Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split
Seite 142 von 354 Neuester Beitrag: 10.06.24 19:00 | ||||
Eröffnet am: | 15.05.19 08:23 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 9.84 |
Neuester Beitrag: | 10.06.24 19:00 | von: Unicorn71 | Leser gesamt: | 2.171.188 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 726 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 140 | 141 | | 143 | 144 | ... 354 > |
bei shortverkäufen:
Wenn jemand einem anderen Aktien verkauft, kann der Handel sofort ausgeführt werden, aber die Aktien werden erst nach 2 Tagen tatsächlich abgerechnet.
Wenn die Aktien nicht nach 2 Tagen besorgt werden können, so gelten sie als FTD und der Verkäufer hat dann zusätzliche 35 Tage Zeit, um die Aktien zu besorgen.
FTD-Daten werden zweimal im Monat veröffentlicht, daher haben wir ein wenig Vorwarnung, wenn sich eine große FTD-Vereinbarung nähert.
Wenn die Aktien nicht innerhalb diesen 35 Tage gekauft werden, werden sie automatisch zum Marktwert gekauft.
D.h. Diese Person die sollte dann nach einem Shortverkauf spätestens innerhalb 35Tagen diese Aktien besorgen.Dies wird dann zu explosionsartigen Anstieg führen.Was z.b an einem Tag mit Peaks zu rechnen sind.
Vielleicht kaufe ich heute noch bei Nasdaq ein,da die shorties sich eindecken müssen und solch ein Peak höchstwahrscheinlich ist.
Schönen Tag an euch allen.
Es ist interessant, wie da die Quellen differieren.
Werde mal in den bekannten US-Foren nachforschen, ob die am 31.12. an die Börse zum Arbeiten müssen.
BaWü erhält eine halbe Millionen Novavax-Spritzen: https://www.stuttgarter-nachrichten.de/...44e3-ae56-25dcf7039ab6.html
Aber dieser Karl Lauterbach, hoffentlich wird der bald abgesetzt. Wie kann man so jemanden einen Ministerposten geben?!
Die Vergangenheit hat uns gelehrt egal ob positiv oder negativ, da fällt das Ding. Wenn gar nichts ausgesprochen wird, so sind wir bald wieder bei 250 Dollar :D
Am 31.12. ab (ca.) 10:00 (UTC+1) wissen wir es genau, ob USA an Silvester handelt.
https://www.marketwatch.com/investing/stock/nvax?mod=mw_quote_switch
Es sei denn, marketwatch.com stellt deren Rechner ab, die den Kurs von der Nasdaq zur Verfügung stellen. :-)
marketscreener.com gibt für 31.12.21 an, dass nur der US-Anleihemarkt verkürzt handelt bis 20 Uhr
Moderation
Zeitpunkt: 31.12.21 10:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 31.12.21 10:02
Moderation
Zeitpunkt: 31.12.21 10:18
Zeitpunkt: 31.12.21 10:18
Was soll das überhaupt.Entweder verfolgt du hier die News nicht oder du willst uns veräppeln.Deine Behauptungen mit
1: SProblemen bei der Serienfertigung,der Reinheit
2. Behebung in den nächsten 3 Monaten nicht möglich
3. Lieferketten sind unterbrochen
Und und und, die musst du mal belegen.
Und nochwas.Was meinst du mit schlimmste erwarten?
Ich sage dir mal was der schlimmste ist.Der schlimmste ist,die Zeit ist sehr kurz für die shorties die maximal 35 Tage haben sich einzudecken.von den 35 Tagen sind ca 10 Tage weg.Es bleiben nur noch max 25 Tage übrig.Das ist das schlimmste für die shorties,denn ab dem Neujahr sieht die Sache ganz anders aus,den n die glattgestellten verkäufe wegen Steuern,die müssen zuerst mal wieder eingekauft werden.Lies meine Posting #3529 dann weisst du was ich meine.
Zuletzt:
Besteht die Welt NUR aus USA? Gibt es ausser USA keine
Bevölkerung? Lies die News durch damit du up to Date bist.
Und zu posting #3540
Ich sehe hier nichts von fallen.bri mir und bei ariva oben steht ein PLUSZEICHEN. Also wiedermal eine Behauptung die falsch ist.
Wer prügelt hoch?du oder wie? wiedermal falsch..
Na ja verfolge mal die Postings dann weisst du mehr.
Übrigens ist für uns in Deutschland heute an der Börse Feiertag.
Schönen Tag noch.
Hat schon mal jemand darüber nachgedacht, dass man die Beantragung der Zulassung an die FDA verschiebt aufgrund von Omikron.
Was Novavax angeht bin ich ein Long und grundsätzlich ein Fundi. Mir sind die Fundamentaldaten wichtiger als der Chart, auf den die Charttechniker immer so gern und gebannt draufschauen. Bei Novavax sehen die Fundamentaldaten sehr gut aus. Nur der liebe und ein wenig provinziell anmutende Stan, der macht mich mit seinen öffentlichen Auftritten und öffentlichen Statements nervös.
Meine Aussage die kurse Fallen deswegen weil mehr Verkauft wird als Gekauft , wird gelöscht . weil es angebliche eine unbelegbare behauptung sei --- :)
Das meine Lieben Bordwächter von Ariva sind das 1*1 der Börse , wenn man die Grundlagen des Aktienhandels nicht begriffen hat sollte man nicht als Schiedsrichter in so einem Bord tätig sein -
- Vielmehr glaube ich das die Betreffende person selber investiert und frustiert ist :)
Man sollte doch persönliches , Berufliches , Geschäftliches auseinanderhalten können , auch dann Dizqualifiert man sich .
Mal sehen wie lange dieses Schreiben online bleibt irgendwehn habe ich auf den Schlips getretten :)
und bitte nur soviel investieren das man nicht sein Glück davon abhängig macht , wer nicht mehr klar denken kann der ist unfähig rationale entscheidungen zu treffen
wie beiträge löschen die das 1*1 des Börsenlebens wiedergeben -
für diesen Typen sind es dann die Bösen Amis und die shorties die seinem Glück im wege stehen er hat schon sein Posche auf seiner auffahrt gesehn :)
nichts für ungut aber das Löschen sagt mehr über den Löscher aus als über meinen inhalt