine Bank möglich ist.
Warte aber z.Z. auf eine Nachkaufmöglichkeit. Der Kurs iat wohl in den letzten Tag steil nach unten gegangen. Wohl sollte man da einsteigen.
Werde mal bei 8,50 nachkaufen auber vielleicht gehts ja noch bis 8.
Was meinst Du dazu?
Vielen Dank
Claudia
gruss
für 8 € bekommst Du Fluxx nur noch, falls der 2-wöchige 38-Tage-Test erst mal nur ein Einfachtest war und noch ein zweiter Buch kommt - darauf würde ich mich nicht verlassen, dann ist möglicherweise etwas faul
bis dahin sehe ich die korrigierte 38-Tage-Linie bei morgen über 8,40 € als extremsten unteren Einstiegspunkt
Schließlich berechnet sich der Bezugspreis aus dem Durchschnittskurs und einem Abschlag.
Somit bestimmt sich der Preis des Bezugsrechts aus der Differenz zwischen Fluxxkurs und dem Bezugspreis geteilt durch 3,5.
also auch mein 3. Versuch heute zu 0,28 € hat dann nicht gegriffen - habe ich heute also keine bekommen ;-(
aber wer zahlt bei diesen Kursen noch 0,30 € - rentiert sich nicht wirklich, wenn der Bezugskurs bei 7,50 € ist
Wer weiß...
in paar Tagen sind wir alle schlauer.
was arbeitest Du eigentlich, dass Du so viel Zeit hier verbringen kannst?
Oder ist Dein Job etwa Aktien zu checken???
Gruß
Gregory
mfg
mit Blick auf die jetzt durch die Rücknahme des 38-Tage-Bruchs im neuen Chart erkennbare Konstellation habe ich gestern schon, wie gemeldet, zu 9,10 € zurückgekauft, und heute ein bißchen mehr bei im Schnitt 8,64 € - damit bin ich wieder bei meinem Fluxx-Wunsch-Depotstand
aber aufgrund der nochmal gesenkten Kurse habe ich noch für eine 'Überinvestition' etwas Pulver übrig
aber es sollte jetzt erst mal wieder hoch gehen ! ;-)(
Ich habe eine Frage:
Ich rechen den Abschlag von neue Aktien so:
Prise(neue)=(7*Prise(alte)+2*Prise(Bezugrecht))/9;
Natürlich Prise(Bezugrecht) wird am 24.06.2005 benachrichtigen.
Das heiss, dass bis 24.06.2005, muss keinen Kursabschlag wegen Prise(Bezugrecht) haben...???
Das was wir heute sehen ist den Kursabschlag wegen Bezugsrechtkauf/verkauf..A0EKMB...
Prise(neue)=Prise(alte)-2*Prise(A0EKMB));
Prise(neue)=Prise(alte)-2*30;
Ist das richtig oder ich mache Fehler?
bitte für Komentar (hopades,Gregory,Nuessa und alle die eine Meinung darüber haben)
Danke
Entschuldigen aber...diese Deutsche Testatur-Layout
Prise(neue)=Prise(alte)-2*Prise(A0EKMB));
Prise(neue)=Prise(alte)-2*0.30/7;
gruss
Preis(neue) = 'Bezugskurs', und der soll laut Fluxx 15 - 32,5 % unter dem Durchschnitt aller XETRA-Fluxx-Schlußkurse von gestern bis Mittwoch nächster Woche liegen
die klassische Formel für die Ermittlung eines BR-Preises ist
BR = (alter Kurs minus Bezugskurs) geteilt durch (Bezugsverhältnis plus 1)
Beispiel = (9 - 7,50) / (3,5 + 1) = 0,33 €
und soll wohl ein Anhaltspunkt für den BR-Handel sein, wobei alter Kurs der Kurs vor ExBR ist ! ! !
natürlich kann man diese Formel auch hinsichtlich des Bezugskurses auflösen:
Bezugskurs = alter Kurs minus BR-Preis * (3,5 + 1) = 7,50 €
wenn aber der alte Kurs der besagte XETRA-Durchschnitt ist, dann halt einfach
Bezugskurs = XETRA-Schnitt minus BR-Preis * 3,5
wir erwarten alle, daß der Bezugskurs mehr als dreieinhalb mal den BR-Preis genommen sich nach unten vom XETRA-Schnitt unterscheidet !