K+S wird unterschätzt
Einige, allerdings nicht die aktuellen Aktienkäufer, unterschätzen hier meiner Meinung nach den Steiner. Der Steiner muss am Donnerstag liefern und er wird liefern. Er wird am Donnerstag allen beweisen, warum 41 EURO für K+S einer Ehrenbeleidigung gleich kamen!
Grüzi noch
ich lebe ganz in der nähe des wildpark´s. so 25 km entfernt. bei uns im ort gibt es die besten schokoküsse (früher nannte man sie mohrenköpfe, aber das darf man ja nicht mehr -diskriminierende Äußerung). jedenfalls sind es die besten im südwesten.
gruß u. schönen abend
Ich hoffe ebenfalls auf gute Zahlen.
mich würde mal interessieren, warum der Kurs seit der Ankündigung des Dax-Rauswurfes steigt, obwohl dies doch eigentlich schlecht für den Kurs ist, wenn alle Dax-Indexfonds die Aktie abstoßen?
mal rein.:)
Halte weiterhin K+S, werde jetzt aber weiter mit Nordex traden, da komm ich auch ursprünglich her....Komischerweise hat mir Nordex viel besser gelegen...
Nächste Zeit halte ich mich vom K+S traden fern!
Wenn der Orkan vorbei ist komm ich wieder:-)
Man muss sich in seiner Aktie wohl fühlen. Vielleicht konntest du von doc und travel was mitnehmen.
Ich könnte es so gar nicht rüberbringen. Aber ob im Leben oder Börse, wichtig ist die Lage richtig
einzuschätzen. Nichts ist erfolgreicher als der Erfolg. Als" Wirbelwind" kann ich mir dich bei Windkraft
gut vorstellen. Viel Glück auch wenn wir dich vermissen werden.
um ansatzweise deine Gedanken zu verstehen:-)
Interessant, aber muss es so komplex sein? Kein System ist sicher und
garantiert zu 100% Gewinn. Niederlagen sind halt dabei!
Man muss nur konsequent handeln und mit Verlust auflösen und das akzeptieren!
Wenn ich sage, nicht immer, aber sehr oft habe ich eine gute Intuition! Bisschen Charttechnik, bisschen die Rahmenbedingungen dazu...
Diese gute Intuition, bringt durch Order-Kaskaden-Trading mit bis zu 3 Tranchen in Summe mehr Geld ein als ich verliere.
Ist das ein Erklärung für mich wenn ich dauerhaft profitabel bin? Einfach ne gute Intuition und mehr nicht?
Es ging um die Gewässerverschmutzung der
Werra und den neuen Pipelinebau in die Weser.
Da gab's mächtig Feuer für K+S
Schaut mal in der Mediathek vom NDR: Panoaram3
Hier schalte ich jetzt mal nen Gang zurück, hatte jetzt Erfolg, der soll reichen!
Jetzt geht es mal 3-4 Wochen in die Windbranche.
4 Wochen vor HV wird noch mal zugelangt:-)
genial so sollte mein ganzes depot ausehen hoffe das hält an.