Jinko Solar vor einer Neubewertung ?
Derzeit bei -13%, waren schon bei Minus 20%.
Steht und fällt alles mit der Liquiditätslage/Aussicht bei SUNE
Jinko hab ich die Hälfte raus bei 2380. Bzw. das soll mein Value-Bestand bleiben, wenn das überhaupt mit Jinko möglich ist, oder sind doch die 50 bis Ende 2016 realistisch?. Ich glaub nach 2450 kann es nochmal einen Schub geben, aber bis dahin ist noch ein Weg.
Ich bin jedenfalls kurz davor, die Finger komplett von Solar zu lassen.
Allein weil sich Jinko offensichtlich stabilisiert bleibe ich investiert und hoffe...
das wäre ein starkes kurssignal und wir hätten gute Chancen auf steigende Kurse in den nächsten Tagen.
Super interessant finde ich SUNE und Die YieldCos.
Wenn das Liquiditätsproblem gelöst ist,dann steckt da richtig viel Potential drin.
Sehr spannend wie es hier die nächsten Wochen weiter geht und ob man Fortschritte bei der Refinanzierung macht, ob man die liquiditätssituation in den Griff kriegt.
Nächste Woche wird sich dann entscheiden ob die 200er mit der Klimakonferenz nachhaltig genommen werden kann. Zieh das jetzt aber durch und über 22 werde ich dieses Jahr kein Besitzer von Jinko Aktien mehr.
Glaube auch das die Märkte nun fast am Limit für dieses Jahr angekommen sind.
Denke die Amis wollen zu ihrer 18000 im Dow abrechnen und es wird sich den nächsten Monat um diese Marke einpendeln. Vielleicht sehen wir dann ja im Dax noch die 11500.
Um diese paar Prozent muss ich jetzt aber nicht mehr zocken und wenn nächste Woche keine neuen Impulse aus Paris kommen werden sich auch Jinko & Co. um das jetzige Kursniveau einpendeln. Spannend könnte aber nochmal die Fed mit Ihrer Sitzung im Dezember werden. Zudem sollte man die ganzen Terrorwarnungen nicht aus den Augen verlieren. Sollte es da nochmal krachen, könnte es wider erwarten doch nochmal ungemütlich an den Märkten werden.
VG
Taktueriker
Wobei ich schon zugeben muss, das ohne Horrornews die Aktie derzeit nach oben möchte..
Es ist doch bei diesen Umsätzen ein leichtes Jinko in die ein oder andere Richtung zu steuern. Der Kurs wird von den Market Makern in den USA gesteuert und nicht weil Maydorn fast täglich seine Kursziele ausruft.
VG
Taktueriker