K+S wird unterschätzt
Malen wir den Teufel mal nicht an die Wand!
Bis Mittwoch Abend 20Uhr warte ich noch mit dem Verkauf, dann wird teilliqudiert.
Wenn Sie dann bei 23 steht kann ich auch nichts für....Selber Schuld...:-)
1. Beiersdorf
2. Fresenius
3. Heidelbergercement
4. Henkel
5. Infineon
6. Linde
7. Merk
8. Thyssenkrupp
9. Vonovia
und demnächst Pro7.
Denke das wird die Woche des Jahres, Geburstag, Zahlen, Draghi, Steini......:-)
Aber so lange sind die noch meine Gefangene, weil ich hier fett investiert bin und ich kann warten!
- bis oktober: 41 waren für ihn deutlich unterbewertet
- november oberes kursziel wird gekappt
- januar lässt er durchsickern daß das ergebnis am unteren ende ankommen wird (das wusste er natürlich im november auch schon)
- im februar steht der dax rauswurf vor der tür
- ende februar trennt man sich spontan vom kalivorstand
- anfang märz erhebt die Staatsanwaltschaft klage gegen AR, Vorstand und Management
- anfang märz wird der dax rauswurf bestätigt
wenn er am donnerstag nicht zumindest eine teillieferung bringt, wird das wohl seine letzte jahrespressekonferenz gewesen sein....
was erwarte ich:
- zahlen etwas über dem unteren ende der prognose
- einen schwächeren aber durch salz und kosteneinsparungen doch abgefederten soliden ausblick
- eine dividende von 1,20
- die 1,6 mrd sci-fi geschichte (hoffentlich nur kurz)
- legacy im sommer (und hoffentlich nicht im spätsommer - das wär schon wieder so eine steini formulierung für verzögerungen)
-eine klare stellungnahme zur anklage (und nicht: laufende verfahren kommentieren wir nicht). da würde reichen: wir sehen uns zu 100% im recht und haben uns keinerlei verfehlungen vorzuwerfen. sollte es tatsächlich zu einem verfahren kommen, wovon wir nicht ausgehen, sehen wir diesem gelassen entgegen. für eine rückstellung besteht aus unserer sicht keinerlei notwendigkeit.
- einen soliden ausblick auf q1 ( das sollte man ja schon gut abschötzen können was die nächsten 3 wochen noch fakturiert wird. neue bestellungen mitte märz fallen ja eh frühestens in den fakturenlauf q2)
- und damit er sich nicht komplett unglaubwürdig macht - etwas neues, gutes, positives und interessantes aus der salzsparte....
meines erachtens ist das wohl nicht zuviel verlangt....
im best case in den nächsten monaten:
- wird die anklage abgewiesen
- die kalipreise steigen wieder deutlich
- die versenkungserlaubnis wird erteilt
- legacy ist on time und in costs
- eine positive überaschung aus der salzsparte
kann man aber realistisch nicht wirklich davon ausgehen....dann stehen wir nämlich bei 35 ohne übernahme.....
09.03.XX ist mein Geburstdaum.
Die 3 passt 3x in die 9. Die 9 passt X mal in das XX. Das XX lässt sich durch 3 und
9 teilen.
Die Quersumme aus 9+3+XX = 21
Mein Alter am 9.3.16 würden sich viele als Kurs Ende des Jahres wünschen:-)
(außer Watcher):-)
Ich hoffe ich konnte Aufschluss geben:-)
Zwei Unbekannte und römische Zahlen. Da kommt nicht mal die Frau an ihr Haushaltsgeld.;)
Ausgehend von der Quersumme ist eine Kombination X + Y = 9 möglich. Die Information das sich die Zahl durch 9 teilen lässt impliziert automatisch Teilbarkeit durch 3. Demnach keine hilfreiche Info.
L = {81, 72, 63, 54, 45, 36, 27, 18}
Aus der Kenntnis das du säufst und deinem Wunsch nach diesem Kursniveau
2016 - L{i} leite ich 1981 ab - 35 Jahre. Es sei denn man säuft mit 44 noch immer so :).
Unser angehender Vorstandsvorsitzender Critical hat die Zahl 35 ja schon unterschwellig mit Post 4041 angesprochen:-)
Hochkomplexe Formel, aber das "Saufen" und die "Gewinngelüste" verraten einen doch immer, in diesem Sinne, Cheers:-)
Nein, ich bin nur ne ganz kleine Hanswurst, die durch Charts Sicherheit akkumuliert.:-) Aber Sicherheit gibt es nicht, habe ich gelernt! Erst wenn ich profitabel bin, weiß ich, ich habe die Angst besiegt und bin sicher:-)