S&T/Kontron mit Foxconn (vorm. Quanmax AG)
Mein lieber scholli. Das hat sie die letzten wochen an einem gazen tag hingebracht.
Da weiss jemand mehr.
Aber wie locker flockig es nach unten geht. 😁.
Bei adidas heute eine abstufung,was macht die aktie.?richtig 8%+. Dow Dax .... dick im plus.
Und hier??
Was braucht dieses papier noch....
Nachrichten,analysen? prallt an diesem papier einfach ab.keine reaktion,null.
Ich würde es ja verstehen wenn man heiß läuft und dann mal verschnaufen muss,auch wieder etwas runter kommt.
Aber das hier ist unfassbar.Dax und Dow grün. Und kontron? Richtig,zum dauerkotzen.
Neubewertung,marge,sonderdivi bla bla bla.... keine sau juckts.keiner spekuliert.ein absoluter rohrkrepierer.
Moderation
Zeitpunkt: 14.01.23 17:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 14.01.23 17:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Also sowas hab ich noch nicht erlebt.es gibt ja situationen in denen ein fond oder sonst wer eine grössere position abbaut und immer wieder pakete auf den markt wirft,dann gibts kurstechnisch kein weiterkommen bis die position durch ist.
Aber das hier?? Anstatt dass die 15,30 die geboten wurden als unterstützung wirken,zu den ganzen ankündigungen,divi marge arp...., und den kurs stabil drüber halten ist das gegenteil fall. Ein widerstand der nicht nachhaltig genommen werden kann.
Jetzt dümpelt es bei 15 rum und wartet auf die nächste mitfahrgelegenheit richtung 14.traurig
Wo bleibt die Meldung zum Closing??Der Vertrag ist doch schon seit August unterschrieben.