Erfolgreiches StartUp Unternehmen
Wenns zu heiß einfach mal die Luft anhalten......
Wenn man das lange genug macht, ergibt sich der Rest von selbst.
Warum soll man auch konkret werden ?
Eröffnungsfilm:
Glamrock City: A Love Story Glamrock City: A Love Story
http://www.ekoiff.com/
http://www.nairaland.com/nigeria/topic-472177.0.html
Ich glaube leider immer noch nicht!!! Arrrrrrgggggghhhhhhh
Aber der Kurs hält sich gut, bricht auf jeden Fall nicht weiter ein^^
Shares Numer allotted: 900.000.000
Gruß
MMV
... und manchmal schadet es ja nicht, wenn jemand eine Info reinstellt und die anderen auch mal selbst nachdenken und eigene Recherchen anstellen ...
Gruß
MMV
... ABER:
Auch bei der letzten Erhöhung um 200 Mio, damals von 500 Mio auf 700 Mio, hieß es, dass damit gute Leute bezahlt würden oder das Funraising möglich gemacht wird. Dann wurde auf dem letzten AGM erläutert, dass jeweils 59,5 Mio in die Hönde der damals drei neuen CEO gingen. Und momenatan wird der Kursrückgang damit begründet, dass eben diese - nunmehr ehemaligen - Directoren ihre Stücke auf den Markt schmeißen.
Drum will mich die Aussage, dass die neuen 200 Mio für das fundraising verwendet werden, nicht wirklich beruhigen.
Und mal ganz nebenbei bemerkt, hatte ich mich im letzten Jahr auf dem AGM zu dem Beschluss über das Allottment enthalten und dieses Jahr im Januar sogar dagegen gestimmt. Aber das nur am Rande ...
Gruß
MMV
... was ich aber auch nicht denke ...
... aber du zuerst!
Gruß
MMV
..und ich sehe in dem Kursrückgang ein erschaffen von höherer Volatilität in der Zukunft.
Wenn man nicht weiss was ein andere evtl. zum besseren vorhat,dan versetzt dich in seine Lage
(Was würdest du tun)
... und wo kommen die weiteren 100 Mio her, die für die Finanzieurng zu einem Kurs von 0,03 EUR eingesetzt werden sollen?
Werden die auf dem Makrt eingesammelt?
Gruß und einen schönen Abend ...
... mache mich jetzt auf in den Biergarten ...
... in dem ein Riesenbildschirm steht ...
Gruß
MMV
Celebrating Smashing success in Cannes with Motion Network TV at Villa Romana!!!
2:20 PM Jun 25th via Echofon
Man hat heute die letzten 40 € bei XETRA gebraucht, um den Kurs auf 0,002 zu halten.
Darauf konnte seinerzeit beim IR Office nachgefragt werden, wer die Bestätigung ausstelte und was bestätigt wurde.
Hatte ich damals meine ich aber auch hier oder im W:O drüber berichtet ...
Gruß
MMV
Embrey Ramon Williams
Mr. Williams is a philanthropist who hales from Pittsburgh (Homestead) Pennsylvania born in 1964 and is an alumni of that famous steel town school district Steel Valley. currently he is the owner of Corporation TMIS, Executive Vice President of the BEST group, a representative of European based Motion Network TV, Principal and Creative Director of Embrey International School of Performing Arts, Owner/Founder and Chief Instructor of the Wing Chun Kung Fu Association Japan and the owner and Head Instructor of Salsa with Elegance and Style Dance School.
Quelle:
http://www.thebestgroup.biz/index.php?d=profile
Lisa Marie Presley
Nicholas Cage
Bobby Brown
STING
P*rythm
Le Colte
Chika Watanabe
AD Mark
DJ TARO
J-Wave
Sonia Rosa
Shop Japan
Tokyo Musashikoyama International School in Japan
Embrey International School of Performing Arts
EMMA Entertainment
NHK
Roland
NEW BALANCE
BEAMS
Meshell N'degeocello
Richard Fortus
Lonette McKee
Dr. Richard Bandler
YO SAN University
Berklee Collage of Music
Wing Chun Kung Fu Association Japan
BECK guitars
James Delavega
Takamine guitars
James Trussart
King Bass
Open Labs
Kashi Kicks
Grace Hats
American Visionary Museum
DODGE CITY
MOONBAY MAZDA
Al-B-Sure
Divina
Design Festa
Sony Records
MCA Records
Kokua Eyes
Sag mal wie kommst du immer wieder an diese Informationen,welche Suchmaschine verwendest du.Solangsam kommen mir schon die Gedanken,das du in der Marketing Abteilung von MNH sitzt.
Danke für die Info,suche zwar selber oft über Google nach Infos,aber deine trefferqoute
ist nicht zu toppen.
Gruss
tomydirk