Erfolgreiches StartUp Unternehmen
... um noch mehr Shares einigermaßen gut los zu schlagen.
... Gestern waren dazu ca. 8 Mil. zum Börsenstart nötig. Umgesetzt wurden dann aber 25 Mill.
... Wo kommen die alle her ?
... Die "Longies" geben doch nichts ab. Rio doch auch nicht. Und die Kleinanleger haben nicht so viele.
... Aber was ist mit den "Partnern", die für ihre Anteile Shares von Rio erhielten?
... Vielleicht sind die etwas klamm und haben dringend was nötig.
... Klar, irgendwer hat die auch gekauft. Schade, dass man Käufer und Verkäufer nicht ermitteln kann.:)
1. Einsicht in das offizielle Aktienbuch, in dem sämtliche Aktionäre - also nicht die Custodians - mit Namen und Aktienstückzahl verzeichnet sind.
2. Einsicht in die unterzeichneten Verträge bezüglich der Beteiligungen, die auf der Homepage bereits als Beteiligungen ausgewiesen sind.
Wer noch einen weiteren Antrag stellen oder ein paar Fragen auf dem AGM beantwortet bekommen möchte, der lasse es mich bitte per BM wissen. Im W:O bin ich zurzeit nicht erreichbar ...
Gruß
MMV
wie ein fels in der brandung ...
Besten Dank für Deinen wertvollen Kommentar.
Leider sind hier diverse Aktionäre dermassen verliebt oder geblendet von Ihrem Investment, dass jegliche neutrale Ansicht entfällt!
Aber Ok, auch den unbedarften User wie Motox und Co & sollte man Ihre Meinung in einem Forum respektieren.
Grüsse
Motion Network Holding Plc.: Kooperationsverhandlung MNTV/Syrinx Productions
Gruß und guten Rutsch
MMV
IRW-PRESS: Motion Network Holding: Motion Network Holding Plc.: Kooperationsverhandlung MNTV/Syrinx Productions
Motion Network Holding Plc.: Kooperationsverhandlung MNTV/Syrinx Productions
London - Bezüglich der in der Pressemitteilung vom 01.10.09 vermeldeten Kooperationsverhandlungen zwischen MNTV und Syrinx Productions UG teilt die Geschäftsleitung der Motion Network Holding Plc mit, dass nun auf Grund aktueller strategischer Überlegungen von MNTV der Abschluss eines langfristigen Dienstleistungsvertrages mit der Syrinx Productions UG geplant ist. Die Verhandlungen laufen zur Zeit. Die Einbindung der Produktionskapazitäten der SYRINX Productions würde das Portfolio von MNTV wesentlich erweitern.
Geplant ist die Produktion von Liveformaten am Standort Hamburg, wie z.B. die MNTV Morning-Show Germany, weitere Live-Recordings, sowie eine interaktive IPTV-Plattform für UBC-Europa.
SYRINX Productions UG ist ein Hamburger Produktionshaus mit folgendem Leistungsspektrum:
1. DIENSTLEISTUNG FÜR AV-CONTENT PRODUKTION/POSTPRODUKTION
 Mehrkameraaufzeichnung/ Liveregie von Events (Sport/Musik/Kultur etc.)
 Studioproduktion (Moderationsstudio, Senderegie)
 Dokumentation
 Spielfilmvertonung (ADR, Sounddesign, Mischung)
 Filmmusikkomposition
 Untertitelung
 Dubbing
 Videoschnitt
 Grafikdesign
 DVD Produktion
 Restauration
2. DIENSTLEISTUNG SYSTEME ZUR SENDEABWICKLUNG/SENDEBETRIEB (inkl. Satellit-Up/Downlink, Kabel, terrestrisch)
Firmeneigenes TV- Playoutsystem mit
 Sendeserver
 Sendeablaufsteuerung
 Programmplanung
 Werbedisposition
 kaufmännische Verwaltung
 Interaktions-Module (IPTV, Mobile TV)
 Content Management
 Sat Up- und Downlink
weitere Dienstleistungen
 Studiokonzeption Studiobau / Studiotechnik
Die Englische Originalmeldung finden Sie unter folgendem Link: http://www.irw-press.com/dokumente/MNH_301209.pdf
Die Informationen dieser Pressemitteilung beinhalten vorausschauende Informationen. Anders als bei der Feststellung von historischen Daten, beinhalten alle gemachten vorausschauenden Aussagen verschiedene bekannte und unbekannte Risiken, Unsicherheiten und andere Faktoren. Es gibt keine Sicherheit für die zukünftige Richtigkeit dieser Aussagen. Ergebnisse und zukünftige Ereignisse können sich anders entwickeln, als in diesen Aussagen angenommen. Die Leser dieser Pressemitteilung werden darauf hingewiesen, sich nicht auf die gemachten prognostizierenden Aussagen zu verlassen. Das veröffentlichende Unternehmen übernimmt keine Verantwortung für die Veröffentlichung unternehmensrelevanter Informationen, zukünftiger Ereignisse oder sonstiges, soweit dieses nicht gesetzlich oder regulatorisch vorgeschrieben ist.
Motion Network Holding Plc, CROWN HOUSE, 72 Hammersmith Road, London W148TH,
United Kingdom www.mnhplc.com
Investor Relations:
Connecting Markets GmbH, Große Bockenheimer Straße 50, 60313 Frankfurt, Deutschland
Tel. + 49 (0) 69 21 65 59 10 FAX + 49 (0) 69 21 65 59 11 email: info@cmir.de
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!
NEWSLETTER REGISTRIERUNG:
Aktuelle Pressemeldungen dieses Unternehmens direkt in Ihr Postfach:
http://www.irw-press.com/...ription.php?lang=de&isin=GB00B291K520
Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.
Autor: dpa-AFX
Einen guten Rutsch an alle und auf ein erfolgreiches neues Jahr 2010!!
Paule
Wes hat sich ein Denkmal gesetzt und einen neuen thread eröffnet, warum auch nicht er braucht die Aufmerksamkeit nötiger den je :-)
Bei w:o wurde er ja gesperrt und hat sich dann auch gleich abgemeldet, naja ;-)
Mal schauen wie es nächste Woche weitergeht, bis zur AGM tippe ich persönlich noch auf fallende Kurse, die PR wird bestimmt keinen Run mehr auslösen, lasse mich aber gerne überraschen :-)
Unterschiedliche Ansichten prägen die Meinungsvielfalt und das ist und war gut so !
An den Auditor:
1. Wurde der Vertrag mit Antetime über die Option auf den Erwerb von 80 % der Anteile an Antetime eingesehen und welche Bedingung muss erfüllt werden, um die Option ausüben zu können?
2. Laut den Accounts handelt es sich bei den Aktien der Motion Network Holding PLC um ordinary shares. Gemäß weiteren Recherchen wird die Aktie bei den Banken aber als Namensaktie geführt. Nach meinem Dafürhalten ist sie dann als registered share zu sehen, so wie es auch von manchen Banken ausgewiesen wird. Gibt es eine Sonderform der Namensaktie, die im englischen Recht auch als ordinary share bezeichnet wird?
Bedeutung bekommt diese Frage, weil bei einer Namensaktie das Aktienbuch sehr leicht vom CEO zu bekommen wäre ...
3. Auf der Homepage von Motion Network sind "Sub Companies" ausgewiesen. Nach meinem Verständnis des UK GAAP sind sub companies Tochtergesellschaften in einem Konzern. Mithin muss mindestens eine Beteiligung vorliegen, in engerer Auslegung meines Erachtens sogar eine Mehrheitsbeteiligung. Für filmfestivals.com sehe ich gar keine Beteiligung von MNH, für die übrigen "Sub Companies" keine Mehrheitsverhältnisse. Ist dieses Verständnis der Sub Companies korrekt und damit die Angabe auf der Homepage nicht Recht und Gesetz entsprechend?
4. Für 2010 ist laut PR vom 19.2.2009 und 26.2.2009 eine Dividende angekündigt. Bei einem "closing shareholders deficit" laut Accounts 31.3.2009 von 230,233 muss dies nach meinem Verständnis erst durch Gewinn wieder ausgeglichen werden, bevor an eine Dividende gedacht werden kann. Ist dies korrekt?
An die Direktoren:
1. Laut PR vom 11. Mai 2009 hält MNH seit dem 23.4.2009 60 % der Anteile an Cine1 Europe Ltd. Diese Beteiligung und sogar Sub Company ist aber auf der Homepage nirgends vermerkt. Wie ist Stand der Dinge?
2. Laut PR vom 21.9.2009 hat MNH 55 % an Kintessens SAS übernommen. In den accounts 31.3.2009 ist auf Seite 13 vermerkt, dass MNH bereits zum 31.3.2009 20 % hielt. Auf der Homepage nun heißt es zu Kintessens: MNH in process for acquisition of up to 60% of Kintessens. Was ist denn nun korrekt?
3. In der PR vom 1.10.2009 ist die Rede vom Anteilserwerb an KievrusTV, UBC und Academia TV im Aktientausch nach einer kurzen detaillierten Untersuchung des Unternehmenswertes (due dilligence). Auf der Homepage sind die Beteiligungen bereits als Sub Companies gezeigt, also ist das due dilligence wohl beendet. Wie sehen die Kernaussagen des due dilligence aus? Wann ist zudem mit der angekündigten Umbenennung in Kievrus-MNTV zu rechnen?
4. Ferner ist in derselben PR die Rede von einem wichtigen Beteiligungserwerb an Syrinx. Auf der Homepage wird diese wichtige Beteiligung mit keinem Wort erwähnt. Wie ist hier Stand der Dinge?
5. Ferner gab es PR's zu der Ernennung der Direktoren Jason Rosamond und Philippe Rebboah und deren wieder Abberufung. Warum sind diese groß in PR angepriesenen Direktoren nun doch nicht mehr wichtig für die Zukunft der MNH?
6. Laut Homepage sind nunmehr Andrei Alkema und Konstantin Vitkine im Board of Directors. Warum sind diese Direktoren nicht im Companies House gemeldet?
7. Es war immer wieder die Rede von einem Wechsel in den Entry Standard. Auf dem letzten AGM wurde vom Auditor kopfnickend bestätigt. dass der Prospektus dafür bereits zu 80 % fertig gestellt sei. Ist dieser nun komplett, für wann ist der Wechsel geplant und wie will MNH eigentlich konkret die Voraussetzungen für den Wechsel erfüllen?
8. Im Herbst 2008 soll laut Aussage der Direktoren auf dem letzen AGM ein Treuhänder ca. 60 Mio Aktien veruntreut haben. Wie ist der Stand der gerichtlichen Auseinandersetzung mit diesem Treuhänder?
Werde mit Nachdruck darauf dringen, auf dem AGM verfizierbare Antworten zu bekommen. Und jeder, der mit mir vor Ort ist, wird die Antworten ebenso erfahren. Man muss für sein Glück manchmal auch etwas unternehmen ...
Gruß
MMV
Werden wir diese Woche endlich mal den Subpennybereich verlassen?
Gruß dbi
Gruß
Neo
Ferner wurden weitere Schritte beschlossen, deren Voranschreiten ich auch erst abwarten werde, um über viele Dinge absolute Gewissheit zu haben. Denn es zählen für mich nur nachhaltige Fakten und keine großartigen Ankündigungen, die manch ein Zocker/Trader gerne für einen guten Kurs hätte ...
... bin schließlich immer noch long! Zwinkern
Gruß
MMV
weitere Schritte beschlossen.
Dann warten wir halt weiter.
Das hier auch die großartigsten Ankündigungen den Kurs nicht bewegen, wird auch der letzte Zocker/Trader gemerkt haben.
Interessant wäre aber schon zu wissen, ob die bereits auf der HP bekanntgegebenen Beteiligungen wirklich vollzogen sind, oder ob es sich schlichtweg um eine Falschdarstellung handelt.
Ich hoffe, es dauert nicht allzu lange bis zur Lüftung der Geheimnisse.
Gruß dbi
Das Jahr hat ja erst begonnen...
Ferner wurden meine Fragen auf dem AGM beantwortet. Nur zählen für mich eben nicht nur Antworten, sondern durch Fakten belegte Antworten. Und deshalb warte ich noch etliche Unterlagen ab, die mir auf dem AGM zugesagt wurden.
Ferner hatte ich bereits im Vorfeld des AGM darauf hingewiesen, dass ich nicht das IR Office bin. Zum einen würde mir vermutlich kaum einer die gegebenen Antworten glauben und zum zweiten würden die Postings mangels Nachweisbarkeit vermutlich gelöscht.
Es bleibt dabei, dass ich die Fargen gestellt habe, die Antwoten bekommen habe und daran arbeite, diese Antworten durch Dokumente auch belegt zu bekommen.
Wem das zu wenig Auskunft ist, der hätte halt nach London fahren sollen ...
Gruß
MMV
Mal schauen wann dann die PR zum AGM veröffentlicht wird.Ich denke so an Freitag 23:00Uhr, Feiertag ist ja keiner in Sicht...... :-)
Ich finde es gut das es Mnh überlassen wird hier etwas zu sagen...
Desweiteren schätze ich deine Professionalität deinem Invest und uns Investierten gegenüber...
Da MNH ja bestimmt weiß das wir eine menge Stücke halten und nach dem letzten AGM die Veröffentlichung des damaligen Fragen Kataloges begrüsst hatten, stellt sich mir eine winzige Frage?
Wurde erwähnt das eine Veröffentlichung nach diesem AGM wieder durchgeführt wird?
Hoffe es hat euch bei den Inselaffen gefallen und Ihr seid wohlbehalten wieder zuhause angekommen.
Gruß
Ares
Gruß
Neo
PS: Vielen Dank dass ihr uns in london vertreten habt!
Die letzten Fragen und Antworten haben uns Kursmäßig und Motion Umsatzmäßig auch nichts gebracht.
Eigentlich ist es mir egal wieviel Aktien Rio hält, (das einzigste wäre dann "event." das er seine Aktien nicht verkauft hat) Hauptsache er macht etwas daraus und schmeißt den Laden endlich mal an.
Und nicht das er den Laden anschmeißen will, möchte, könnte, sollte ............
Moderation
Zeitpunkt: 08.01.10 12:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Bashversuch. Bitte unterlassen!
Zeitpunkt: 08.01.10 12:38
Kommentar: Unterstellung - Bashversuch. Bitte unterlassen!
Moderation
Zeitpunkt: 08.01.10 12:41
Kommentar: beleidigend - Off Topic, Provokation, Unterstellung.
Zeitpunkt: 08.01.10 12:41
Kommentar: beleidigend - Off Topic, Provokation, Unterstellung.