Erfolgreiches StartUp Unternehmen
Eigentlich doch nur der CEO himself!
Aber warum stellt der 50 Mio unlimitiert ein? Warum birngt er keine PR mit tollen News? Warum sendet er einen eher nichtssagenden Aktionärsbrief?
Das bewegt doch keinen zum Kaufen!
Warum wird also groß was in den Verkauf gestellt aber nicht für Nachfrage gesorgt?
Geschickter wäre doch, keine Stücke zum Verkauf zu stellen, eine PR zu machen, die deutliche Nachfrage schafft und dann erst die Stücke ins Bid abzuladen ...
... ich werde das wohl nie kapieren, zumal von der Stückzahl her eigentlich nur noch der CEO im ASK stehen kann ...
... naja, kommt Zeit, kommt hoffentlich Rat!
Ich warte weiter und
alles wird gut!
Gruß
MMV
Möglich auch, dass es einige sind die bei 0,001 im BID bedient wurden und nun wieder raus wollen. Ehrlich gesagt habe ich auch keine Ahnung, nur gut ist etwas anderes.
Naja... alles andere wäre auch eine Riesenüberraschung!
Gruß
Neo
Aktueller Aktienkurs + Xetra-Orderbuch von MOTION NETWORK HLD.LS-,05
Stück Geld Kurs Brief Stück
0,015 230.000
0,014 110.000
0,01 63.500
0,006 100.000
0,005 2.365.000
0,004 1.125.000
0,003 10.415.000
0,002 41.668.055
0,001 6.657.999
0,00 50.149.243
Quelle: [URL] http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/HORA.aspx [/URL]
2.000 0,001
Summe Aktien im Kauf Verhältnis Summe Aktien im Verkauf
2.000 1:56.441,90 112.883.797
Ist ausser mir noch einer der Meinung das hier in den nächsten 2 Wochen ein wenig Leben
hier eingehaucht wird seitens MNH.Im Hinblick auf den Sendestart im September.
Gruss
tomydirk
... und wenn kein Leben reinkommt, dann bietet sich der Umkehrschluss an ...
Gruß
MMV
Sieh dir mal die Umsätze an, seit den Blöcken im ASK:
Wenn der nächste Hype kommt und ich bin mir fast sicher, er kommt, dann sind die jenigen die grossen Gewinner, während andere versuchen, noch "billig rein zukommen" laden die 0,001 schön ab und machen Kasse.
Nach der Aktion wird sich zeigen ob es fundermentale News gibt oder es ein Hype bleiben wird und der Kurs wieder absackt.
MacBull, ich bin mir sicher auch du wirst beim nächsten Zock wieder grosse Augen bekommen :-)
MNH hat jeden Tag gut 150 Suchanfragen im Ariva.
Kann sehr schnell gehen sollten entsprechende News kommen bzw. der Kurs schon vorzeitig anziehen.
Man kann also weiterhin gespannt sein, da MNH zwar ganz unten ist aber noch viel Interesse auf sich zieht und noch viele Aktien an den Mann gebracht werden wollen, geht man von einer Abzocke aus, ....
Aber ob es dann nachhaltige News gibt, die einen höheren Kurs rechtfertigen, bezweifel ich.
Mit den heutigen Umsätzen dauert es noch ewig bis die 42 Mio weg sind.
Und nicht vergessen, ständig wurden bisher neue nachgeschoben.
Ich persönlich glaube nicht mehr an Motion, lasse mich aber auch gern überraschen.
Auf die Wochen kommt es ja nun auch nicht mehr an.........
Gruß und schönes Wochenende!
MMV
Dürfte ja mittlerweile fast passen, bei den zig 100 Millionen Aktien die in Laufe der letzten Jahre verkauft wurden ...... :-)
also wenn Motion jezt meine Firma wäre - und ich Millionen dieser Aktien hätte, warum sollte ich zulassen, dass am freien Markt Aktien für Millicents zu haben sind, während ich mit einem neuen oder anderen Unternehmen harte Euros pro Anteil bekommen könnte.
Mal Ehrlich - wenn MNH "abgeht wie eine Rakete", wo soll denn Rio das Geld für Investitionen oder Werbung hernehmen, wenn nicht durch Verkäufe weiterer seiner Aktien - dann blüht das Unternehmen - nur der Gründer hat keine Aktien mehr.
Es ist doch völlig unlogisch, dass er dieses "tote Pferd" noch weiter belebt. Was da an PR und sonstigen Aktionen läuft, das bekommt ein motvierter Oberschüler hin - das ist keine Kunst. Auch dass Medienunternehmen, die alle Pennystocks sind, sich gegenseitig hoch loben ist mindestens durchschaubar.
Man schaue sich mal dieses "Rollerwars" an - da hat einer einmal 20k GPB in eine Plastearena gesteckt, ein paar ältere Rollerblader in 80er Jahre Outfits gesteckt und dann in der Provinz Freikarten verteilt. OK - da wurde dann keine "Liga" draus, es schlug auch nicht ganz so ein wie Monstertrucks, Catchen oder Red Bull Air Race - seitdem liegt die Aufblasarena faltig in einem schlecht beleuchten Lagerhaus am Stadtand oder im hinteren Teil seiner Garage.
Das ist der Stoff aus dem die Träume sind. Ich denke für Motion ist der Zug abgefahren.
Was mich wundert, ist, dass es mimmer wieder etwas neues zu berichten gibt. Das tote Pferd zuckt noch - seltsam
Zadig
Gerade mit dem Besipiel Rollerwars wäre ich an Deiner Stelle ganz vorsichtig. Solltest dich erst einmal darüber informieren, bevor du drauf haust. Nur so ein Tipp ...
Gruß
MMV