Erfolgreiches StartUp Unternehmen


Seite 225 von 245
Neuester Beitrag: 04.01.23 21:42
Eröffnet am:15.05.09 11:06von: Neo1978Anzahl Beiträge:7.115
Neuester Beitrag:04.01.23 21:42von: wallanderLeser gesamt:463.744
Forum:Hot-Stocks Leser heute:11
Bewertet mit:
19


 
Seite: < 1 | ... | 223 | 224 |
| 226 | 227 | ... 245  >  

389 Postings, 5700 Tage Dabinichder September 2010

 
  
    #5601
08.09.10 17:04
wird genauso ins Land ziehen, wie der September 2009- ohne positive News von MNH...  

1335 Postings, 5874 Tage memiviAnnual Report 31.3.2010

 
  
    #5602
1
10.09.10 11:22
Zum einen möchte ich bezweifeln, dass wir in zwei Wochen bereits die "Zahlen" in Form des Annual Report 31.3.2010 veröffentlicht sehen. Ferner wird aus diesen Zahlen nicht hervor gehen, ob Rio die ganze Zeit Aktien verkauft hat. Auf dem AGM im Januar konnte der Bestand der Direktoren kontrolliert werden und es wurden dazu auch Fragen adressiert, leider bis heute nur mit nicht nachweisbaren Antworten.
In dem Annual Report wird lediglich der Bestand zum 31.3.2010 vermerkt, der meiner Meinung nach von diesem auf dem AGM nachgewiesenen nicht sonderlich abweichen dürfte. Ob Rio seit dem Aktien verkauft hat oder nicht und vor allem, was mit den mittlerweile wiederum neuen 200 Mio Stücken passiert ist, wird sich aus dem Report nicht ergeben. Dafür müsste man wiederum auf das AGM fahren. Nur was bringt das? Die fehlenden 200 Mio vom letzten AGM sind wie eben bereits erwähnt auch nicht nachgewiesen, sondern es wurden Begründungen geliefert, die man entweder glaubt oder auch nicht. Eine Bestätigung darüber, dass die ehemaligen Direktoren jeweils 59,5 Mio Stücke erhalten haben sollen, habe ich bis heute jedenfalls noch nicht zu Gesicht bekommen, eher gibt es Indizienbeweise, aber das ist dann doch zu vage.
Also ist nicht auszuschließen, dass RIO die damals fehlenden 200 Mio Stücke bereits am Markt versilbert hat. Nur ob er so blöde ist, diese zu so geringen Kursen auf den Markt zu ballern, das ist dann wieder eine Frage der Ansichtssache ...
... zudem gibt es unzählige Fragen, die einer Beantwortung und vor allem dann auch einer Bestätigung bedürfen. Negativbestätigungen haben wir zu Hauf, aber kaum Bestätigungen über positive Dinge. Gut, den Vertrag mit Happigo konnte man auf dem AGM einsehen und auch ein paar letter of intent.
Aber was bringen insbesondere Verträge und positive News, die sich auf Antetime beziehen, wenn diese Gesellschaft noch gar keine Tochtergesellschaft von Motion Network Holding PLC  ist? Ich für meinen Teil bin mir jedenfalls recht sicher, dass wir auch in dem Annual Report 31.3.2010 keine Beteiligung ausgewiesen sehen werden, sondern wiederum nur von einer Option die Rede sein wird. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass sich der renommierte Auditor darauf einlässt, bereits ein Investment einzubuchen, weil man die Option zwar gezogen aber mangels cash noch nicht bezahlt hat, wäre also ein Ausweis Investment an Liability.
Und damit wären wir nach den Zahlen dann genauso schlau wie vorher. Interessant könnten eher wieder mal die Post balance events werden. Aber darauf hatte zumindest ich auch beim Annual Report 31.3.2009 gesetzt und wurde dann leider enttäuscht.
Also was sollen uns denn die Zahlen bringen? Ich meine rein gar nichts!  
Gruß
MMV

64 Postings, 5518 Tage tomydirk@memivi

 
  
    #5603
10.09.10 12:08
Gut,wenn der Annual Report zum 31.03.2010 nichts positives  bergen soll,warum dann bis zum evtl. 30.09.2010 warten.Macht irgendwo doch kein sinn.Ist es denn nicht auch so das bis spätestens ende September der Annual Report zum 31.03 den aktionären  vorliegen muss,da es ansonst eine strafe nach sich zieht laut company house,meine es damals so verstanden zu haben.Wie auch immer es jetzt mit dem annual Report gesehen oder gehandhabt wird ,von seitens Mnh,persönlich blicke ich auf den vom Ceo angekündigten Sendestart im September.Welches ich als massstab in sein Vertrauen setzte das er von mir hat und bestimmt auch einigen anderen.Wäre zu dumm von ihm dieses zu missbrauchen nach so viel tälern die wir gemeinsam  durchwandert sind.


Alles wird gut/ist gut.

Gruss

tomydirk  

10994 Postings, 5825 Tage Mr-BeanIhr glaubt

 
  
    #5604
1
10.09.10 12:20
doch nicht wirklich an den Sendestart noch diesen Monat?
Ich persönlich nicht, ganz ehrlich glaube ich an überhaupt keinen Sendestart mehr.

Klar, mir fehlen jetzt auch die Hintergrundinfos, die memivi besitzt.
Aber wenn man den Kurs betrachtet, wir haben Mitte Sept. und nichts passiert.
Keine Insiderkäufe, fast überhaupt keine Umsätze.....

Da sollte schon vorher was kommen wenn es wirklich mit dem Sendestart los gehen soll.......

Für mich ist der Ofen mit Motion und diesem Pinocchio aus.....
Alles nur meine Meinung!

64 Postings, 5518 Tage tomydirkGlaube

 
  
    #5605
1
10.09.10 12:42
In einem Raum der Frieden ist muss du erst den nicht frieden erfahren.
In einem Raum der Licht zeigt muss du erst das dunkle erfahren.
In einem Raum der Liebe offenbart muss du erst das gegenteil erfahren.
In einem Raum der Vertrauen bringt muss du erst das gegenteil erfahren.
In einem Raum der die schönheit zeigt muss zuvor sich die hässlichkeit zeigen.
In einem Raum kann das von dir bestimmte  eine, nicht ohne  vorher das bestimmte  andere sein.

Gruss

tomydirk  

1335 Postings, 5874 Tage memiviAccounts und Sendestart

 
  
    #5606
1
10.09.10 13:06
... also warum man wartet ist ganz einfach:
ich kann nur einen report veröffentlichen, der auch fertig ist. Und wenn ich den fertig stelle und er testiert wird, dann will auch der Auditor siene Vergütung, dürfte hier sicherlich irgendwas zwischen 10 und 20 TEUR sein. Wenn ich aber kein Geld auf dem Konto habe, dann zögere ich die Fertigstellung so weit wie möglich hinaus.
Und auch wenn die next accounts due 30.9.2010 sind, dann warte ich mal die erste Mahnung des companies house ab ...
Den Sendestart sehe ich auch nicht mehr im September, auch wenn er so in der CEO PR mal angekündigt war. Denn für einen Sendestart bräuchte man eine Finanzierung. Nach dem Abschluss einer Finanzierung wiederum dauert es mindestens drei Wochen, um den Sendestart in Gang zu bringen, realistisch eher 6 Wochen. Und die Finanzierung ist meines Erachtens noch nicht vorhanden, denn sonst stünden wir sicherlich nicht bei 0,001 EUR.
Aber ich bin mir auch sicher, dass es kurstechnisch eine sehr zügige Reaktion gibt, sobald die Finanzierung steht. Auch wenn es dann bis zu einem Sendestart noch Wochen dauert.
Ich persönlich rechne also nicht mehr mit einem Sendestart im September und für weitere Ankündigungen ist dann auch der CEO zuständig ...
Gruß
MMV

1502 Postings, 5252 Tage okdannhaltplanBFinanzierung !

 
  
    #5607
10.09.10 14:36
Der CEO läuft seit 2 Jahren einer Finanzierung hinterher. Es gab wohl auch schon Kontakte zu einem "professionellen Geldbesorger". Oder es gab angeblich eine Finanzierung aber die Konditionen waren zu schlecht. Blabla blabla  blabla.

Finanzierungsmäßig nix, Null, Zero erreicht. Schon traurig was hier so läuft.  Es sieht für mich eher so aus das hier das Konzept von MNH überhaupt nicht stimmt oder noch schlimmer gar kein Konzept vorhanden ist.

Und wenn die Informationspolitik, bzw. das Verhalten des CEO den Gelgebern auch so ist wie zu uns Aktionären. Na dann aber mal Gute Nacht MNH  

1502 Postings, 5252 Tage okdannhaltplanBnoch zur Informationspolitik / Verhalten

 
  
    #5608
10.09.10 15:31
Man kann gar nicht oft genug die Pressemitteilung vom 12.05.2010 hierzu lesen. OMG!  

389 Postings, 5700 Tage DabinichDas ganze

 
  
    #5609
1
10.09.10 15:59
Konstrukt um MNH wird nur einen Zweck gehabt haben...dem CEO Geld zu verschaffen...und möglicherweiße dem Macher von Antetime...  

1502 Postings, 5252 Tage okdannhaltplanB@ Dabinich

 
  
    #5610
10.09.10 16:53
Vielleicht Glamrock City damit finanziert. Aber immer noch nichts handfestes  das MNH wirklich was mit Antetime zu tuen hat.

Also, alles wird gut sieht anders aus^^  

1335 Postings, 5874 Tage memiviAber dann hätten die das total blöde angestellt ..

 
  
    #5611
1
10.09.10 16:53
... okay, auch das wäre nicht unplausibel.
Ich meine dennoch, dass die Herren wirklich an der Verwirklichung ihrer Vision arbeiten. Nur stellen sie sich dabei bisweilen sehr blöde und unprofessionell an. Drum wurde es bisher nichts und vermutlich wird es auch schwer, dass es noch was wird.
Wer so oft großspurig was ankündigt und dann nicht einhält, der verprellt einen Partner nach dem anderen, bis dann irgendwann rein gar keiner mehr mit einem Geschäfte machen will ...
... oder wie will man dem Markt und den Partnern erklären, dass auch der für September angekündigte Sendestart sich verschiebt? Ach so, wie in der Vergangeneheit:
Einfach nichts dazu vermelden und dann irgendwann einfach einen neuen Termin ankündigen. Natürlich mit zwischenzeitlich neuen Partnern, weil die bisherigen natürlich bereits verprellt sind und sowieso alles Ganoven waren ...
... muss einfach mal folgendes loswerden: wenn man diese Unprofessionalität etwas mehr aus der Nähe mitbekommt, dann kann man echt nur den Kopf schütteln und sich fragen, dank welcher Drogen der CEO eigentlich immer wieder meint, dass er der große europäische Medienmogul ist ...
Gruß und schönes Wochenende allerseits
MMV

4632 Postings, 5824 Tage MacBullHallo mmv, es hat den Anschein, als wenn du

 
  
    #5612
1
10.09.10 18:43
aufgewacht bist...  

1335 Postings, 5874 Tage memiviBin schon lange hellwach ...

 
  
    #5613
10.09.10 18:48
... wird nur mal Zeit, dass der CEO wach wird ...
... aus seinem Drogenrausch ... ;-)))
Gruß
MMV

65 Postings, 5124 Tage Jack_Blackzu #5602 von memivi

 
  
    #5614
10.09.10 20:16

Also ist nicht auszuschließen, dass RIO die damals fehlenden 200 Mio Stücke bereits am Markt versilbert hat. Nur ob er so blöde ist, diese zu so geringen Kursen auf den Markt zu ballern, das ist dann wieder eine Frage der Ansichtssache ...  

 

also zweihundertmillionen Mal 0,001  also einen Zehntelcent……  

macht zweihunderttausend Euro.. 200000 €

Geschenkt…… Einfach nur mal so….

Und das geht ja schon seit Jahren so…

tzzz

was will man mehr memviv ???

 

21075 Postings, 5140 Tage wes_grüß dich Jack :)

 
  
    #5615
10.09.10 23:26

1335 Postings, 5874 Tage memiviWas will man mehr ...

 
  
    #5616
1
13.09.10 09:54
... ganz einfach:
wenn jemand so eine Betrugsmasche fährt, dann will er auch ordentlich verdienen. Zumal in dem Spiel von Rio dann so viele Leute involviert wären, die dann auch mitverdienen wollen.
Also hätte man doch einfach eine Finanzierungs PR veröffentlichen können und aus den 200.000 wären bei einem Kurs von sagen wir mal 0,005 EUR 1.000.000 geworden.
Das würde man sich doch nicht entgehen lassen?! Oder meinst du, er schwieg lieber, machte keine PR und gibt sich mit 200.000 EUR zufrieden?
Denken und handeln Betrüger so?
Gruß
MMV

10994 Postings, 5825 Tage Mr-Beanzumal

 
  
    #5617
13.09.10 09:58
es Rio ganz sicher nicht schwer fallen dürfte irgendwelche Bla Bla Mails zu veröffentlichen um diese dann wieder zu korrigieren!
Hatten wir ja hier schon öfter!

10994 Postings, 5825 Tage Mr-BeanIm

 
  
    #5618
13.09.10 10:00
Bauen von Luftschlössern ist er ja sogar Weltmeister...........

1857 Postings, 6741 Tage Neo1978@Jack

 
  
    #5619
1
13.09.10 10:19
Ich glaube nicht an einem Betrug, sogar kann ich einen Betrug ausschließen...
Ich tippe eher auf Unfähigkeit, Unwissen und Unkompetenz... :-(

Gruß
Neo  

21075 Postings, 5140 Tage wes_nun mmv

 
  
    #5620
13.09.10 13:49

Also hätte man doch einfach eine Finanzierungs PR veröffentlichen können und aus den 200.000 wären bei einem Kurs von sagen wir mal 0,005 EUR 1.000.000 geworden. Das würde man sich doch nicht entgehen lassen?! Oder meinst du, er schwieg lieber, machte keine PR und gibt sich mit 200.000 EUR zufrieden? Denken und handeln Betrüger so?

der reine share Abverkauf, auch zu geringen Stückpreisen, muß jemanden nicht unbedingt zum Nachteil gereichen...

allerdings gekoppelt an eine absichtlich leere Falschmeldung (da eine "Finanzierung" ja bisher nie vorlag, immer nur "zu Unterschriften bereit"... lol), nur um sie zu höheren Preisen absetzen zu können, wie du anführst, wäre eine andere Liga und führt zu einem ungleich höheren Strafmaß, nach meinem Dafürhalten... alles nicht so einfach mit der "Logik", man will ja auch auf freiem Fuß bleiben und das Geld ausgeben können, gell?...

Grüße,

Wes

 

21075 Postings, 5140 Tage wes_#5620 ist im übrigen...

 
  
    #5621
13.09.10 13:51
reine Spekulation... ich tippe eher auf #5619 (Neo) Grüße, Wes  

1335 Postings, 5874 Tage memiviwas denn aber ...

 
  
    #5622
13.09.10 14:31
... wenn es bereits eine Finanzierungszusage gab und mir darüber auch ein Dokument zugesandt wurde. Nur hatte diese Zusage eben eine Bedingung, die am Ende nicht erfüllt wurde. Zumde bestehen auch Bendenkne gegen dieses Dokument. Nur im Zeitpunkt des Abschlusses hätte MNH eine PR dazu bringen können, hat man aber nicht.
Wenn dies nicht echt ist, warum wird es mir dann aber zugeschickt?! Das wäre dann doch wohl auch betrügerische Täuschung ...
... und nebenbei bemerkt liegt mir gerade eine NDA vor, die ich nur noch zu unterzeichnen brauche, um direkt in die Gespräche mit eingebunden zu werden. Nur weigere ich mich etwas dagegen, da ich als Sprecher einer Longie Gruppe fungiere, was dann wohl aus rechtlichen Gründen nicht mehr funktioniert, und ich den Nutzen für mich, die Longies und MNH nicht sehe ...
Gruß
MMV

1090 Postings, 6473 Tage DerToby@memivi ... Finanzierung?

 
  
    #5623
13.09.10 18:20
"Nur hatte diese Zusage eben eine Bedingung, die am Ende nicht erfüllt wurde."
...
... Willst du damit sagen, dass MNH noch immer keine Finanzierung bekommen hat?
... Damit steht MNH weiterhin so da, wie seit Jahren - also kein Sendestart.
... Oder habe ich da was falsch verstanden?  

21075 Postings, 5140 Tage wes_@mmv

 
  
    #5624
13.09.10 18:24
"Dokument zugesandt", die Pennystocks wissen, dass der deutsche Anleger diverse Ticks hat, er ist treu, Doktor(Titel)-gläubig, verlässt sich felsenfest auf wacklige "Dokumente" u.s.w. daraus lässt sich trefflich ein Netz garnen, mit dem man ihn zum Kauf bewegen und halten kann... nicht selten wird die Charttechnik einfach ignoriert... oder das Interesse der Anleger soll durch Wettern gegen sie rasch zerstreut werden... so dass der Anleger nicht weiß, wann es Zeit ist zu gehen...

was flechtest du dir denn da zurecht... schaumal wir entwirren es... gibt 2 Möglichkeiten,

a) mnh erhielt eine Finanzierung

b) mnh erghielt keine Finanziering

ohne lange um den heißen Brei herumzureden, erhielt mnh bisher keine = (b) punkt, Ende...

alles andere "kann", "soll", "hätte gewesen sein sollen", "gilt, wenn c), d) oder e) gilt" "aber nur unter Berücksichtigung von f)" und falls nächstes Mal Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen... unterm Strich? gneau ~~> b) nach wie vor b)

eine "Täuschung" von dir liegt wohl kaum vor, wenn die Finanzierung an Bedingungen geknüpft war... was hat das mit Täuschung zu tun? wenn diese nicht erfüllt wurden... es ist ja nun mal deine Sache, ob du soetwas nun glaubst oder nicht, deine Entscheidung... kannst niemanden für deine Entscheidung im Nachhinein belangen... wenn es definitiv an eine Bedingung geknüpft war... dann ist es eine Frage der Gläubigkeit...

du musst wissen was du machst, lasse dich nicht in Projekte einbinden, die keine Erfolgsaussichten haben... (meine Meinung) man versucht dich dann bei deiner Ehre zu packen, selbst wenn du ein leibhaftiger Verhandlungsführer wärest, so würdest du dem Scheitern dann ebenso beiwohnen, wie ein zuschauender newbie... du versuchst durch vorgegebene Nähe zum Unternehen, es zum Erfolg zu zwingen... weil du mit deinen Wunschvorstellungen, wie alles hätte laufen "sollen", "müssen" u.s.w. noch zu sehr verhaftet bist... weil dir immer noch nicht eingestehst, dass es aus der Sicht eines Aktienanlegers ein schwerwiegender Fehler war, 7 Ct./ share, auf der Allzeit-Trendumkehr bis 0,000/share zu halten... selbst wenn du Rio heiratest, ändert sich das nicht (der Fakt des Fehlers)...

gewinne Distanz zu deinem Tun... betrachte die Firma mal mit etwas Distanz... wenn man vor der Tafel steht und vorrechnen muß, sieht man seine Rechenfehler auch nicht... aber die Klasse ggf. schon...

wünsch dir was...

Grüße & Küsschen

Wes  

4545 Postings, 7823 Tage The GoldmanZiel

 
  
    #5625
13.09.10 18:26
nachwievor
###0.005###
zunächst!
GM  

Seite: < 1 | ... | 223 | 224 |
| 226 | 227 | ... 245  >  
   Antwort einfügen - nach oben