K+S wird unterschätzt
Wir haben noch über 12 % LV-Quote und mit jedem Euro Kurssteigerung schmelzen denen Ihre Gewinne dahin wie Butter in der Sonne, bis dann die Rückkaufpanik ausbricht!
Wehe, wenn die 24 in den nächsten Tagen kommen, dann geht es den Leerverkäufern an den Kragen!
das du die HF`s großartig beeindrucken kannst. Ich würde keine Aktie kaufen, um sie gleich bei der
geringsten Steigerung wie eine heiße Kartoffel wieder fallen zu lassen.
Eon zahlt 0,5 ohne sie erwirtschaftet zu haben. Da wäre mir Angst und Bange!
kommen.:) Bei unserer Jahresprognose lag nur reitz unter 20. Schnitt war bei 25. Jeder wird sein
Kurs sehen. Keine Frage, nur eine Frage der Zeit.:)
Meiner war 26,895. Ich muss noch ein Monat warten oder so.:(
Das Salzgeschäft ist doch noch nach dem mauen Winteranfang angelaufen.
Kalipreise sind tief.
Spezialitäten könnten gestützt haben.
Ja, der Ausblick.
Vieleicht dezent optimistisch.
Insgesamt rechne ich persönlich mit Gewinnmitnahmen und hoffe, um die 20 noch mal einsteigen zu können.
Mein Giergen hat doch merklich gelitten, die Stimmung hier wird mir doch zu optimistisch.
Hab mir vom Gewinn ein Eis gekauft, und ein Paar Groschen sind noch übrig.
Aber wirklich nur für kleines Geld.
Dax will die 10000 sehen, lässt sich nicht abschütteln!:)
Ein kleiner Dividendenzuschlag!:)
*DJ RESEARCH/H&A senkt K+S-Ziel auf 34 (37) EUR - Buy
Zwar immer noch unter Wert ;-), aber immerhin buy!
===
Einstufung: Bestätigt Buy
Kursziel: Gesenkt auf 34 (37) Euro
===
Die Analysten von Hauck & Aufhäuser (H&A) rechnen mit einem verhaltenen Ausblick bei K+S. Sollte das Rohstoffunternehmen für 2016 einen EBIT-Rückgang voraussagen, stelle dies jedenfalls keine Überraschung dar, heißt es.
Die Analysten reduzieren ihre EBIT-Erwartungen um 8 bis 12 Prozent und tragen damit vor allem einem schwierigen Preisumfeld für Kali sowie fehlender kurzfristiger Kurstreiber Rechnung. Langfristig blieben die Wachstumsmotoren von K+S hingegen intakt, vor allem mit Blick auf die Erkenntnis, dass Dünger bei der Bekämpfung der Unterversorgung mit Lebensmitteln weltweit eine große Rolle spiele. Zudem sei die aktuelle Bewertung attraktiv und Investoren winke eine satte Dividendenrendite von über 4 Prozent.
Aber leider ohne Erfolg. Sogar bei fast 30% Anstieg sind Rücksetzer mit 40 Cent winzig. Es zählen nur drei Dinge:
Short squeeze, short squeeze und short squeeze!