Erfolgreiches StartUp Unternehmen
Wieso gedulden? Gibts keine Fakten???
VR
Gruß
Neo
Das AGM sollte eigentlich Klarheit bringen, da mindestens zwei der anwesenden Aktionäre Fragen, auch für die daheim gebliebenen Aktionäre stellen wollten... haben sie anscheinend auch getan...nur die Antworten scheinen nicht so ausgefallen zu sein, dass man sie veröffentlichen könnte. Weder von MNH noch seitens der zwei Aktionäre.
dbi
Lieber Neo,
Das Ergebnis der AGM braucht nicht mehr zusammengepuzzelt werden.
Oder sucht man noch nach Puzzleteilen,die etwas verdecken sollen?
Das einfachste wäre doch,die vorhanden Fakten raus zu lassen.
Ich kenne das so von Betriebsversammlungen,was man weis kommt
auf den Tisch.
VR
Bei 49 % würde ich an deiner Stelle aufhören
mit dem Sammeln.
VR
lg, ice
Seit Jahren lese ich hier immer mit......
wie gesagt, reden wir in 3 Monaten weiter.....
ich sammle weiter, habe noch zig depots zur verfügung und kohle ist mir dzt. egal.....
lg, ice
....aber das auch schon seit Jahren
lG.Vr
Wo sind den die ganzen Optimisten hin... vor der AGM noch so ein radau und jetzt alle weg?
Ich steh zu meinem Wort das ich hier als letzter das Licht ausmache... aber, soweit wird es nicht kommen ;-)
Gruß
Neo
Neo evtl.erspart dir der Stromlieferant diesen
letzten Akt und macht das Licht mit der Kneifzange aus.
Vr
wie gesagt Sekt oder Selters. Allerdings S......e wärs schon
da ich hier doch einge Tausender drinn habe, aussteigen lohnt nicht,
was bleibt ist abwarten.
Erholsames WE und Grüße Cäsar
Statement zum AGM erhalten.
Ich denke mal,wenn,ja wenn was kommen sollte,
dann folgende Inschrift;
RUHE IN FRIEDEN oder RUHE Sanft
Laut CEO alles super, noch besser als zuvor ... (kann man dass glauben?)
Nur hier passiert immer wieder das gleiche, die Stimmung kommt schon wieder am Tiefstpunkt an alle sind frustriert und keiner glaubt mehr an steigende Kurs und dann kommt er doch wieder, der Kursanstieg :-)
Beim nächsten Anstieg muss es Fakten geben ansonsten werde ich auch paar VKs tätigen!
Laut IR bekommen die nächste Woche Besuch von Rio und besprechen die weitere Vorgangsweise, mal schauen ob jetzt bald mal Katzen aus den Säcken gelassen werden und wirklich alles so toll ist im Hintergrund!
Tja müssen wir weiter warten, Totalverlust oder der totale Reichtum, bei MNH ist alles möglich ;)
Was gibts da zu besprechen???????????
Die brauchen nur die Fakten nennen.Oder müssen die
noch schön verpackt werden?
Vr
nein keine ahnung, scheint aber was im busch zusein, ist aber nur ein bauchgefühl!
auf jedenfall haben wir wieder kaufkurse zu 0,004 und darauf war noch immer Verlass :-)
Ist wahrscheinlich so, wenn Amateure mit Amateuren arbeiten.
Hab die IR mehrfach angemailt, erhaltene Antworten = 0.
Bin froh, dass ich keine Gegenfrage erhalten habe, dann hätte ich ja noch ne negative Bilanz ...
In der Summe ohne Worte!
Eine PR nach dem AGM die Börsenrelevant ist muss binnen weniger Tage als Adhoc veröffentlich werden... MNH lässt sich zuviel Zeit... und das ist nicht rechtens
Gruß
Neo
mit einer AGM PR rechne ich schon gar nicht mehr, ich möchte vielmehr mal abgeschlossene deals, sendestart, finanzierung, was interessiert mich die pr zur agm, da kam ja eh nicht viel raus...