Erfolgreiches StartUp Unternehmen

Seite 220 von 245
Neuester Beitrag: 04.01.23 21:42
Eröffnet am:15.05.09 11:06von: Neo1978Anzahl Beiträge:7.115
Neuester Beitrag:04.01.23 21:42von: wallanderLeser gesamt:478.566
Forum:Hot-Stocks Leser heute:16
Bewertet mit:
19

Seite: < 1 | ... | 218 | 219 |
| 221 | 222 | ... 245  >  

19812 Postings, 5959 Tage Motox1982hmm

13.07.10 21:04
Der Ceo dieser "BEST Group" ist:
Bryant Mcneil

Die Clients scheinen alle ganz real zu sein, z.B.: hier ist er mit den Rolling Stones abgebildet:

http://www.tomishoya.com/top/life-on-earth/...ollingStones-poster.htm

....Executive Vice President of the BEST group, a representative of European based Motion Network TV

BEST group representiert also MNTV, und die haben Clienten wie Rollings Stones, Nicolas Cage, Sony Records und so weiter.

Kurs bei 0,001....muss man nicht mehr verstehen, oder!?  

19812 Postings, 5959 Tage Motox1982thebestgroup.biz

1
13.07.10 21:23
gibt es erst seit kurzem, wenn nicht erst seit heute.

Bis auf diesen Prominenten CEO gibts es eigentlich nichts rauszufinden.

Er macht selbst Konzerte, war eben auch Vorband der Rolling Stones und noch so einiges.

"Copyright © 2010 the best GROUP MANAGEMENT SYSTEMS. All Rights Reserved"

Was ich nicht verstehe, bzw. warum gibt es von MNTV selbst keine Infos dazu, immerhin soll dieses Unternehmen MNTV representieren?

Tut sich jetzt tatsächlich wieder etwas bei der MNTV, warum gab es keine Insiderkäufe?

Da soll man sich noch auskennen!!!  

1335 Postings, 5928 Tage memiviSauber recherchiert!

14.07.10 09:09
Vielen Dank für die Info, Motox. Erstaunlich, wie du das gefunden hast!
Nur stimme ich dir zu:
warum gibt es dazu nichts von MNH zu hören, immerhin gab es vor zwei Wochen einen Brief an die Aktionäre. Warum gibt es keine Insiderkäufe? Und warum stehen wir bei 0,001 EUR, wenn doch so prominente Leute mit MNH zu tun haben?
Ich verstehe das auch nicht mehr ... ;-)
Gruß
MMV

827 Postings, 5441 Tage Vranziskamemivi

2
14.07.10 14:12
@  Und warum stehen wir bei 0,001 EUR, wenn doch so prominente Leute mit MNH zu tun haben?

Pssssst,nicht so laut.

Evtl.startet Rio wieder eine Rückkaufaktion,wie
vor 2 Jahren auch schon mal angekündigt.

Oder kann es sein,dass die Aktie eben nur 0,001 wert ist
und mehr nicht.  

1857 Postings, 6795 Tage Neo1978@Vranziska

14.07.10 14:46
da von dir sowieso immer nur Blödsinn kommt, bist du ab sofort hier im Thread gesperrt.
Auch wenn du es nicht verstehen willst, es gibt leute die sind hier investiert und versuchen hier sich Infos auszutauschen...  

1857 Postings, 6795 Tage Neo1978MNTV

2
14.07.10 16:29
Ist das alles nur Zufall? Ich glaube nicht!
Der Israelische Partner von MNTV.. hier steht auch comming soon....

http://360tv.tv/  

19812 Postings, 5959 Tage Motox1982360tv.tv

14.07.10 16:49
War über ein Jahr lang nicht online, sehr interessant!

Sollte es jetzt bald tatsächlich so weit sein dass MNTV losstartet?

Unsere Zeit wird kommen! :-)  

10994 Postings, 5879 Tage Mr-BeanIch glaube

15.07.10 11:22
wohl eher das unsere Zeit schon längst abgelaufen ist.
Sind wohl nur noch die letzten Zuckungen.

Gibt ja nicht mal mehr Umsätze!
Und das bei den Aussichten?
Ne, ne das wird wohl nichts mehr.........

541 Postings, 5866 Tage AVORSind wohl nur noch die letzten Zuckungen.

15.07.10 12:10
Du bist zu pessimistisch!. BID in Stuttgart und XETRA, gut 43 Mil. Es gibt Leute die mehr wissen und wollen sich jetzt günstig eindecken.
Diese Aktie wird uns noch viel Freude machen. Was lange währt wird gut, liess mal die Postings von Neo, Motox , MMW.  

1335 Postings, 5928 Tage memiviwenn ich auf den Kurs schaue ...

15.07.10 12:24
... und mir die Umsätze dazu, dann müsste ich dir zustimmen!
Was mich aber wundert sind die vielen Rückmeldungen, dass tatsächlich was passiert. Wenn MNH eine Abzocke wäre, und der Kursverlauf spricht dafür, dann wären hier viel zu viele involviert, noch dazu ein paar durchaus renommierte Namen. AUßerdem gäbe es doch dann Versuche, den Kurs in Gang zu bringen, um bei höheren Kursen abzuladen.
Nur ist auch unlogisch, dass der Kurs auf diesem Niveau ist, wenn sich wirklich was im Hintergrund tut, das sehe ich ganz genau so! Denn bei positiven Aussichten, müsste auch der Kurs positiv reagieren.
Man kann es drehen und wenden wie man will, logisch ist das hier für mich nicht mehr!
Gruß
MMV

518 Postings, 5661 Tage airscanMMV

1
15.07.10 14:31
mit tollen namen handeln, haben in der geschichte schon ganz andere hochstabler über jahre hinweg geschaft. zwar flog das blenden irgendwann auf, doch es gibt ausreichend fällte, da wurde über 10 jahre nur mit luft und großen namen gehandelt. somit sagt das nichts aus. fakt ist der kurs. alles andere ist show.

1857 Postings, 6795 Tage Neo1978@airscan

15.07.10 14:52
da ist was dran... aber die meisten haben hier verluste... deshalb bleibt uns nicht anderes übrig als abwarten.. zu 0,001 verkaufe ich jetzt auch nicht mehr!  

1335 Postings, 5928 Tage memiviNachfrage an airscan:

15.07.10 15:10
war es denn in den dir bekannten Fällen auch so, dass die Herren und Damen mit den tollen Namen auch ihre Zusammenarbeit mit MNH bestätigten?
Denn wenn MNH von sich aus nur ein paar Namen in den Raum wirft, dann wäre es nur eine Frag eder Zeit, bis dies auffliegt. Wenn aber die Kontakte von den in den Raum geworfenen ausdrücklich bestätigt werden, dann sind sie entweder Mitwisser bei der Abzocke oder werden selber verarscht.
Wenn sie Mitwisser sind, dann stellt sich die Frage, warum sich jemand mit einem guten Namen auf solch eine dubiose Sache einlässt. Und wenn er selbst verarscht wird, dann dürfte es wohl für die Verantwortlichen bei MNH irgendwann sehr eng werden, wenn die dahinter kommen.
Also das leuchtet mir noch nicht recht ein. Ich kann zwar Abzocke auch nicht völlig ausschließen, aber ich persönlich halte das eher für unlogisch. Lasse mir da aber gerne die Logik, die ich nicht erkenne, erläutern ....
Gruß
MMV

518 Postings, 5661 Tage airscanMMV

15.07.10 16:08
erinnere dich mal an die 80ziger, 90ziger oder meinetwegen die äre vom neuen markt, inkl. folgemonate. da gab es einige unternehmen mit markigen sprüchen und tollen visionen quer durch alle branchen durch. da wurden events gegeben, promis, CEO's und gar politiker zeigten sich seite an seite mit den visionären und machern. da wurde an allen ecken ge und beworben, geld gesammelt. die reihe der fürsprecher endlos, die liste namhafter gönner und mitmacher ebenso. für den schein wurden top-leute eingekauft. da wurden kooperationen geschlossen und breit verkündet. jedoch wurde stets darauf geachtet, dass es top-namen auch waren. alles für die sache.

irgendwann kam dann das FA oder eine finanzaufsicht, verprellte partner, verärgerte mitbewerber und die nummern platzten. dann stellte sich heraus alles war nur schein. bei MNH läufts bislang genauso. kooperationen und beteiligungen kommen und gehen, gelder verschwinden, ganoven seien schuld etc.

unterm strich kommt nichts raus. alles wie bei der mnh

1335 Postings, 5928 Tage memiviWohl wahr ...

15.07.10 16:25
... nur zum einen sind Banken, Politiker usw. seit den Erfahrungen mit dem neuen Markt vorsichtiger geworden. Klar, kann jetzt immer noch passieren und warum denn nicht bei der MNH. Das passt, gebe ich zu!
Nur warum werden dann immer wieder Millionen Stücke zu Tiefstpreisen auf den Markt geballert? Warum lassen sich renommierte Personen für ein Unternehmen einspannen, das an der Börse zum Tiefstkurs notiert, also die Spekulationsblase schon gar nicht mehr vorhanden ist? Warum wird denn nicht durch freudige Falschmedlungen Nachfrage erzeugt? Warum wird nicht im großen Stil die Werbetrommel gerührt, das ASK leer gekauft, der Kurs hochgepusht und dann abgeladen?
Denn dann wäre es so wie damals und wie von dir beschrieben ...
... nur das passiert eben gerade nicht! Warum?
Gruß
MMV

58056 Postings, 6232 Tage jocyxein Push funktioniert doch nur, wenn

1
15.07.10 16:48
man einigermassen einige Fakten haette. Die sind aber hier nicht vorhanden. Seit 2 Jahren werden doch nur Luftblasen produziert. Das weiss doch der Markt. Auch bewegen wir uns in der Medienbranche, da ist alles etwas anders ( auch mit der Moral ).
Ein gutes Beispiel fuer das gesunkene Vertrauen in diese Branche ist doch gerade aktuell; MGM gibt das Scheitern des neuen Bond-Projektes bekannt. Sicher ist auch eine Ursache, dass man durch ominoese Filmfonds nicht mehr so viel Geld in Deutschland einsammeln kann. Mit Veteranen der Branche ist halt kein Staat zu machen. Auch weiss man nie, wie lange diese Experten zu halten sind, siehe die Vergangenheit.  

518 Postings, 5661 Tage airscanmmv

15.07.10 19:48
klar sind alle vorsichtiger geworden. trotzdem sind doch die grundoptionen geblieben. gier nach macht, nach geld, nach prestige, nach rampenlicht. das ging durch den crash von einst nicht verloren.

niemand von uns kann wirklich sagen mit welchen kühnen versprechungen und optionen der ein oder andere mensch aus der medienbranche geködert wurde. niemand von uns kann wirklich sagen wieviel "einsatz" der neue im team tatsächlich bringen muss. es gibt unternehmen die kaufen einen großen namen ein und erhoffen sich davon einen push-effekt. es gibt große namen, die in wahrheit schon garkeine mehr sind sondern nur noch vom ruhm früherer jahre leben.

alles was wir sehen sind promos. mal ein unterschriftenfoto hier, ein handshake dort, ein lächeln da. verträge werden unterschrieben und gefeiert, platzen vielleicht bald darauf, weil doch kein geld da war. aus einer globalen senderkette wurde alsbald was mit shopping, dann nur noch ein büro, plötzlich kultur. mal so, mal so. irgendwie ist man immer genau das, was salonfähig scheint oder notwendig um jemanden einzusacken. jahre geht das so. und das hier nichts mit den freiverkehrsaktien passiert zeigt doch nur, dass ganz andere dinge laufen.  

1335 Postings, 5928 Tage memiviKönnte alles auch auf MNH passen ...

16.07.10 10:39
... nur würde sich doch auch - bei allen Versprechen und Visionen - ein im Geschäft etablierter wie der neue CEO und der kommende CFO über die Firma etwas informieren. Und ein Blick auf den Kurs würde doch einige Skepsis hervor rufen.
Ferner würden die dies doch erst recht dann tun, wenn ein Aktionär die Herren auf die Vergangenheit von MNH aufmerksam macht und noch dazu die Frage stellt, warum die Herren eigentlich ihren Ruf für MNH riskieren ...
Noch dazu führt das Anführen dieser Persönlichkeiten doch eben gerade nicht zu einem Pusheffekt und Anziehen des Kurses. Mag sein, dass die neuen Personen andere Effekte erzielen, sprich vielleicht Geld außerhalb der Börse fließt, weil die neuen Herren im Boote sitzen.
Nur würde jemand, der MNH Gled gibt, weil er an die Visionen glaubt, doch auch mal einen Blick auf den Markt werfen und feststellen, dass er dort sehr günstig ziemlich viele Aktien erwerben könnte. Und dies tut auch keiner.
Also ich bleibe dabei, das Thema mit der Abzocke leuchtet mir nicht ein. Mag für andere die einzig plausible Erklärung sein, jeder hat halt seine Meinung!
Aber für mich ist das nachwievor nicht plausibel!
Danke aber für die endlich mal wieder sachliche Diskussion im Forum!!!!
Gruß und schönes Wochenende
MMV

518 Postings, 5661 Tage airscanklar MMV

1
16.07.10 11:27
alles durchaus plausibel. möglicherweise wird ja mit traumhaften renditen in ferner zukunft gelockt. oder es gibt noch einen anderen etat aus welchem sich da bedient wird. unterm strich will mnh ja nichts neues machen, sondern in einen markt drängen (angeblich), der quasi schon satt ist. es gibt unzählige europäische und internationale produktionsfilmen für kultursachen, es gibt filmverleihe für alle facetten der filmkunst, es gibt paneuropäische sender etc. etwas "neues" im klassischen sinne strebt MNH nicht an. und ein guter CEO weiß, dass man sich nichts am freiverkehr holen sollte. deshalb kauft sich ja auch keiner wirklich hier ein. und leider sind wir über den theorie-status noch nie hinaus gekommen. alles ziemlich ärgerlich. konkret haben wir hier alle nur eins: die hoffnung.
nice WE

19812 Postings, 5959 Tage Motox1982bid ask stellungen

19.07.10 16:39
ändern sich fast schon im minuten takt ...

hat da jemand langeweile!? ;-)  

58056 Postings, 6232 Tage jocyxtja, wer bei Perf. seit Threadbeginn -93,75%

1
21.07.10 00:51
noch Kritiker ausschliesst, hat in einem Boersenforum nichts zu suchen  !!

Wenn dann das Bid bei 0,001 aussetzt, heisst das ja eigentlich, dass die unterste deutsche Schwelle unterschritten wird ...  

1335 Postings, 5928 Tage memiviMuss Neo mal zur Seite springen:

1
21.07.10 11:29
er schließt hier keine Kritiker aus, sondern nur diejenigen, die lediglich Provokationen absondern!
Schließlich kann so hier - im Gegensatz zum W:O - dann doch die ein oder andere sachliche Diskussion geführt werden, ohne dass diese durch ständige Provokationen zunichte gemacht wird.
Und wer das Verhalten von Neo nicht in Ordnung findet und auch etwas gegen diesen Thread Titel hat, der ist doch nicht gezwungen, hier zu posten ...
... und mal ehrlich:
bei dem was MNH bisher an Vöffentlichungen raus gegeben hat, wundert mich der Kurs nicht. Und auch der Hinweis in dem Brief an die Aktionäre (2010 June 30 - Update from MNHPLC Management) auf 0,03 EUR pro Aktie, die außerhalb der Börse mit den Investoren vereinbart werden, mutet mir wahnwitzig an. Wer glaubt denn im Ernst, dass ein Investor außerhalb der Börse 0,03 EUR für Aktien bezahlt, wenn er an der Börse über 50 Mio Aktien zu Kursen von bis 0,003 EUR, also einem Zehntel, erwerben kann und dies aber nicht tut?!
Das geht auch mir entschieden zu weit und beleidigt meinen Intellekt!!!
Gruß
MMV

19812 Postings, 5959 Tage Motox1982to be launched in September 2010

1
28.07.10 15:09
http://img.pr.com/release-file/1006/243355/ENGLISHPRBECYCLEFASHION.pdf

Jetzt darf sich Rio aber ins Zeugs legen, den auf dem Event waren keine nonames und wenn er dort noch immer mit September prallt, muss er diesen Termin einhalten sonst sieht es ziemlich beschissen für Ihn aus ...  

1335 Postings, 5928 Tage memiviWieso eigentlich für ihn ?

28.07.10 15:21
... vielmehr sieht es dann für uns AKtionäre unschön aus, da es dann wohl ncihts mehr werden dürfte ...
... und wo ist denn die Finanzierung für den Sendestart? Wo ist die Sendelizenz? Wo sind die Vorbereitungen für einen Sendestart erkennbar?
Wird dann wohl eine ganz große Überraschung, wenn so ganz ohne Vorzeichen plötzlich der Sendestart erfolgt ...
... ist ironisch gemeint!
Gruß
MMV

170 Postings, 5861 Tage Nando17Be cycle & Fashion is sponsored by Motion Network

28.07.10 23:46
Television,

.......das ist ja wohl ein witz. da müsste stehen is sponsored by the dooof shareholders  

Seite: < 1 | ... | 218 | 219 |
| 221 | 222 | ... 245  >  
   Antwort einfügen - nach oben