Evofem Biosc. - Chancen und Risiken
Dass hier interessierte Investoren Schlange stehen, können wir anhand des aktuellen Verlaufs aber wohl ausschließen. So ein Gewürge, eine Kapitalerhöhung durchzuziehen......... Respekt!
So langsam wundert mich hier nichts mehr....
Nun könnten sie also loslegen mit dem endgültigen Offering.
https://www.sharedeals.de/2018/04/...neuten-kursspektakel/#more-28887
"Umso verwunderlicher wäre es, wenn Invesco und Woodford neue Investoren aufnehmen beziehungsweise akzeptieren würden, die deutlich günstiger finanzieren, als sie es selbst in der Vergangenheit getan haben."
Sehe ich das irgendwie falsch?
Jedenfalls scheinen unsere Investoren optimistisch zu sein...
Hätte Frau Pelletier nicht monatelang gepennt, stünde der Marktpreis eben auch entsprechend besser.
Aber die von SD getroffene Annahme kann man wohl getrost in die Ablage rund verfrachten.
Wir bräuchte übrigens jetzt schlanke 200%, um wieder den Wert zu Threadbeginn zu erreichen. Das sehe ich nicht mal ansatzweise.
Ich weiß nicht, ich werde hier bei solchen Kursen nicht schmeissen, aber langsam frage ich mich, ob die zugrundeliegende Story womöglich nicht ganz stimmig ist.
Albo mag ein unfairer Vergleich sein, aber so einen Kursverlauf habe ich auch bei Lowfloatern noch nicht erlebt. Aber wer weiß, vielleicht habe ich auch nur Glück gehabt.
Hält halt jeder wie er will, aber wenn die Aktie jemals wieder die 5 Euro überschreitet, werde ich mein Engagement hier vermutlich beenden.
Immer dran denken: Trotz euphorischer Push-Beiträge aus bekannter Richtung nicht das Gehirn ausschalten. Ein Pump auf 20 Dollar nur so aus dem Stand ist und bleibt lächerlich...ein Buyout kein Ding der Unmöglichkeit , da Amphora ja bereits in einer P3 seine Möglichkeiten unter Beweis gestellt hat.Allerdings muss das Potential auch jemand erkennen
Bei einer(!) Teilnahme an einer Investorenkonferenz seit Merger dürfte man sich eigentlich auch nicht wundern, aber so viel Nachlässigkeit war ja nun wirklich nicht von vorneherein abzusehen. Allerdings scannen große Pharmafirmen sicherlich ständig den Markt, um entsprechende Übernahmekandidaten zu entdecken. Ich denke, wenn eine von denen Amphora eine marktumwälzende Position zutrauen würde, hätten wir schon längst eine Übernahmeofferte gehabt.
Das mit der Übernahmeofferte würde ich jetzt mal so stehen lassen...sowas kann immer mal passieren, wenn es denn passt. Der Vorteil ist hier, dass Pelletier zumindestens ein gutes Netzwerk haben sollte. Irgendwie müssen ja die jetzigen Investoren auf die Sache aufmerksam geworden sein.
Ich bin übrigens ganz sicher kein Frauenfeind, aber irgendwie entwickeln männliche CEOs da einfach mehr Aggressivität und Druck. Von mir aus mehr Gorilla-Gehabe, aber das scheint mir jedenfalls in diesem Bereich für den Aktienwert von Vorteil zu sein.