Evofem Biosc. - Chancen und Risiken
Nun ist es bei Evofem mit dem Freefloat noch extremer als bei Albo (obwohl da mittlerweile auch 50 % weg sind). DA wirken sich 500 € Würfe einfach anders aus , als bei Albo zum jetzigen Zeitpunkt.
Und Amphora ... es ist ja nicht nur ein Verhütungsmittel , sondern auch eine Medikation gegen Geschlechtskrankheiten. Insofern steht einiges offen für evofem.
Treffen wir uns doch einfach in der Mitte: Du sagst, das Management von Evofem muss effektiver werden. Ich gebe dir da absolut Recht ! Pelletier ist eine sehr gute Besetzung in Sachen Aussenpräsentation und Glaubwürdigkeit, aber vermutlich nicht wirklich gut in der Führung eines Unternehmens innerhalb der Kapitalmarktes. Das muss besser werden.
Aber: Anleger müssen auch endlich mal bei solchen Werten aufhören, ihre Taschengeld retten zu wollen. Oder zumindestens ab einem bestimmten Punkt sagen , dass sich ein halten auf dem Niveau eher lohnt als eine Verlustrealisierung. Sonst muss man sich die Frage stellen, ob jene Anleger überhaupt solche Werte anfassen sollten, wenn sie Schwankungen dieser Art nicht ertragen können.
Beteilige dich ordentlich ... wir sind hier nicht auf dem Fußball-Platz.
Moderation
Zeitpunkt: 22.05.18 14:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - lt. Betroffenem.
Zeitpunkt: 22.05.18 14:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - lt. Betroffenem.
Letzte Verwarnung ,ich will hier eine ordentlich , gerne auch kritische Diskussion.
Der nächste, der andere beleidigt, diffamiert oder hier sinnfrei rumspammt, wird ausgeschlossen.
Wer soll sowas denn nachhalten ?
Bin sicher nicht der Biotech-Oberprofi, aber sowas habe ich noch nicht erlebt. Es mag Zweifel geben, ob sich das überhaupt sauber und mit dem anvisierten Ertrag realisieren lässt.
Also Claudima...sowas bitte "vor Ort" klären . Ich will solche Klamotten hier nicht nochmal lesen.
Mich irritiert der Kursrückgang mit den relativ hohen Umsätzen etwas. Ich kann mir irgendwie schwer vorstellen, dass das jetzt alles noch verängsigte Kleinanleger sind.
https://evofem.investorroom.com/SEC-filings
Ich frage mich aber ernsthaft, wie Woodford und Co. das so einfach über sich ergehen lassen können. Deren Invest hat sich hier ja mittlerweile in ein Drittel des ursprünglich investierten Betrages verwandelt. Selbst wenn die zusammen jetzt 5 Millionen Aktien für 4 Dollar das Stück bekämen, läge ihr EK ja insgesamt immer noch deutlichst darüber.
No, Evofem is not insolvent. We look forward to pricing and closing, and continue meanwhile to advance the AMP002 contraception study toward completion while continuing to enroll women in the Phase 2b chlamydia prevention trial.
Regards, Amy
#####
Also mMn kein Grund die Pferde scheu zu machen.
Dass die täglichen Volumina seit ein paar Wochen höher sind, hat mit den ganzen Filings/Offering Ankündigungen etc. und social networking zu tun...
Dafür ein neues:
https://de.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=77442581
Aber auch das ist nun schon eine Zeitlang her und das zugehörige Pricing fehlt noch immer.
Vom Pricing rede ich schon gar nicht mehr. Geht´s denn auch ohne?
Als nächstes müsste die Notice of Effectiveness kommen, also quasi die Genehmigung.
Und dann das endgültige Offering mit Preisen etc.
(Oder sie überlegen es sich nochmal anders, was ja in den letzten Wochen ein paarmal so war)