FLUXX STRONG BUY !!!!
1) Niemand weis wieviel der Bezugskurs ist. Und Kurs Abchlag von Bezugskurs wird am 24.06.2005 stattfindet.
2) Heute und gestern der Kurs ist definiert nur von der BR-Preis.
Das heiss
Preis(heute)=Preis(vorgestern) - 2/7*BR-Preis.
Das ist die balance Preis...die nur von BR-Preis abhängt.
Etwas stimmt nicht..ich verstehe nicht warum der kurs so tief ist..
Das mit 22% wir werden am 24.06.2005 sehen...
gruss
wobei das alles aber dann erheblich plausibler wird, wenn wir, wie Du und ich, die Charttechnik zuhilfe nehmen
...
Tut mir Leid - aber zu 0,30€ werde ich die nicht verschleudern! Das ist mir echt zu wenig für ein Bezugsrecht. Deshalb habe ich gerade einen KAUF-Auftrag für weitere Bezugsrechte erteilt.
Ich erwarte übrigens auch einen Bezugspreis von 7,50€.
Habe gestern auch einige gekauft!
Jetzt warte ich einfach auf den Ausgabepreis.
aber wenn du Mühe mit dem Verständnis hast dann würde ich schnell aussteigen - weil diese Haltung ist sehr ungesund für dich persönlich (es kostet unnötig Nerven)
und das Unternehmen braucht Aktionäre die Vertrauen haben!!
Bei Fluxx gibts viel zu viele Investoren, die sich einen schnellen Euro erhoffen und bei Kursschwächen von -10% alles wieder verkaufen.
Aktionöre, die wie Gustav Gans an die Story langfristig glauben und nicht versuchen durch jede Kursänderung ein paar Euro zu verdienen, würden der Aktie gut tun.
M.E. kann man mit derartigen Tradingversuchen auch viel falsch machen. Wenn man z.B. den Einstieg verpasst.
Ich finde übrigens auch alles sehr logisch, was mit den Bezugsrechten passiert. Keine Ahnung was hitarpetar da manchmal schreibt (vielleicht verstehe ich dieses "Deutsch" aber auch nicht).
Gruß
Gregory
Die "Aufholjagd" gefällt mir übrigends auch, hätte heute gerne nachgekauft, leider habe ich nichts bares mehr zur Verfügung gehabt möchte ja meine Bezugsrechte nutzen weil ich der selben Ansicht bin, dass 0,30 € viel viel zu wenig sind ...
mfg
nuessa
ich hoffe, ihr habt heute zwischen 9 und 8,50 schön nachgekauft, wie ich das empfohlen hatte
Gregory, Trading-Verhalten in einer solchen Situation ist naheliegend und legitim, da wirken Kräfte, die einzelne nicht in der Hand haben, aber nutzen können
und ich sehe das Ganze auch ein bißchen als Training - es muß ja nicht die letzte klassische KE von Fluxx gewesen sein - und die aktuelle Erfahrung nutzt ja auch bei Investitionen in andere Aktien
ihr müßt das auch ein bißchen sportlich sehen, Jungs
1. wir befinden uns prompt wieder in einem 38-Tage-Test von oben, der heutige Tag muß so gesehen werden, und wir sind deutlich oberhalb dieses Punktes wieder gedreht, das erste Runde diesbezüglich schon wieder klar gewonnen
2. haben wir aktuell knapp 1 % Kursabschlag zum gestrigen exBR-Kurs, der theoretisch und faktisch (seht euch doch mal den geilen 24-Monats-Chart unter www.multichart.de an) 17 % über dem Kurs vor exBR steht
wer sagt uns, daß nicht noch innerhalb der Bezugsfrist der neue Widerstand bei gut 9 € klar gebrochen wird, auch der 'neue' Höchstkurs bei ca. 9,40 € von Ende April ein nur leichter Widerstand ist ?
nochmal: der 24-Monats-Chart in www.multichart.de sieht SEHR GEIL aus ! - klickt dann doch dort auch mal auf den Langzeitchart
Aber meine Meinug war und ist dass der Kurs ist zu tief.....9.00, 9.20 ich verstehe...aber 8.60...8.70 ist zu tief...deswegen ich habe gesagt das etwas stimmt nicht...der richtige Abschlag wird am 24.06 kommt...
gruss
Wer sagt mir, dass diese Korrektur von multichart der richtige Weg ist?
Ich sage mal über 90% der verfügbaren Charts sind nicht korrigiert worden.
Da siehts bei der Chartanalyse sehr düster aus, oder?
Glaubst Du etwa, dass es morgen wieder aufwärts geht?
Ich bin gespannt. Schön wäre es. Aber ich bin auch auf die 8,00 EUR vorbereitet.
Erst bei 7,00 EUR würde ich meine Bestände verkaufen. Da kommen wir hoffentlich nicht hin:-)
Gruß
Gregory
Der zeigt eine absolut überverkaufte Situation an.
So tief waren wir das letzte Mal am 15.07.04.
Gruß
Gregory
www.multichart.de sind aber nur die ersten, die das umgerechnet haben
ich hatte in den 80ern und 90ern professionelle Börsen-Software (NWP und money maker), die selbstverständlich diese Lehre ebenfalls umgesetzt haben
die anderen Börsendienste brauchen nur etwas länger, das umzurechnen
spätestens aber doch, wenn ich auf dieser Basis argumentiere und möglicherweise kontinuierlich Recht behalte, müßte das doch plausibel sein, Gregory ! ?
M.E. ist der Chart eine Darstellungsform für die es keinerlei Regeln gibt. Es gibt 1000de Möglichkeiten von Darstellungen...
Wer sagt denn, dass die Korrektur jetzt schon richtig ist und nicht erst zum Ende der Bezugsrechtsphase?
Oder ist eine anteilige Korrektur an jedem Tag der Bezugsrechtsphase richtig?
Lass Dich nicht provozieren:-)
Das waren nur ein paar Gedanken...
RSI verfolge ich nicht, aber wenn Du schon den 15.07.2004 ansprichst, kann ich Dir nur sagen, daß damals der Markt radikal gedreht hatte und ich das mit meinen Instrumenten exakt einen Tag nach meinem Geburtstag deutlich gesehen und massiv genutzt hatte - bis zu den Höchstkursen Ende April, als ich begann zu 'fechten'
'überverkaufte Situation' per RSI und Analogie zu Juli 04 heißt doch wohl, daß wir beide in die gleiche Richtung argumentieren ! ;-) ?
Zumindest langfristig fühle ich mich auf der sicheren Seite.
:-)
'provozieren' ist was anderes ;-)