Erfolgreiches StartUp Unternehmen
Nämlich garnichts.Warten wir die nächste AGM ab,dann
wirds bestimmt,vielleicht besser.
Am besten ist wohl,den ganzen angesammelten Aktienschrott
zu entsorgen.
und haut euch den Popo, seid sofort lieb zueinander.
Schönes Wochenende und etwas lockerer bitte
Sollte der Rücksetzer kommen, wird er ohnehin nur von kurzer Dauer sein, zumindest ist das meine Vermutung, mal schauen wie es kommt :-)
@Expertchen: Ich habe in der Tat heute bereits 2x per Mail Antworten von der IR Abteilung der MNH bekommen! Kann ich dir gerne per BM schicken wenn du willst (ARIVA).
Was meinst du,was es hier schon Vermutungen gab.
1 Cent 2Cent 5 Cent 10 Cent und 25 Cent.Den 1 € sparen wir uns,den gab
nur von einigen Schlauen
Und was haben wir bisher gesehen? Nur Rücksetzer.
Vr
Es steht und fällt alles mit der Finanzierung, aufgrund des hohen Potentiales dass MNH aufweist und aufgrund der reelen Chance hier enorme Gewinne zu erwirtschaften, gibt es hier auch dementsprechend viele "longies" und dementsprechend werden die mnh threads besucht und genau deswegen gibt es hier soviel pro/kontra/push/bash....
die chance hier ist enorm!
vor 1,5 Jahren hatte ich mal erwähnt, nie und nimmer in Filmconfect und besonders MaxTV zu investieren, hatte ich wohl Recht und ich hoffe ich werde auch hier Recht behalten, z.Z. sieht es einfach sehr gut aus auch wenn man es am Kurs derzeit nicht merkt, aber ich bin schon oft mit guter Recherche und Hartnäckigkeit sehr gut gefahren und das wird sich auch hoffentlich nicht so schnell ändern :-)
Nicht alles an der Börse dreht sich um Charts, Hintergrundwissen ist ebenfalls das A und O, besonders bei Pennys!
Vor der AGM war hier entschieden mehr los......
Glück auf!
1 Mrd. Aktien - 300Mio neue und 200Mio alte Aktien die nur zum Beteiligungserwerb ausgegeben werden dürfen!
Rest 500Mio: Diesen Posten hatten wir schon letztes Jahr zur AGM. Da schwankte der Freefloat nach der Aktienzählung doch irgendwo zwischen 20Mio und 100Mio Aktien. Diese wurden ja nun in dem 1 Jahr schon x-fach an der Börse umgewälzt.
Mich würde interessieren wer die ganzen Aktien in der Zwischenzeit verkauft hat, das waren ja hunderte Mio?!
Da könnte mir Rio 100 Mal seinen Aktienbestand vorzeigen, wer soll denn sonst in dem einen Jahr verkauft haben wenn nicht die Chefs?
Ob Sie die Aktien dann wieder zurückgekauft haben um den Bestand vorzuzeigen ist eine andere Sache.
Seriös sieht anders aus!!!!
Es ist kein Geld mehr vorhanden.
Also und nun? Aktien drucken auf deubel komm raus.
Wann der Laden mal läuft,läßt sich leicht abschätzen.
Vr.
Und ob diese jemals kommen wird steht auch in den Sternen.
Man hat den Eindruck Motion dreht sich im Kreis.
Gruß
Neo
Warum schweigt man sich über das AGM so aus?
Gruß
Neo