Auto- und Batterien-Herstellers BYD
Seite 279 von 629 Neuester Beitrag: 04.02.25 18:35 | ||||
Eröffnet am: | 30.09.09 10:05 | von: micha1 | Anzahl Beiträge: | 16.702 |
Neuester Beitrag: | 04.02.25 18:35 | von: Bundestraine. | Leser gesamt: | 6.958.747 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 794 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 277 | 278 | | 280 | 281 | ... 629 > |
2020 darf es keine Enttäuschung bei Umsatz und Ergebnis geben. Wenn dann ein entsprechender Ausblick kommt und der eine oder andere Quartalsabschluss in die richtige Richtung zeigt, kann vielleicht auch endlich die gewaltige Underperformance dieser Aktie im Vergleich zu Tesla verkleinert werden.
Ich halte weiter.
Morgen und am Freitag ist ja in Hongkong Nationaltag.
Aber so ist es nun mal, neues Hoch und somit neues Kaufsignal.
Ich verkaufe, aber erst in 10 Jahren und dann dreistellig.
Die Busse finde ich zwar viel toller, aber entscheidend wird die Akkutechnologie für die massentauglichen Autos auf der ganzen Welt von morgen sein.
Mist nio und BYD knapp verpasst :/
Ab geht's jetzt geh Norden, bei einem Mini Rücksetzer lege ich auch nochmal ein paar Kohlen ins Feuer.
Sollte er jemals wieder bei 5 sein (was nicht ausgeschlossen werden kann), wird man sich fragen, warum man damals so euphorisch war :-)
Die Zündung für den aktuellen Kursanstieg war wohl die Blade Battery und damit der Erfolg des Han. Dies hat auch Maydorn nicht vorhergesehen, genauso wie kein anderer mMn.
Maydorns Weste ist ja auch nicht wirklich blütenweiß....und außerdem besteht wohl ein prinzipielles Problem bzgl. Aktienempfehlungen: Warum sollte jemand, der wirklich bessere Informationen und Einschätzungen zu Aktien hat, diese mit anderen teilen? Denk mal drüber nach....
Sieht charttechnisch aus, als würde der Kurs nochmal Luft holen.
Lewis Hamilton ist zumindest nicht vorbestraft....
Es entstehen so viele neue E-Automarken zur Zeit, dass ein gnadenloser Konkurrenzkampf das Ergebnis sein wird. Ich halte viel von BYD (auch weil Charlie Munger von dem CEO so überzeugt ist), aber wie profitabel BYD die nächsten Jahre sein wird, steht in den Sternen.
Wenn die Börse vielleicht mal wieder auf das KGV schauen sollte, kann es auch schnell wieder runter gehen.
Zu Deinem Argument 'Gefahren wird immer'...auch telefoniert wird immer...und schau Dir mal die Kursverläufe der Telekom-Provider an. Die liefern einen absolut essentiellen Service, fast noch wichtiger als das Autofahren und die Kurse sind komplett am Boden.
'Maydorn wurde 2010 wegen Marktmanipulationen und Steuerhinterziehung zu zwei Jahren auf Bewährung verurteilt. Er hatte sich des Scalping schuldig gemacht, also Aktien gekauft, empfohlen und anschließend abgestoßen. Auch Maydorn war eine Zeit lang Vize-Chef beim Aktionär und durfte nach seiner Verurteilung dennoch weiter Empfehlungen aussprechen.'
Kann das Hongkong überhaupt nachvollziehen? Ich glaube nicht, eine gewisse Übertreibung hier in Old Germany steht an. Und gesund ist ein kleiner Abschlag ;-)
1. Okt Donnerstag Mittherbstfest Fest- oder Gedenktag
2. Okt Freitag Tag nach dem Mittherbstfest Nationaler Feiertag
13. Okt Dienstag Geburtstag des Konfuzius Fest- oder Gedenktag
Gehandelt wird der Kurs aktuell mit 14,40 .
Die Euphorie ist wirklich sehr hoch, oder gibt es neue Infos ?