Erfolgreiches StartUp Unternehmen
Laut einiger lokaler Partner stehen diese nun in den letzten Vorbereitungen für den Sendestart von MNTV!
Rollerwars ist im übrigen wieder mit an Bord, und warten auf MNTV!
Was kommt aber noch VOR diesen Erreignissen?
Genau, die News die die Finanzierung bestätigen und natürlich Insiderkäufe.
Also, MNH GO! :-)
Das ist ein Zitat aus dem "2010 June 30 - Update from MNHPLC Management". Für Doofe hat Motox bereits den Link auf die Homepage reingestellt. Für ganz Doofe gibt es dann von mir noch den direkten Link (2010 June 30 - Update from MNHPLC Management).
Es ist also ein Zitat einer Veröffentlichung durch die Gesellschaft selbst. Hat also nichts mit Glaskugel oder der Verbreitung von Lügengeschichten zu tun. Wenn überhaupt, dann eher das Zitieren von Lügengeschichten, die offizeill veröffentlicht sind. Und ist das Veröffentlcihen von Unwahrheiten nicht irgendwie strafbar und wäre derjenige, der dies tut nicht irgendwie etwas blöde? Ist es deshalb vielleicht doch gar keine Lügengeschichte?
Denk mal drüber nach, bevor du so einen Mist postest!
Ach ja, und vorher informeiren oder zmindest mal einem Link folgen, der einem weiter hilft, wäre einer sachlichen Diskussion auch hilfreich. Aber wenn mann nur provozieren will, dann macht man dies natürlich nicht ...
Küsschen
MMV
bin mit camus im ständigen Kontakt und er setzt sich sehr selbstlos für die anderen Long-Aktionäre ein. Da sei auch mal an dieser Stelle ein Danke für gesagt!
Denn es gibt tatsächlich noch überzeugte Aktionäre, die alles hinterfragen, die Erkenntnisse mit anderen teilen und versuchen zu helfen, wo es denn geht. Klingt für den ein oder anderen vielleicht komisch, ist aber so ...
... und wer dies wieder versuchen sollte ins Lächerliche zu ziehen, der ist vermutlich nur zu egoistisch und egozentrisch, um sich solch ein Verhalten auch nur vorstellen zu können ...
... aber dennoch: es gibt solche selbstlosen Menschen auf dieser Erden! Amen!
Gruß
MMV
und das Bid des Wertes steht inzwischen auf 0,000 ? (Null, nichts)
ach du grüne Neune... das war doch demnach alles von vorne bis hinten Kappes, was die schlauen Herren vortrugen... und in den threads verbreiteten... der Wert steht auf 0,000 im Geldkurs - noch Fragen?
man darf hier aber keineswegs vergessen, das im hintergrund kräftig gewerkelt wird, nicht nur bei mnh.
und für die leute die nicht mehr an mnh glauben, es sind noch zuviele aktien die an den mann gebracht werden wollen.
wenn es nicht mehr mit fakten geht, dann wird der nächste Zock angestachelt werden.
egal in welcher hinsicht, hier kann man noch gut geld verdienen, von dem gehe ich aus.
... hier braucht keiner Nachhilfe in Charttechnik um zu erkennen, dass der Kurs auf dem Tiefstpunkt ist. Es braucht wohl auch keiner davor gewarnt zu werden, hier noch einzusteigen, zumal hier auch gar keiner im Moment promotet. Und sollte einer gewarnt werden müssen, dann sage ich frei raus:
wer jetzt einsteigt ist selber schuld!
Also was willst du eigentlich hier?
Gruß
MMV
immer noch, also geht das immer noch so... trotz 0... das ist wirklich unfassbar... und als man dann noch anfing C zu "danken", ist mir endgültig der Kragen geplatzt...
nun gut, auf gute Gewinne allseits... ganz gleich wo...
du warst ja bis vor kurzem noch in mnh investiert, bzw. bist es jetzt noch?
sollte das volumen hier wieder kräftig anziehen, spricht doch nichts dagegen, oder?
leider gibt es noch zu wenig volumen, aber ich bin optimistisch eingestellt, dass sich dies bald ändern könnte...