Auto- und Batterien-Herstellers BYD
Seite 258 von 629 Neuester Beitrag: 21.01.25 09:56 | ||||
Eröffnet am: | 30.09.09 10:05 | von: micha1 | Anzahl Beiträge: | 16.7 |
Neuester Beitrag: | 21.01.25 09:56 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 6.952.464 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.113 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 256 | 257 | | 259 | 260 | ... 629 > |
30% davon wäre 20,1
BYD hat bei Kurs 4,30 ein MK 3,92
Einfacher Dreisatz bei Kurs 10:
10* 3,92 /4,30 = MK 6,8 (wäre das MK bei kurs 10)
Resumee:
Wenn BYD mit Kurs 10 gehandelt würde, wäre das MK von Tesla immer noch
Faktor 9,85 höher (67/6,8), hätte gerade mal ca. 10% von Tesla
10* 3,92 /4,30 = MK 6,8 (wäre das MK bei kurs 10)
korrigiert = Mk 9,12 bei kurs 10 BYD
Das ist aber immer noch meilenweit von den 67 MK Tesla weg
und von den 87 Tesla (inkl.30% deinem Zuschlag)
Dein ansatz stimmt jedenmfalls hinten und vorne nicht mit den mehr wert als Tesla
bei BYD 2-Stellig /kurs 10 , das ist eine frei erfundene Behauptung
daran ändert auch mein Rechenfehler nichts
Viel wird in diesem Foren BYD mit Tesla verglichen.
Die Bewertung von Tesla übersteigt um ein Vielfaches die von BYD, obwohl aus meiner Sicht,
BYD viel breiter aufgestellt ist und auch Gewinne schreibt.
Ich denke ( hoffe ) dass diese Missverhältnis ( zumindest sehe ich das so ) demnächst ausgeglichen wird.
Kann mir einer den extremen Unterschied in der MK auch nur im Ansatz erklären.
(ist Tesla wirklich so viel mehr Wert ???)
Gruß
Der Rückschlag von BYD könnte eine neue Kaufoption bedeuten?. Langfristig orientierte Anleger werden sicherlich hier eines Tages 2 stellige Kurse sehen.
https://www.it-times.de/news/...es-skyrail-system-in-uebersee-134130/
BYD baut die erste Monorail-Bahn des Unternehmens in Übersee in Brasilien, gab das chinesische Technologieunternehmen nun bekannt. BYD wird vom US-Investor Warren Buffett finanziell unterstützt.
Am 3. Januar 2020 hat die lokale Regierung in der brasilianischen Stadt Salvador das vorläufige Design des Monorail-Systems SkyRail von BYD abgesegnet. Gebaut werden soll eine seeseitige Strecke von 23,28 km Länge.
In einer Phase 1 soll an der Nordostküste von Brasilien eine Strecke von 19,2 km errichtet werden, weitere 4,08 km sollen in einer Phase 2 folgen. Insgesamt 26 Haltestationen soll es bei Vollausbau des Systems dann geben.
werde mich hier nicht mehr unter 10 EUR melden!
Meine letzte Investition war heute.
Aktientip China - Aktientipps 2020 - Trading kan ich nur bestätigen DANKE für das Viodeo.
Lese aber trotzdem interessehalber mit. und wie oft Du schon geschrieben hast, das Du nachgekauft hast, macht das ganze mittlerweile sehr unglaubwürdig. Du trommelst und trommelst und trommelst, die Realität spricht aber schon länger gegen dich.
und mal ehrlich, genauso viele Video wie man von selbsternannten Analysten findet die BYD feiern, findet man welche, die einen negativen Eindruck vermitteln.
Der Knoten will nicht platzen und der große Wurf ist bis jetzt auch nicht in Sicht.
Bin Long bei BYD, aber es wird wohl ein sehr laaaaaaaanges Long werden.Leider!
Das haben die Mitbewerber nicht.
Es heißt also - WARTEN!