Auto- und Batterien-Herstellers BYD
Seite 265 von 629 Neuester Beitrag: 21.01.25 09:56 | ||||
Eröffnet am: | 30.09.09 10:05 | von: micha1 | Anzahl Beiträge: | 16.7 |
Neuester Beitrag: | 21.01.25 09:56 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 6.954.626 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.607 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 263 | 264 | | 266 | 267 | ... 629 > |
Ich habe ja versprochen bei 8 komme ich wieder,
Und das wird nicht mehr lange dauern.
Viel Glück euch allen BYD-Kämpfer.
Das Wachstum stellt den Analystenerwartungen zufolge eine Stärke des Unternehmens dar, wie die über die nächsten drei Jahre prognostizierte Entwicklung zeigt. Innerhalb der kommenden drei Jahre soll das Wachstum 42% bis 2022 erreichen.
Über die letzten 7 Tage haben die Analysten ihre Schätzungen zum Gewinn pro Aktie angehoben.
Die Revisionen beim Gewinn pro Aktie fielen in den letzten 4 Monaten sehr stark zu Gunsten von Anhebungen der Schätzungen aus.
Termine für BYD COMPANY LIMITED
23.06.20 | 04:00 Jahreshauptversammlung
26.06.20§ Ex-Dividende Tag für Schlussdividende
26.08.20§ Erstes Halbjahr 2020 Ergebnisveröffentlichung (geplant)
28.10.20§ Q3 2020 Ergebnisveröffentlichung (geplant)
Nicht darüber nachdenken. Dividende von BYD ist vernachlässigbar. Rendite im Promille-Bereich.
Relevant für Investierte ist die Kursentwicklung. Und die ist spannend wir selten.
BYD ist eine meiner größten Positionen und ich bin nun 40% im Plus.
Wenigstens etwas Linderung für die Schmerzen, die die anderen Aktien mir zur Zeit verursachen.
Denke jetzt kommen einige Dinge zusammen.
Beispielsweise:
https://www.it-times.de/news/...r-markteintritt-in-europa-ein-135850/
Denke da kommen einige Dinge zusammen.
Beispielsweise:
https://www.it-times.de/news/...r-markteintritt-in-europa-ein-135850/
Tencent (seit ~2 Jahren Kauf bei 41) Stückzahl beibehalten, aktuell würde ich gerne doppeln aber ist mir zu teuer :)
JD.com (seit 2,5 Jahren, Erstkauf bei 39,5 - Nachkäufe bei 23, 21, 19, 17,1 = EK 27) Stückzahl seither verdoppelt.
BYD (seit ~2 Jahren EK bei 5,8, mit 2x Trades auf 5,14 gesenkt) Stückzahl seither um 5% erhöht.
Hollysys (EK bei 18, jetzt 14,9) Stückzahl beim Crash verdoppelt. (Ist kein Wachstumswert, damit wird man bestimmt auch nicht reich :) hatte ich nur zwecks Streuung dazu genommen).
3 davon stehen derzeit, in meinem Depot, so hoch wie noch nie.
Chinaaktien sind derzeit beliebt !?
Dieses Baukastensystem, für Heimspeicher. Darüber hörte ich bisher nur positives.
Elektrobusse war ich eine Weile enttäuscht, weil man von technischen Problemen las. Vielleicht wollte es jemand schlecht reden. Sah mir deswegen viele Youtube Videos an, denke das passt.
Denke der wert ist nun eher überkauft oder was meint ihr.
Gleicjes kann man zu nio sagen? Was sind die news? Nur reopining?
Allerdings verglichen mit Tesla ist die Aktie einfach viel zu billig.
Ich denke in den nächsten Wochen und Monaten werden wir die alten Höchst Kurse wieder sehen und dann ist noch einiges nach oben hin möglich.
Keine Ahnung, ob es dieses Mal wieder so sein wird.
Ich bin kein Prophet.
Langfristig hoffe ich natürlich auf deutlich höhere Kurse.
Deswegen werde ich auch keinen Teilumfang verkaufen.
Ich würde mich zu sehr ärgern, wenn mir der Kurs dann davonlaufen würde.
Von Tesla oder Plug Power will ich erst gar nicht sprechen letztere haben noch nicht mal irgendwas geschaffen oder gebaut und sind von 3 auf 8 gestiegen in kurzer Zeit.
Also mein nächstes Kursziel ist 66 EUR
Was BYD betrifft - ja , langfristig ein interessantes Unternehmen. Werde morgen anfangen Positionen aufzubauen. Aktuell ist die Aktie etwas zu stark gelaufen.