Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split
Seite 140 von 354 Neuester Beitrag: 10.06.24 19:00 | ||||
Eröffnet am: | 15.05.19 08:23 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 9.84 |
Neuester Beitrag: | 10.06.24 19:00 | von: Unicorn71 | Leser gesamt: | 2.171.128 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 666 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 138 | 139 | | 141 | 142 | ... 354 > |
Moderation
Zeitpunkt: 01.01.22 11:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 01.01.22 11:58
Kommentar: Provokation
Wird schon
Moderation
Zeitpunkt: 01.01.22 12:06
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 01.01.22 12:06
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Einen guten Rutsch ins neue Jahr, allen positiv denkenden Menschen.
Und immerhin bezeichnet diese Neapler Zeitung (die vermutlich niemand) liest, Novavax als Superimpfstoff: https://www.napolitoday.it/benessere/salute/...ax-non-pericoloso.html
So, selbst wenn der FDA-Antrag heute nicht kommt hat Novavax wenigstens das für sich.
Zulassung für Indien
Zulassung für die EU
Das sind Aufträge die NOVAVAX die nächsten Wochen und Monate voll auslasten kann.
Zudem sind noch einige andere Zulassung in Bearbeitung.
Das würde völlig reichen wenn der Antrag Anfang Januar kommt, wenn die Produktionskapazitäten auch hoch gefahren sind.
Dieses ewige Spamen hier von alles hängt ab von einem US Antrag ab, der unbedingt jetzt erfolgen muss ist totaler Blödsinn. Die Prognosen für 2022 für NOVAVAX sind gigantisch wenn man bedenkt das sich Gewinn und Umsatz vervielfachen wird. Was will man mehr und der Impfstoff ist hoch wirksam und auch beim boostern.
Also...so what ?
Allerdings macht sich dann der CEO unglaubwürdig, da er mehrmals in den Medien erklärt hat, dass der Antrag noch in diesem Jahr gestellt wird. Mist erzählen hat noch keine AG weitergebracht...
Insofern ist die US-Zulassung schon von übergeordneter Bedeutung.
Es scheint das die USA Novavax als Booster einsetzen wollen.
Was hierzu noch interessant ist:
https://stocktwits.com/ay8888/message/421863436
https://stocktwits.com/ay8888/message/421862524
Mir ist die Aufklärung dazu wichtig, weil, wenn Dr. Fauci das tatsächlich gesagt haben soll, dann ist das die beste Werbung, die ich mir für NVAX vorstellen kann. Wenn es aber nur eine Behauptung von einem anderen Menschen ist, dann ist es vielleicht auch nur Fake-News? Kannst du das aufklären?
Wer ist der Mann, der dort interviewt wird? Und was genau sagt er, wörtlich? Und was hat er mit Dr. Fauci zu tun? Kann / darf / soll dieser Mensch von Dr. Fauci autorisierte Auskunft geben, über einzelne Meinungen von Dr. Fauci?
Mein Englisch ist leider nicht so gut, als dass ich das Gestotterte von dem lächelnden älteren Herrn übersetzen kann. Ich bin über jede Hilfe dankbar!
In dem Interview mit ihm erwähnt er beiläufig, dass Novavax der wirksamste Impfstoff sei und dass Fauci gesagt habe, er selbst wolle sich jetzt nicht boostern lassen, sondern auf Novavax warten. Allerdings dauere die Zulassung eben so lange. Fauci selbst ist nicht in dem Video. Es geht in dem Video eig. nicht um Novavax oder Fauci, sondern um Omikron. Er erwähnt es als Anekdote nur am Rande.
Indien,Afrika,Asien,Eu ist wichtiger,denn da ist sehr viel Bevölkerung die noch ohne Impfung dastehen.
Wichtig war für mich,dass Novavax mit dem Serum Institute of India Pvt. Ltd. (SII), der weltweit größte Impfstoffhersteller die Produktion hochfahren.
Zum Charttechnik möchte ich nur was sagen.Charttechnisch haben bis heute die shorties den Oberhand gehabt.Das habe ich auch bis Jahresende erwartet.Im Neuen Jahr wird sich der Spiess dann umgedrehen,mal schauen wie schnell die sich da eindecken werden,denn die nicht vorhandenen Aktien die müssen sie zuerstmal billig einkaufen.
Ich habe die Gelegenheit genutzt und mir Novavax ins Depot reingelegt.Meine Prognose für das kommende Jahr behalte ich für mich,denn da würden dann einige sagen,sowas unsinniges bzw. so hoch wird Novavax nicht steigen.
Danke für die Einkäufe und lasst euch nicht von einigen Hampelmännern beeinflussen.Denkt selber nach und analysiert selber .Die Entwicklungen bisher sind sagenhaft,die für mich noch nicht richtig eingepreisst sind.
Schöne Trades an Alle.