Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split
Seite 138 von 354 Neuester Beitrag: 10.06.24 19:00 | ||||
Eröffnet am: | 15.05.19 08:23 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 9.84 |
Neuester Beitrag: | 10.06.24 19:00 | von: Unicorn71 | Leser gesamt: | 2.171.050 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 590 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 136 | 137 | | 139 | 140 | ... 354 > |
Einfach weiter auf dem Radar und dann Stückchenweise . Den Wert kann man beimischen, muss man aber nicht unbedingt haben .
Guten Tag Giovanni
1. Indien hat wohl ca. 2 Mia Impfwilligen auf NOVAVAX, jedoch hat nicht der CEO versprochen, diese an Entwicklungsländer ohne Gewinn abzugeben?
2. Da spielt es anscheinend auch keine Rolle, dass Indien die Atombombe besitzt, da scheinen die Finanzen ja zu stimmen.
3. Wage mich jetzt mal auf die Äste hinaus, Novavax im Jahre 2022, Kurshoch $ 550.00.
4. Und ist eine gute Gesundheit und Zufriedenheit, die persönliche FREIHEIT denn nicht mehr wert als Geld, das sowieso von der Inflation jetzt bald so rasch aufgefressen werden wird, wie i.d. Weimarer Republik Deutschland?
Ich wünsche allen hier ein gutes, glückliches und gesundes Jahr 2022.
Giovanni, Luigi grüsst Dich voller Lebensfreude, alle anderen natürlich auch:
"... Based on DCGI approval, till now, the Pune-based firm has manufactured and stockpiled the vaccine doses, they said. ..." -> die 70 Mio. Dosen sind bereits am Lager
Was sind hier mittlerweile für Labertaschen unterwegs? Und einer geiler als der andere...
Und hey, Gilbertus,"Inflation wie in der Weimarer Republik?" Echt jetzt???
Ich weiß gar nicht was schlimmer ist...der Kursverlauf oder dieses Gequatsche...
Morgen ist ja wenigstens der Tag, für den Viele den FDA-Antrag erwarten.
Wird auf jeden Fall interessant, wie es weiter geht, wenn die liefern können. Auf Yahoo hat heute in einem Forum jemand gepostet, der sagt Arzt zu sein, dass viele seiner bereits geimpften Patienten ihn nach Novavax fragen und ob man sich damit boostern lassen kann.
Und das unterstützt auch meinen persönlichen Eindruck in Deutschland.
Deshalb verstehe ich nicht, warum Sachsen nur 180.000 Spritzen bestellt. Für Hessen hoffe ich mal auf vier Millionen oder so. Will ja nicht unbedingt um Novavax kämpfen müssen.
also hier mal was wesentliches, Bitteschön ,gern geschehen
Nur das hier mal klar ist,wer was wo wann macht in dem Sektor , hier sind viele Handwerker ohne Werkzeug
https://www.vfa.de/de/arzneimittel-forschung/...coronavirus-2019-ncov
( übrigends das mit Neuseeland ist leider schon mit drin im Kurs/ war auch gestern schon Thema ,war ja so weit ich noch weiß Anfang Nov schon beantragt )
Die FDA Meldung muss her !!!!
Aber jeder braucht ein gesundes Abwehrsystem, somit NOVAVAX:
Regierung genehmigt Ausfuhr von 7 Millionen Covovax-Impfdosen in die Niederlande, nach Australien und Neuseeland
29 Dec 2021, 08:35
Indiens zentrale Arzneimittelbehörde CDSCO hat am Dienstag Covovax für den eingeschränkten Gebrauch in Notfallsituationen im Land zugelassen. Das DCGI-Büro hatte SII am 17. Mai, also HEUTE die Erlaubnis erteilt, Covovax herzustellen und zu lagern.
NEU DELHI: Die indische Regierung hat den Export von 7 Millionen Dosen des COVID-19-Impfstoffs "Covovax", der vom Serum Institute of India hier hergestellt wird, in die Niederlande, nach Australien und Neuseeland genehmigt, wie offizielle Quellen am Mittwoch mitteilten.
Der Direktor für Regierungs- und Regulierungsangelegenheiten des Serum Institute of India (SII), Prakash Kumar Singh, hatte beim Drugs Controller General of India (DCGI) einen Antrag gestellt, in dem er darum bat, keine Einwände gegen den Export der Impfstoffdosen ins Ausland zu erheben, so die offizielle Quelle.
ÄHNLICHE BERICHTE
Indien genehmigt 2 Covid-Impfstoffe und 1 Covid-Pille an einem einzigen Tag
Der versteckte Tribut der Pandemie: Millionen in Großbritannien warten auf Behandlung, aber
mehr als 139 Millionen Menschen in Indien geimpft; Auffrischungsrate 98,4%
Indischer Impfschutz übersteigt 139 Millionen; Rückgewinnungsrate 98,4 %.
"Nach der Bewertung hat das DCGI-Büro keine Einwände gegen die Ausfuhr von 7 Millionen Dosen Covovax in die Niederlande, nach Australien und Neuseeland erhoben", hieß es.
Dieser Impfstoff ist in diesen Ländern bisher nicht zugelassen.
Die Weltgesundheitsorganisation hatte Covovax am 17. Dezember als Notfallimpfstoff eingestuft und damit den Korb der von der globalen Gesundheitsbehörde validierten Impfstoffe gegen die Viruserkrankung erweitert.
Novavax hat in den USA und in Großbritannien Phase-3-Wirksamkeitsstudien durchgeführt, in denen die Wirksamkeit des Impfstoffs mit 90,4 % bzw. 86,9 % angegeben wurde, so das Ministerium weiter.
Quellenangabe:
https://www.livemint.com/mostpopular
In USA aktuell nur noch 2.7 % im Minus
Vielleicht tanzt ja heute nach Börsenschluss noch ein Luigi pro 5 % Kursaufschlag, wer weiss?
US-INFO hier:
https://finance.yahoo.com/quote/NVAX?p=NVAX&.tsrc=fin-srch
Multivalent Dirk Haussecker
@RNAiAnalyst
$NVAX India govt allows export of 70 million doses (to Netherlands, Australia, NZ) Serum had stockpiled.
Great news to know that SII has been producing such numbers already. Now it's all abt how many doses they can make.
https://twitter.com/rnaianalyst/status/1476226254214815751?s=21
Einer ne Idee wie man auch in der Ariva App Benutzer blockieren kann?
Mittwoch, 29.12.2021 - 16:44 Uhr Chartanalyse
NOVAVAX - Brechen nun sämtliche Dämme?
Wie auch viele andere Aktien von Impfstoffherstellern bekommt die Novavax-Aktie seit Tagen keinen Fuß auf den Boden. Nun müssen die Käufer diese Trendlinie halten, ansonsten dürfte es eine Verkaufslawine geben.
Der Impfstoffhersteller Novavax hat heute bei seinem Coronaimpfstoff einen weiteren Erfolg verzeichnet. Nach der EU hat nun auch Indien eine Notfallzulassung für Nuvaxovid, so der Name des Proteinimpfstoffs, erteilt. In den USA steht ein positiver Bescheid dagegen noch aus. Denn Novavax hat mit erheblichen Produktionsproblemen zu kämpfen, weshalb ein Zulassungsantrag noch nicht einmal gestellt wurde.
Der Novavax-Aktie helfen die News heute nicht. Sie setzt die schwache Entwicklung der vergangenen Tage fort. Auch bei anderen Impfstoffherstellern wurde zuletzt deutlich abgeladen, die Erholungen seit November sind allesamt in Gefahr.
Fundamental ist Novavax derzeit mit gut 11 Mrd. USD bewertet. Das sieht auf Basis der Schätzungen für 2022 in Ordnung aus. Der Umsatz dürfte sich dann auf 3,63 Mrd. USD belaufen und das Unternehmen die Gewinnzone erreichen (aktuelle Prognose: gut 19 USD Gewinn je Aktie). Interessant: Analysten gehen derzeit nicht von stark einbrechenden Fundamentaldaten in den darauffolgenden Jahren aus. Das dürfte damit zusammenhängen, dass Novavax mit einem Grippeimpfstoff und einem Impfstoff gegen das RS-Virus zwei weitere Pfeile im Köcher hat. Noch sind diese Produkte aber nicht zugelassen.
Aus charttechnischer Sicht ist die Lage bei der Aktie derzeit äußerst brenzlig. Die verschachtelte Erholung in den vergangenen Wochen droht nach unten aufgelöst zu werden, der mittelfristige Aufwärtstrend zu brechen. Käme es dazu, bleibt es beim Ziel bei 117,12 USD. Darunter könnte die Aktie in Richtung 76,60 USD nachgeben. Auf der Oberseite deckelt neben der Marke von 169,80 USD allen voran der Abwärtstrend seit dem ersten Quartal den Kurs. Erst darüber wären prozyklische Kaufsignale ausgelöst.
Fazit: Die Novavax-Aktie hat aktuell einen schweren Stand. Wenngleich die Fundamentals auf Basis der derzeitigen Schätzungen inzwischen durchaus interessant aussehen, spricht der Chart für weitere Kursabgaben.
https://www.godmode-trader.de/analyse/...n-saemtliche-daemme,10406079
https://en.wikipedia.org/wiki/Crore
Fauci: Omicron greift die Lungen nicht an wie Delta. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Sachen die ein Individum geschrieben hat INTERESSIERT HIER KEINEN.
KAPPIERS DOCH ENDLICH. Danke.
Aber Zulassung für EU steht eh ( NL ) und ich denke Neuseeland kommt auch noch . reißt es aber nicht raus, jeder der meine Aufstellung im Link vorhin anschaut sieht ja auch was da an Wettbewerb und Impstoffen abgeht, dass ist nicht mehr wie 2021 oder bis Mitte 2021
Wer mal übrigbleibt steht in den Sternen, sicher nicht alle.
Der sollte hier bei Ariva schreiben ****grins
So wirkt das jedenfalls auf mich!
Also die Charteinschätzung stimmt sogar sehr genau , allerdings glaube ich nicht das es so kommt, wenn die FDA vorher kommt, wenn die ncht komt oder abgelehnt wird sind die unteren Marken unwichtig dann kommt eher das von dm Kollegen gestern