K+S wird unterschätzt
Realistisch müssten 23-27 drinne sein, bevor der nächste Downer kommt...
Im Moment gibt es wohl Shorteindeckungen quer durch alle Aktien...wahrscheinlich hängt das mit Rückgabedaten ausgeliehener Aktien zutun...nach dem grossen Verfall wird es interessant...
alle in Atem.Verklagt doc und reitz. Von ihm musst du noch lernen. Du lässt dich zu leicht abwimmeln.:)
So würde ich das keinesfalls sagen, eine Übernahme ist immer möglich, dass Potash das formal verneint ist doch klar, alles andere wäre ja ein Witz, weil es sofort zu einem Kursanstieg führen würde!
Dass Potash K+S gerne hätte ist für mich wohl nach wie vor ohne Frage!
Die entscheidende Frage ist nur ob/wie sie das finanzieren können!!!
des Kurses gehört die Firma dir.Verdammt, das ich darauf nicht selbst gekommen bin.;)
Oder vielleicht bei Daimler? Da muss man etwas mehr bereit halten!;)
Abwimmeln? Von Komikern? Keineswegs...
Die nächsten 2 Wochen wird man noch seine Freude hier haben...und dann muss man die Sache sich nochmal anschaun....
Aber solange es funktioniert, kann sein Praktizierer ja glücklich sein damit :-)
Sollten die gegen ihrer offiziellen Aussage was machen, dann werden sie Milliardenklagen von der Aktionärsseite in Nordamerika bekommen, da wahrscheinlich POT Kurs fallen sollte.
Also...vergesst es...die Sache ist erstmal durch mit der Übernahme...vielleicht in der Zukunft irgendwann einmal...
Jetzt steht erstmal Dax-Abstieg...und dann müsste die Aktie eine Weile im Niemandsland weilen, bis neue Impulse kommen...so ähnlich wie im Fussball...:=)
Ich geh auch von keiner Uebernahme aus, aber du verdrehst die Tatsachen. Verbindlich war da gar nichts. Was wollt ihr immer mit euren Klagen. Staendig ruft man hier Klage, Klage, Klage ... Junge Junge :). Ihr verklagt wohl alles und jeden und die Gegenseite lacht sich einen.
Das letzte Hemd hat keine Taschen. Ein älterer Mann kam mit einem 200 000 Auto um sagte: der war
kostenlos.Wie fragte ich. Na ja seine Kinder erben 200 000 weniger, dafür bekommen sie noch diesen Wagen.:)
Man kann natürlich unbequeme Leute mit anderer Meinung aus seinem Thread sprerren und dann gegenseitig sich mit seinen Lemlingen die Bärte kraulen...aber...was zum Kuckuck will der hier?
Das Schlachtfest Donnerstag wird vorbereitet. So ca. -20 bis -30% könnte Donnerstag das Ziel sein.