Erfolgreiches StartUp Unternehmen
z.B.: welche Art von Filmen MNTV auf Kievrus senden wird und vergleicht es mit der jetzigen Auswahl der Cine1 Filme (50er Jahre Spielfilme, Blockbuster etc ....)
Vielleicht macht es bei dem ein oder anderen bald mal "Klick" ;-)
Aber am besten die PR´s abwarten...
5,010 visits per day
Quelle: www.statbrain.com
Special thanks!
Una delle più importanti case cinematografiche al mondo ha scelto Cine1 per mettere online i suoi film in Italia.
Quelle: http://www.cine1.it/Public/Site/Pages/specialthanks.htm
ich hab mich auch mal dort angemeldet und es ausgetestet. Funktioniert wunderbar, auch die Qualität ist in Ordnung.
Nun bin ich voller Erwartung auf das, was da noch kommt und was uns die folgenden Tage so bescheren werden.
Viele Grüße
haenzelchen
Gruß
Mir sieht das eher nach einem AGM Zock aus, aber ich habe gerne auch Unrecht!
Zudem möchte ich anmerken, dass der einfache Weg zur AGM über die Bestellung einer Eintrittskarte bei der Depotbank bei mir problemlos und einfach funktionierte.
Vielleicht trifft man den ein oder anderen doch in London!
Und noch eine kurze Ammerkung für alle, die schon etwas länger dabei sind: im W:O bin ich gedrungener Maßen wieder unter meyermivice zu lesen, den Namen memivi muss ich dort abmelden. Hätte da lieber einen Gleichklang mit Ariva gehabt, aber da hatte jemand was dagegen ...
Gruß
MMV
falls bei der januar sitzung die pr's das unterstützen(wovon man jetzt ausgehen kann)
feuerwerk für unser depot,geil einfach geil.
fat mama lässt grüßen bis ins neue jahr,fahr in den urlaub komm zurück und bin reich.
wenn die nicht mehr wissen was sie schreiben sollen kommen aussagen wie:
------------------------------------------------
Na ja, nachdem es vor ca. 2 Wochen noch nicht ganz geklappt hat mit dem "trommeln" von User avorom & Co wird hier nochmals angeheizt.
Nun ist User "Mülleimer* äh sorry monmoulin dran.
------------------------------------------------
na klar, und nächstes mal sorgt wieder ein anderer investierter für ein 25M Volumen, es wurde ja auch so viel gepusht die letzte zeit da musste man ja einfach kaufen heute gleich mal unlimiert mit 7M das ASK rauf, obwohl nicht mal eine news anstand...
gott!, wirf hirn vom himmel...
abwarten und einen über den durst trinken in den nächsten tagen und dann mal schaun was das neue jahr so bringt
keine verkaufsempfehlung
sky7
Und warum machen sich die angeblichen Basher den lächerlich? Du hast dich hier mehr als nur einmal lächerlich gemacht - zumindest für meine Begriffe. Gerade du solltest mit solchen Aussagen wohl eher etwas sparsam umgehen. Kannst du aber natürlich halten wie du willst, selbstverständlich...
Kannst du aber zum Beispiel erklären warum man auf der Homepage von Motion Network so gar nichts von Cine1 zu lesen ist? Und warum kosten denn jetzt die Blockbusterfilme bei Cine1 doch etwas? Sollte doch alles gratis sein? Alleine dadurch, dass die "Blockbuster-Filme" etwas kosten unterscheidet sich das Cine1-Angebot nicht mehr von anderen Anbietern die genau dasselbe Finanzierungsprinzip haben. Die älteren Filme gratis, die neueren kostenpflichtig... Da ist nicht mehr viel übrig vom sensationellen, einmaligen visionären noch nie dagewesenen VOD-Angebot mit dem Motion den Markt durcheinander wirbeln wollte. Ist Motion denn überhaupt noch beteiligt bei Cine 1? War Motion überhaupt je bei Cine1 beteiligt? Oder hat man auch hier einfach nur die Aktionäre bei Laune gehalten mit "Versprechungen" die gar nie eingelöst wurden oder werden sollten?
Und was ist mit dem angebliche Motion Start im Herbst 2009? Schon wieder ins Wasser gefallen? Oder ist das gar nicht mehr interessant, weil Motion ja sowieso nie irgendetwas eingehalten hat? Und warum wird Syrinx nicht auf der Homepage erwähnt? Da war man doch im Begriff eine Beteiligung zu erwerben. War doch so eine tolle Gelegenheit, weil die sich doch in die Insolvenz abgemeldet hatten... und da sollten doch "das ukrainische Team eine englische Version von UBC vorbereiten, die als neuer EBT-Sender auf der IPTV-Plattform unseres Partners Syrinx GmbH starten wird"... Ist das etwa auch schon wieder Schnee von gestern und man hat wieder neue "Visionen"? Weil Syrinx wird ja nicht als "Partner" auf der Homepage erwähnt.
Tja, Lächerlich ist hier meiner Meinung nach vorallem Motion Network Holding, die Möchtegern-Multimedia-in angeblich -35-Länder-Firma die noch nicht mal in einem einzigen Land etwas auf die Beine gestellt hat... und das seit 2 Jahren oder das hört sich doch noch besser an: Seit 48 Monaten!
Ja Motox, vielleicht solltest du selber auch einmal über das mit dem Hirn vom Himmel und dem lächerlich machen nachdenken...anstatt anderen solche Ratschläge zu erteilen
--------------------------------------------------
Dafür gibts eine einfache Erklärung: In lezter Zeit haben sich viele bei 0,004 eingedeckt. Sie wurden heute bei 50-75% Gewinn schwach und haben sie geworfen, zumal Silvester vor der Tür.
Alles andere was du noch gepostet hast, ist belanglos und wurde hier immer wieder wiederholt.
VOM WINDE VERWEHT!!!!!!!!!!!
Dann steht wieder die 3 oder 4
Oder hat das LÜGEN ein Ende????????????
zissi
die 0,007 wird heute und in den nächsten tagen wohl nicht zu überwinden sein, da ist erstmals ein block vorgeschoben ...
Die nächsten Tage werden interessant werden, wieviel Stücke wieder abgegeben werden, anhand des Charts sieht man die zahlreichen Aufkäufe der letzten Tage!
Sollte in den nächsten Tagen kein Abverkauf stattfinden, wird es wohl bis zur AGM noch stark bergauf gehen.
Meine Meinung!
Bleibt spannend!
Fakten:
-§kein Sendestart
-§Finanzierung noch nicht abgeschlossen
-§Vorstände kamen und gingen
-§Viele unüberprüfbare PRs
-§Kurs weiterhin im subpenny-Bereich
-§Mehrere Ungereimtheiten (z.B. ad pepper, syrinx, etc.)
-§Undefinierbarerer freefloat (SH? Wer schmiss das ganze Jahr über?)
-§Kein Entry-Standard
Anlass zur Hoffnung:
-§mehrere Deals sind in Mache
-§Verhandlungen in der Ukraine klingen für Außenstehende viel versprechend
-§Nachweislich mehrere Kontakte zu Dritten vorhanden
-§Hohes Risiko = extrem hohe Gewinnmöglichkeit (MNH steht auf vielen Watchlisten)
-§Es sind zu viele Personen/Firmen involviert, als dass es sich um eine Abzocker-, Luftbude handeln könnte
Es war unterm Strich ein verlorenes Jahr, da wir uns beim gleichen Stand wie Ende 2008 befinden. Allerdings besteht nach wie vor die Chance auf einen Erfolg von MNH und damit verbunden riesige Gewinne. Dem gegenüber steht natürlich ein gewisser Zeitdruck, da meiner Einschätzung nach spätestens Mitte 2010 die Wirtschaft (und damit die Börse) noch einmal eine Delle vor sich hat. Wenn MNH bis dahin keinen Sendestart geschafft und die Finanzierung gestemmt hat, wird es nichts mehr. Jedoch bin ich noch immer optimistisch, dass am Ende des I. Quartals 2010 die MNH-Welt ganz anders aussieht...
Da „Basher-König“ Wesley in Rente ist, könnten wir versuchen, zu einer sachlicheren Diskussion zurückzufinden. Anhand der o.a. Stichpunkte kann man das Glas entweder als halb voll oder als halb leer ansehen. Ganz voll bzw. ganz leer ist es m.E. auf keinen Fall!!!
Bei der Gelegenheit wünsche ich allen einen guten Rutsch ins NEUE JAHR 2010 ! ! !
Euer Camus
P.S. Auf ein erfolgreiches 2010-MNH-Jahr ! ! ! ! !
- mehrere Deals sind in Mache
- Verhandlungen in der Ukraine klingen für Außenstehende viel versprechend
- Nachweislich mehrere Kontakte zu Dritten vorhanden
- Hohes Risiko = extrem hohe Gewinnmöglichkeit (MNH steht auf vielen
Gab es das nicht alles schon einmal??????????????????????
zissi
Vorhin waren in Xetra 2,6 Mille im BID auf der 0,006
In Frankfurt wird auch nicht bedient.
Letzter Stand des Freefloats sind ja die 100M wenn ich mich nicht irre!
Wenn man nun in etwa den Bestand der Longies abschätzt + evtl. die Aufkäufe der letzten Tage in sichere Hände gegangen sind, dann sieht die ganze Sache derzeit sehr gut aus :-)
Und die Fakten sprechen nunmal gegen ein Investment,dass sieht nun auch Insider Camus so.
Und Fakt ist nunmal auch,das dieses Gebilde aus Hoffnung,Unwahrheiten und undefinierbaren Unternehmensanteilen bei 0,006 an der Börse immer noch mit über 4Mio Euro bewertet wird!
Für was bitte?
Das man Kontakte zu Dritten hat oder mehrer Deals in der Mache sind (wie schon vor 2 Jahren suggeriert)?
Wo sind irgendwelche Wertgegenstände,ausser die mit eigenen Anteilen bezahlte Beteiligungen,die diese Bewertung unterlegen?
Es tut mir leid,aber ich sehe bei Motion noch erhebliches Rückschlagspotential auf Sicht,denn für das was die erreicht haben und was diese Unternehmung taugt ist die Bewertung viel zu hoch!
... müsste doch ein Kaufdruck aufkommen.
... oder sind die Erwartungen etwa doch gedämpft?
... steckt MNH immer noch in irgendwelchen Startlöchern und kommt nicht vom Fleck?
AGM hin oder her, es zählen nur Fakten.
MNH wird sich ja wohl nicht alles für die AGM aufbewahren, wenn es was zu berichten gibt, wird dies auch berichtet und ich persönlich warte nicht auf das AGM sondern auf nachhaltig gute PR´s die einen Kursanstieg rechtfertigen, bzw. auf Insiderkäufe.
Dass kann heute sein, morgen oder erst nächste Woche ;-)
Mal schaun wie es kommt. Es gab lange genug die 0,004, wem der Kursanstieg nicht passt, selber Schuld.