K+S wird unterschätzt
nie bereut! " ich vermute das Doc 2 unsere Sterne absaugt." :) Nur Spaß!
Klage wird zugelassen, China Abschluss murcks, Legacy irgendwas unverhofftes...
DAX Einbruch, Deflationsspirale geht weiter......
Hier ist positv sowie negativ so viel Zündstoff, die Aktie wird einen nie ruhig schlafen lassen....Weitervereber mal außen vor....:-)
Das wird auch weiterhin die perfekte Trader-Aktie bleiben....
wöchentlich ist. Die bei 19 eine Prämie von 1,2 genommen haben ( wovon ich mehrmals abgeraten habe)
sind jetzt zu 20,2 raus und müssen noch 2 Wochen warten. Schade. Aber wäre es nach unten oder
seitwärts gegangen,hätten sie alles richtig gemacht.
du kennst doch noch omar, den mit dem beduinenzelt, der ist ja nach abu dhabi zurück. für den läufts inzwischen auch schon wieder ganz gut. heute hatte er schonwieder einen super tag.
http://www.bloomberg.com/news/articles/2016-03-06/...t-dubai-advances
ich soll euch übrigens alle grüßen. warum ihr denn so nervös seid will er wissen. am lagefeuer kriegt doch eh jeder seine 1,20 und dann sind die fässer ja schon wieder 30 wert....
Insiderkäufe.....ist der bescheuert??
Naja. Ich erwarte steigende Kurse. Es kann durchaus etwas langsamer gehen. Aberdas ist egal - die Kernaussage ist tendentieller Anstieg trotz vermeidlich schlechter Nachrichten. Das gibt Zuversicht und zeigt von Stärke. Klar müssen wir abwarten, aber der Wendepunkt sollte erreicht sein. Ich denke dass das Ergebnis im Rahmen liegen wird. Mehr können wir nicht erwarten. Aber die Grundtendez passt. Als Dreingabe dann Kanada,von wirklich gespannt.
Pappnasen ausgetauscht zu haben. Joachim Goldberg und Samir der Wolkentrader kommen überhaupt
nicht mehr. Schade, das alles so dünn geworden ist.
In Jüngster Vergangenheit fallen nur die Statements zu SGL und Aixtron ein. Die drehen Ihre Analysen wies ihnen grade passt.
Wie sagte gestern einer so schön, war es Reitz (?): auch kaufe was ich für richtig halte und lass mich nicht von anderen beeinflussen. So sollten wir alle handeln.
Ich meine wenn wir uns auf unser Gespür und Gefühl verlassen werden wir weiter kommen als irgendwelchen Schmierfinken in die Hände zu spielen. Euch guten Wochenstart!
Alles wird gut.Keine Floskel. Ich glaub dran und bin immer schlecht gefahren wenn ich mich an der Meinung anderer orientiert habe.
sind sie auf allen meinen Schirmen. Wenns schief geht, schreib ich ihm ein bösen Brief.
Das wär das erste mal.:)
Trotzdem geht sie ab wie von der Tarantel gestochen! (14,64$ auf Spitze 18,89)
Das wären auf K&S umgerechnet ca.22,75.:)
9:00 Uhr und 15:30 sind die Parameter!
Aber wahrscheinlich keine HF`s , die sammeln eher auf. Das sehen wir erst morgen.
P.S.:Am traurigsten ist, wenn wie bei RWE, die stimmrechtlose Vorzugsaktie nur eine mini Dividende
einspielt.:(
Bei Pro 7 kannst du short was verdienen. Bei K&S nur noch long!