S&T/Kontron mit Foxconn (vorm. Quanmax AG)
Da waren es doch mal so 7% + nach dieser doch so herbeigesehnten Nachricht.....Respekt Respekt!!
Ist schon beachtlich!!
echt jetzt......
Ich bin langfristig investiert. Das Management fährt eine klare Strategie. Auch wenn nur ein Teilverkauf erfolgte und weniger erlöst wurde als angestrebt (bedingt durch das aktuelle Marktumfeld), geht für mich alles in die richtige Richtung. Man braucht etwas Geduld, aber die wird sich langfristig auszahlen.
Man erzielt gute Wachstumsraten, konzentriert sich auf das margenstärkere Kerngeschäft und baut dieses, durch mögliche Zukäufe, noch aus. Vielleicht hält man sich taktischen, strategischen Gründen mit Infos zu möglichen Zukäufen noch bedeckt?
Mich stresst es nur, jeden Tag auf den Kurs zu schauen und es spielt für mich auch keine Rolle, ob 14, 15, 12 oder 18 Euro. Mittelfristig sehe ich Kurse von über ca. 25 Euro.
Moderation
Zeitpunkt: 16.08.22 12:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 16.08.22 12:53
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zum Kurs:
Aktuell sieht es doch technisch und fundamental gut aus. Der Abwärtstrend ist gebrochen. Das der Kurs von 17.50 zurück kommt war klar. Wir sollten die 16 testen um, dann mit Schwung weiter nach oben gehen.
Moderation
Zeitpunkt: 12.08.22 13:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 12.08.22 13:39
Moderation
Zeitpunkt: 12.08.22 13:41
Zeitpunkt: 12.08.22 13:41
Moderation
Zeitpunkt: 16.08.22 14:11
Kommentar: Regelverstoß - fehlender Mehrwert für andere Foristen
Zeitpunkt: 16.08.22 14:11
Kommentar: Regelverstoß - fehlender Mehrwert für andere Foristen
Warten auf Zahlen,warten auf IT verkauf,supergeile zukunftsaussichten... und jetzt ist man wieder im selben dümpelmodus wie davor.
Das scheint bei kontron wohl anders zu sein .
Arp,sonderdividende,grosso....
Aĺles nur pustekuchen.