Erfolgreiches StartUp Unternehmen


Seite 223 von 245
Neuester Beitrag: 04.01.23 21:42
Eröffnet am:15.05.09 11:06von: Neo1978Anzahl Beiträge:7.115
Neuester Beitrag:04.01.23 21:42von: wallanderLeser gesamt:463.817
Forum:Hot-Stocks Leser heute:84
Bewertet mit:
19


 
Seite: < 1 | ... | 221 | 222 |
| 224 | 225 | ... 245  >  

287 Postings, 5733 Tage pepeh@wes

 
  
    #5551
25.08.10 20:00
altes Haus, schön Dich wieder zu lesen..... und so gesittet.
Um 16.09 Uhr habe ich Dich zitiert und 3 Stunden später bist Du plötzlich wieder anwesend, ein gutes Zeichen...., ich wollte gerade schreiben, jetzt kann es nur noch bergauf gehen.......  

389 Postings, 5700 Tage Dabinichdas von MNH

 
  
    #5552
1
25.08.10 20:00
zu Papier gebrachte, war bisher nicht das Papier wert, auf dem es geschrieben war...deshalb ist es auch sinnlos irgendeinem Link zu folgen...  

5353 Postings, 5727 Tage ColeaMoral und Ethik hat wohl nichts mehr mit

 
  
    #5553
25.08.10 20:01
Börse zu tun ? Ich würde mich schämen, den Verbreiter von Lügen hier noch lobend zu erwähnen. Oder wird die nächste Dummpushattacke vorbereitet ?
Einfach nur beschämend und würdelos , solche User !  

19586 Postings, 5905 Tage Motox1982Colea

 
  
    #5554
25.08.10 20:04
Camus hat doch nicht gelogen, wenn dann war es unser Herr CEO!  

1335 Postings, 5874 Tage memiviLesen war noch nie Deine Stärke ...

 
  
    #5555
25.08.10 20:05
... dafür Dinge verdrehen um so mehr!
Wenn jemand einen anderen User anhaut, aus welcher Glaskugel er denn eine Info hätte und dass er keine Lügen äußern soll, dann wird man wohl diesen User darauf hinweisen dürfen, dass er einfach mal dem Link folgen muss, der dem Beitrag beigefügt war, dann weiß er wo die Info her ist.
Und weil dies eigentlich selbstverständlich ist, muss derjenige wohl schon etwas unter Doofheit leiden, wenn er so etwas nicht sieht, sondern einfach mal provozierend jemand der Lügerei bezichtigt.
Hat halt nicht jeder so viel Niveau wie Du mit Deinen Provokationen und Verdrehungen von Tatsachen ...
Küsschen alter Streitgeselle
MMV

1335 Postings, 5874 Tage memiviUnd kommt mir nicht wieder mti Moral und Ethik ...

 
  
    #5556
25.08.10 20:10
... das haben wir hier echt zur Genüge durch und meine Meinung zu dem Thema und zu einigen Usern in dieser Hisicht ist wohl länglich bekannt ...
... Moral und Ethik sind beim User camus jedenfalls vorhanden. Man kann ihm höchstens Blauäugigkeit vorwerfen, dass er zu euphorisch Ankündigungen des CEO hier verbreitet hat. Aber man muss auch sehen, dass er selbst aufgrund dieser Ankündigungne des CEO der wohl am meisten gebeutelte ist ...
... und nochmal: ich finde seinen Einsatz für die Long Aktionäre dankenswert. Das kann hier aus dieser Runde im Forum doch gar keiner beurteilen!!!
Gruß
MMV

21075 Postings, 5140 Tage wes_von wegen 'verdrehen' mmv

 
  
    #5557
25.08.10 20:15
lies doch die Ankündigungen durch, was bis heute "alles passiert sein sollte" incl. "5, 10, 25 Cent / share", wenn das alles Mumpitz war, komplett... dann tut man heute nicht immer noch so, als sei man der 9x kluge, der zwar alles wisse, aber nichts öffentlich sage...

wenn du immer schon tiefere Einsichten in MNH hattest, wie du anklingen lässt, weshalb hast du die Investierten dann nicht gewarnt 2008, dass der Kurs bevor er auf 25 Cent steigt, erst einen kleinen Abstecher auf 0,000 macht? so... hast also an Dinge geglaubt, die komplett Unfug waren... und daraufhin passt man wohl sein Auftreten etwas an in den threads oder nicht?

Küsschen zurück! Wes  

1335 Postings, 5874 Tage memividas ist eben nachwie vor das Problem mit dir ...

 
  
    #5558
1
25.08.10 20:28
... du meinst, ich hätte an Unfug gegalubt und würde dies nicht einsehen ...
... ich sage nachwievor, dass ich den Ankündigungen, aus denen nichts geworden ist, immer nachgegangen bin und dann eben auch plausible Begründungen fand, warum Dinge anders kamen als angekündigt ...
... uns aus alle den Dingen habe ich nunmehr eine Gesamtsicht, die wohl kaum ein anderer haben dürfte. Und daher äußere ich hier auch meine Meinung, denn einige interessiert das sehr wohl!
Es ging mir übrigens - wie du eigentlich auch weißt - doch nie darum, irgendwelche Leute in die Aktie zu treiben. Und du weißt auch, dass ich mich sogar schon mal dafür entschuldigt habe, sollten meine Beiträge User zum Kauf der Aktie bewegt haben.
Mir geht es mehr um diejenigen, die in die Aktie investiert haben und wissen wollen, ob aus MNH noch was wird oder ob es wirklich die Luftnummer ist, wie manche hier immer wieder behaupten.
Und ich bin mir halt sicher, dass MNH keine Luftnummer ist!
Wenn dann imme wieder die Luftnummer unterstellt wird von Nicks, die sich bisher keinen Furz um MNH gekümmert haben und einfach mal behaupten, sie wüssten, dass MNH eine Abzockerbude ist, dann darf ich dies auch richtig stellen!
Denn es ist nun mal meine Meinung!
Und ich bin immer an einer sachlichen Diskussion interessiert, das weißt du auch!
Nur findet die bisweilen nicht mehr statt. Und das liegt nciht an MNH, sondern an ein paar Nicks, die ihr Tagesziel wohl darin sehen, jemanden provoziert zu haben ...
Gruß
MMV

1335 Postings, 5874 Tage memiviGute Nacht allerseits ...

 
  
    #5559
25.08.10 20:34
... dieses Aufwärmen von ollen Kamellen langweilt und macht mich müde ... ;-)
Schönen Abend noch!
Gruß
MMV

4028 Postings, 5862 Tage salzburger76Auch Servus Wes!

 
  
    #5560
25.08.10 20:36
In deinem Beitrag 5549 ist dir ein schwerwiegender Fehler unterlaufen. Du schreibst: sketisch vorsichtige user....

Richtigerweise sollte es aber: vorsichtig sketische user heißen, oder hast du deinen Stil komplett geändert;)  

4632 Postings, 5824 Tage MacBullMan, man, man, wenn sich einer diesen Scheiss

 
  
    #5561
25.08.10 20:57
über diese Aktie durchliest, habe ich das Gefühl, das ihr KEINE Ahnung habt, was hier für eine Abzocke abgeht!!!!  

21075 Postings, 5140 Tage wes_salzi

 
  
    #5562
1
25.08.10 21:11
so schwerwiegend ist der nicht... ich habe die Wendung länger nicht mehr häufig benützt... nicht so tragisch gell...

@mmv "Aufwärmen oller Kamellen" ich möchte festhalten, dass gerade du das Investment als ein längeren Prozess aufeinander aufbauender Fakten verstanden hast und mir daher 2008 schriebst, dass es gegenüber dem Traderdasein klar im Vorteil sei, wenn man an das Unternehmen glaubt, nichts verkauft u.s.w. den Wertverlust heute als "olle Kamelle" darzustellen, unterläuft das gesamte Konzept an das du vorgabst zu glauben zusammen mit dem Kurs... von daher is wohl Einsicht langsam mal geraten... irgendwann wird sachliche Diskussion zur Farce, wenn das bid komplett leer ist... und niemand mehr bereit ist, die Stücke abzunehmen... (z.Zt.) das ist doch wohl das Gegenteil von all dem Vorhergesagten...

nun, hoffen wir auf bssere Zeiten :) ebenso schönen Abend!  

1335 Postings, 5874 Tage memiviMit ollen Kamellen meine ich eher ...

 
  
    #5563
1
26.08.10 09:44
... dass ich nunmal anderer Meinung bin als du und wir diese Diskussion schon etliche Male hatten und sie deshalb nicht mehr nötig ist ...
... und statt mir Deine Mienung wieder und wieder aufdrängen zu wollen und mich zur aus Deiner Sicht Einsicht, also Anerkennung Deiner Meinung als die richtige, zu raten, wäre es wohl endlich mal angebracht, dass du meine Meinung akzeptierst ...
... mich wirst du nicht missionieren, denn ich bin kein Trader und mir kommt es eben auf die Geschehnisse im Unternehmen, hier ein startup, an und nicht auf die Geschehnisse an der Börse!
Gruß
MMV

21075 Postings, 5140 Tage wes_@mmv

 
  
    #5564
26.08.10 16:53
es wäre auch zu spät dich 'missionieren' zu wollen, da das Geld auf 0,000 bid bereits futsch ist... (im Notverkauf) von daher... konzentriere dich ruhig auf das Unternehmen... das sei dir gegönnt... gute Unterhaltung damit...

ich möchte auch niemandem 'meine Meinung aufdrängen', stelle nur fest nach über 2 Jahren, dass mein Ansatz, der einzig profitable im Umgang mit dem Pennystock war... alles andere hat sich als eher katastrophal herausgestellt... da die Stücke inzwischen so gut wie unverkäuflich geworden sind (taxiert)...

nun gut, du hast schon recht, jeder wie er halt es mag...

Grüße, Wes  

1857 Postings, 6741 Tage Neo1978interessant

 
  
    #5565
27.08.10 14:36

Hat natürlich nicht direkt mit MNH zu tun, aber dennoch sehr interessant... Da muss MNH nur vor Weihnachten schon anfangen und die Kunden wegschnappen... LOLOLOL

Vodafone startet im Herbst IP-Fernsehen Berlin (BoerseGo.de) – Der Telekommunikationsdienstleister Vodafone will pünktlich zu Weihnachten mit einem eigenen Internet-Fernsehen aufwarten. Deutschland-Chef Fritz Joussen stellte am Donnerstagabend eine Set-Top-Box für Vodafone TV mit drei Eingängen für TV-Signale vor: Kabel, Satellit und Internet. "Nachfrage und Markt sind da", sagte Joussen. "Ich möchte das all unseren 3,5 Millionen direkten DSL-Kunden anbieten.“ DSL-Kunden von Vodafone können zwischen verschiedenen Paketen mit unterschiedlichen Sendern wählen. Außerdem enthält das Angebot eine Videothek für das Ausleihen von Filmen. Damit erfülle Vodafone den Kundenwunsch, "sein eigener Programmdirektor zu sein", sagte Joussen. Preise stehen noch nicht fest. Vodafone TV soll bereits mit einer einfachen DSL-Leitung ab 2 Megabit pro Sekunde möglich sein. Die Deutsche Telekom hat mit ihrem "Entertain"-Angebot bisher 1,3 Millionen Kunden gewinnen können.

 

389 Postings, 5700 Tage DabinichIP-TV

 
  
    #5566
27.08.10 14:54
MNH redet darüber, andere tun es.  

1857 Postings, 6741 Tage Neo1978@dabinich

 
  
    #5567
27.08.10 15:00
leider !  

1857 Postings, 6741 Tage Neo1978info

 
  
    #5568
01.09.10 11:42
Also unser Rio hat vor Jahren die Marktlücke entdeckt.. aber er schafft es leider nicht endlich loszulegen!

Nach Vodafone wird auch Amazon mit Internet TV Platform beginnen


http://www.digitalfernsehen.de/news/news_957479.html  

10994 Postings, 5825 Tage Mr-BeanDas Ding ist erledigt

 
  
    #5569
2
01.09.10 12:20
Schon seit Tagen keine Umsätze mehr!
Nichts mit Insiderkäufen wegen event. Sendestart!
Keine Infos - nichts!

Aus die Maus!

21075 Postings, 5140 Tage wes_werter user @thecape

 
  
    #5570
04.09.10 17:49

thecape: Der zweite Grund warum ich wahrscheinlich sogar noch nach meinem Ausstieg aus der Aktie noch hier sein werde sind genau diese Terminologien "Leichtmatrosenliesen" (...) 25.07.09 #1991

und...? wir sind ganz Ohr thecape, die Bühne ist freigegeben, extra für dich :)

gibts wieder Vorträge über "unternehmerisches Risiko" oder "wie der vorsichtig skeptische user die Unternehmenskultur unterminiert" oder du "deine Liquidität" in Penny stocks "erhöhen" willst? lol

und was passiert, wenn die "Leichtmatrosenliese" auf 0,000 gefallen ist, wie zuvor absehbar war? kommt die Philosophie dann in die Kellerkiste? na siehst du... hast dich da in was reingesteigert... ts, ts, ts... realistisch bleiben..., schont Nerven und Geldbestand... keine Risiken übernehmen, die man nicht kennt oder durchschaut... hier wurde einfach zu viel geschwafelt und inzwischen sind die meisten schlauer, ich schätze mal so 70% der Schwafler... das dies immer erst dann eintreten muß, wenn der Wert auf 0 steht... muß son Klick geben, dann fallen auf einmal die Scheuklappen vom Kopf... 

Grüße und mehr Erfolg künftig,

Wes

 

21075 Postings, 5140 Tage wes_und werter user @pepeh...

 
  
    #5571
1
06.09.10 17:47

pepeh: Westy der Oberposter ! Ich habs Dir schon öfter nachgesagt,. Du bist anscheinend noch sehr jung und kennst Dich in dieser Liga definitiv nicht aus. [Anmerkung von mir: ach ja? und dass du dich ganz gut auskennst, was? lol... selten so gelacht...] Glaubst Du tatsächlich, daß sich Dr. Rebboah das Gespött seiner Kollegen anhören will, weil er hier nicht vorher das Spielfeld abgeklopft hat ? Es gibt auf dieser Ebene Gesetzesmäßigkeiten, die das "offensichtliche" Fingerverbrennen verbieten. Glaubst Du allen Ernstes daß er seine unfertige Filmproduktion "Men don`t lie" (passend nicht wahr ? ) [ja... sehr passend, da gebe ich dir recht...] vernachlässigt, um jetzt in einer Imbissbude als Director aufzutreten ? Ha,Ha, solche Spielchen kannst Du hier im Forum treiben, aber nicht auf Bundesliga-Ebene. [und... was haben denn die Kollegen zum Dr. Rebhuhn gesagt, nachdem es aus der Pommesbude wieder abgedankt ist, hmm? was? ich dachte das konnte er sich nicht erlauben...] Ich lehne mich sogar soweit aus dem Fenster, daß ich behaupte, ohne gesicherte Finanzierung hätte Rebboah diesen Job gar nicht angenommen ! Das ist übrigens der Grund, weshalb ich heute, nicht immer zum Tiefstkurs, meinen EK durch Zukäufe leicht anhob. [siehst du pepeh, das war ja auch der Werbegag, dass du glaubst das der sich das nicht erlauben kann, damit du deine schlauen Schlüsse ziehst und nachkaufst... hast du ganz brav gemacht...] 22.05.09 18:43 #438

und... was sagen die Kollgen dazu dass der Wert heute auf 0,000 steht? hmm? wer von uns beiden kannte sich denn nun in der Bundesliga nicht aus? hmm? wer? wer von uns beiden? wirst du in deinem Investorenleben nochmal Schlußfolgerungen für dein Handeln aus Werbegags ziehen? hmm? oder hat der Lerneffekt gereicht...

und zu was "lehnst du dich heute aus dem Fenster" mit einer Longposition zu 0,000? erzähl uns doch noch was über die Bundesliga und ihre Gesetzmäßigkeiten mit denen ich mich angeblich nicht auskennen soll... [lol... selten so lange und schallend gelacht werter user pepeh...]

Grüße und künftig ein besseres Händchen in der Bundesliga... und hübsch auf die "Gesetzesmäßigkeiten" achten ;-)

Wes

 

438 Postings, 5839 Tage popzwergwes

 
  
    #5572
06.09.10 17:58
ich würde nicht soviel über alte kamellen schreiben,sondern mal zur tat schreiten,oder hast du schon zugelangt?, der nächste hype kommt bestimmt,so ein profi wie du weiß das ja,viel glück  

1335 Postings, 5874 Tage memiviUnd Hauptsache ...

 
  
    #5573
06.09.10 18:01
... es ind hier alle noch vertreten, wenn denn sich das Blatt wendet und einige dann einsehen müssen, dass nicht anderen die Einsicht fehlte, sondern Ihnen selbst ...
Gruß
MMV

21075 Postings, 5140 Tage wes_poppi

 
  
    #5574
1
06.09.10 18:07
was heißt hier "alte Kamellen", das war eure "Investitionsgrundlage" für Ruhm und Reichtum von heute... oder Niedergang des Geldes... (meßbar in 0,000) das sagt dann wohl genug..., über die Substanz des Geschwätzes... der 9x klug aufgetretenen und dem Grad des "sich auskennens in der Liga" der Schreiber... ;-)

greife soetwas von Zeit zu Zeit mal wieder auf, um aufzuzeigen, was für Volk hier am Werke war, was es aussagte und welchen Wert dieses Gefasel in Wirklichkeit hat... lächerlich wirkte das auf-schlau-tu Gesäusele damals schon... und bis heute hat sich kaum was dran geändert (außer der Kurs... der sackte auf 0,000 ab) na dann Prosit...

auch dir viel Glück... allzeit gute Trades!

Grüße, Wes  

21075 Postings, 5140 Tage wes_@mmv

 
  
    #5575
06.09.10 18:11
Kursentwicklung 2008-2010 7 Cent/share ... ~~> 0,000 noch Fragen?

wem "Einsicht" fehlte? dem, der 2008 sagte, er wolle so gern blind ein "Longie" in einem Pennystock sein dies auch noch anderen "empfahl" oder dem der rechtzeitig riet (auf dem Allzeit-Wendepunkt des Charts) Geld und Gewinne zu sichern? hmm? wem fehlte es da wohl an "Einsicht" fähig an der Börse zu handeln?

Grüße und Küsschen!

Wes  

Seite: < 1 | ... | 221 | 222 |
| 224 | 225 | ... 245  >  
   Antwort einfügen - nach oben