Evofem Biosc. - Chancen und Risiken
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die diese Entwicklung antizipiert haben. Und ich wüsste zurzeit auch nicht, was sie dagegen tun könnten. Künstlich hochkaufen wäre nicht nur sehr kurzlebig, es würde bei dem hier vorherrschenden niedrigen Volumen auch nicht dazu führen, dass sie ihre riesige Anzahl Shares auch nur +/- Null unter die Privatanleger bringen.
Keine Ahnung, was die vorhaben, aber aktuell werden sie "abgekocht".
In den freien Markt werden sie wohl auch nicht gehen. Das würde ja ein Jahr dauern bei dem aktuellen, durchschnittlichen Volumen.
Dann kann man allerdings auch nicht mehr die ursprünglichen 12,39 als untere Zielmarke ansetzen.
Ich denke, die wundern sich selber über die negative Kursentwicklung seit dem Merger. Stünde der Kurs jetzt deutlich höher, könnte Evofem auch deutlich mehr von Investoren verlangen.
Als ob die hier den Kurs steuern könnten................
So viel ich auch von SD im Biotech-Bereich halte, aber ihre Beiträge sind manchmal arg dramatisch gehalten.
Moderation
Zeitpunkt: 04.05.18 11:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
Zeitpunkt: 04.05.18 11:41
Kommentar: Werbung
Das Potential der hormonfreien Verhütung ist mM nach gewaltig. Außerdem sind auch noch andere Anwendungen in Arbeit. ABER ohne SD wär ich zumindest auf diese Aktie und auch auf viele andere Aktien nie aufmerksam geworden. Woodford wird sich jetzt noch sein Stück vom Kuchen abschneiden und der Rest kann sich dann um die Brösel streiten :-))
So das Potential der hormonfreien Verhütung gewaltig ist - was ja durchaus sein kann - müsste hier mal eine extreme Kurssteigerung her. Potential ist Potential, da ändert sich auch in einem halben Jahr nichts. Zunächst mal muss Evofem die 10er Marke zurückerobern, damit wir auf zurück auf Start sind.
Eigentlich müssten die Übernahmeinteressenten ja Schlange stehen.
Aber wer weiß, vielleicht bekommen wir unser "Kursspektakel" ja die nächsten Tage.
Und dass die Anker da keinen Einfluss drauf haben, wage ich zu bezweifeln. Da kommt noch ordentlich Fantasie rein ...das war bisher nur der Prolog.
Man wird sehen.
Hoffe aber, dass das nicht der Fall sein wird.
Schönes Wochenende
LaG
Hulkier: Wir brauchen hier keine Wasserstandsmeldungen. Jeder ist in der Lage RT-Kurse selber nachzuvollziehen.
Also bitte unterlassen und stattdessen mal was sinnvolles beitragen.
Moderation
Zeitpunkt: 09.05.18 09:14
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 09.05.18 09:14
Kommentar: Beleidigung
Hi Daniel,
Nice to hear from you. As with most publicly-traded companies, we do not pre-announce the timing of SEC filings or press releases. There may be exceptions, such as when we pre-announce a conference call or presentation at an equity conference, but not for general news.
Additionally, I can't comment on pricing beyond what we have filed with the SEC, namely that the last reported sale price for our common stock on The Nasdaq Capital Market on April 30, 2018 was $7.21 per share. The actual offering price per share will be as determined between us and the underwriters at the time of pricing, and may be at a discount to the current market price.
Are you receiving email alerts of EVFM filings with the SEC? If not, I can easily add you to the list, just let me know.
Kind regards,
Amy