S&T/Kontron mit Foxconn (vorm. Quanmax AG)
Und was hat sich in der zwischenzeit getan?? Richtig. Null.
Trotz dies und jenem, dümpelmodus.
Eine katastrophe
Das ding komnt nicht vom fleck. Es bringt alles nichts. Kein grosso,kein arp,keine sonderdivi,kein dunkelgrüner gesamtmarkt bringen dieses papier nach vorne, absolutes desinteresse.
Ein desaster.
Ich glaub grosso shortet eher als dass sie kaufen.
Moderation
Zeitpunkt: 14.01.23 17:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Moderation
Bin bei 14,20 rein gegangen. bis jetzt kan ich mich nicht beschweren....
Man wartet und wartet und nichts passiert.
Aktie. Herr DI Hannes Niederhauser, geboren am 25.11.1962, ist ein
Hauptgesellschafter der grosso tec AG (Beteiligung: 47,5 %) sowie CEO der Kontron AG
Frau Mag. Claudia Badstöber, geboren am 03.02.1968, ist Geschäftsführerin der grosso holding Gesellschaft mbH, der zweiten
Hauptgesellschafterin der grosso tec AG (Beteiligung: 47,5 %) sowie Aufsichtsratsvorsitzende der Kontron AG.
Sie locken keine weiteren käufer aus der reserve.
Wartet man darauf bis Grosso mit seinen Käufen fertig ist oder gibts ein anderes Problem?
bagatela, du bist wohl die Inkarnation der Ungeduld. Ich denke der Kurs wird steigen, sobald du darauf verzichtest, deine sinnlosen Beiträge zu verfassen ;-)
Es sind alle Karten auf dem Tisch.
Viceroy, Teilverkauf , Sonderdivi , Aktienrückkauf, eine Neubewertung hätte es nach dem Verkauf auch geben sollen.
Und was passiert seit Wochen und monaten?nichts!
Das ist doch totes kapital wenn man hier investiert ist, ein minusgeschäft bei dieser inflation.
Da macht man mit anderen werten intraday mehr als mit kontron in 3 monaten.hier wird jeder cent kursanstieg 2mal umgedreht.
Also auf was NOCH warten.??