Erfolgreiches StartUp Unternehmen
Gruß
Neo
Tja Neo und wenn die AGM etwas GUTES ans
Tageslicht gelassen hätte,dann wären die sogenannten
Insider aktiv geworden.
Also der kurs hätte reagiert und zwar nach OBEN.
Ich sage: AMEN
VR
Wenn Rio auf der von ihm nicht initiierten AGM etwas negatives hätte verlauten lassen, wäre der Kurs sofort nach unten gerauscht.
LG pepeh
Guten Morgen zusammen,
wie so einige habe ich auch die IR kontaktiert. Konkrete Fragen wurden nicht beantwortet. Diese werden aber Rio nächste Woche bei dem Treffen mit vorgelegt. Leider wurde der Wochentag nicht genannt. Also weiterhin warten.
Was mich persönlich stört, ist der Sachverhalt, dass es noch keine offizielle Mitteilung über das AGM gibt. Finde ich mehr als grenzwertig. Zudem es ja Stimmen hier gab, das dort zumindestens ansatzweise Belege für Veröffentlichungen vorgelegt worden sind. Siehe hierzu: www.ariva.de/Kaufen_oder_noch_warten_t319261 ##7301,7308- Was dort dann weiter Kursrelevantes (wenn überhaupt geschehen) besprochen worden ist, bleibt der Allgemeinheit leider verborgen. Und das ist problematisch.
Wobei ich nochmals ausdrücklich erwähnen möchte, das die Pflicht zum Bericht bei MNH liegt und nicht bei auf dem AGM anwesenden Aktionären.
Gruß dbi
Bei positiven Mitteilungen wäre der Kurs sofort nach oben gerauscht.
Alsö,was schließen wir daraus? Richtig.!!!!!!!!!!!
VR
Beim letzten AGM kann noch soviel positives berichtet worden sein, die Leute die dort waren sind bereits voll investiert, was erwartest du dir?
Da du noch nicht so lange bei MNH dabei bist, verstehe ich deine Reaktion allerdings!
http://www.imdb.com/name/nm3381849/resume
ganz interessant, was da AnteTime so alles im Gepäck hat wer braucht da noch MNTV? .....
Natürlich nur ein Scherz ;-)
Hast du die Aktie verwechselt ? Oder geht es dir momentan genauso, wie beim Entdecken der grünen Männchen ?
Wenn es schon momentan nichts Positives von MNH zu berichten gibt, muß man ja nicht unbedingt solchen Schwachsinn ( oder sogar Unwahrheiten ) hier ablassen.
Also unterstelle nicht solche Behauptungen! Danke!
Vielleicht hat er eine "longie"-Firewall ?
Selbst wenn diese oder nächste Woche noch eine PR kommen sollte, die großen angekündigten Veränderungen werden diese nicht enthalten. Solange Rio hier am längeren Hebel sitzt wird nichts passieren.
Die Art und Weise des Umganges mit den Aktionären und sicher auch mit der PR Agentur wird sich ganz sicher auch in den Gesprächen mit den Investoren fortsetzen. Von daher aus die Maus!
Alles meine Meinung!
Wenn man sich das mal überlegt,was der ehrenwerte
Herr uns alles vorgegaukelt hat.
UNBEGREIFLICH
Wesley hat ja immer gewarnt und Recht behalten
VR
Das ist doch das Problem.
Was ist denn davon eingetreten?????????????
Nichts,nur Leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeere Versprechungen.
Für mich riecht das nach faulem Zauber.
Irgendwas stinkt da.
Ach und übrigens,wenn ich auch noch nicht lange hier bin,
informiert bin ich trotzdem.
Viel Glück.
Vr
Was ist mit cine1, den Sendern in der Ukraine und dem Oligarchen?
Gruß dbi
Was ist mit cine1, den Sendern in der Ukraine und dem Oligarchen?
Das wiederum hat pepeh nicht mitbekommen.
Entweder ist pepeh auch nicht der englischen Sprache mächtig oder
er liest nur die angenehmen Berichte.Na ja,liest sich ja auch angenehmer.
Wie sieht es denn mit den Sendestarts,oder mit den Rückkaufaktionen aus?
Das interessiert anscheinend niemanden mehr.Hauptsache zocken.
Schönen Abend.
Vr
Die bestätigen dir die Zusammenarbeit mit MNTV und die Arbeiten zwecks Sendestart.
Schon komisch wo die Ukrainer (siehe W:O Eintrag) letztes Jahr noch so böse auf MNH waren, ist nun alles wieder im Lot kann ja wohl kaum nur am "Ungeschick" von Rio liegen...
Scheinbar gehen hier nur wenig den Informationen nach und sind dementsprechend nervös ...
Fragt mal bei Tony Clarke nach, (Rollerwars) der will noch immer im April mit MNTV auf Sendung gehen mit seiner Show, er ist sehr auskunftsfreudig plaudert auch ein wenig über sein Projekt, sehr interessant!
Nur um einige wenige Partner von MNTV zu erwähnen deren Stimmung so rein gar nicht mit der hier im Forum übereinstimmt, naja :-)
Rio war auch immer sehr auskunftfreudig
Hast du schon mal nachgezählt,der wie vielte Sendestartversuch
das dann wäre?
Die kommen nie in die Pötte.
... da kann viel Unsinn ohne negative Folgen erzählt werden.
... es ist Sache MNHs, die Anteilseigner sachlich richtig und umfassend zu informieren.
... und da darf nicht gemogelt werden. (wurde aber)
im w:o wird jetzt über Stephan Film diskutiert, hatte dass auch mal vor paar Monaten bereits hier erwähnt, jetzt plötzlich wird es interessant!?
Zitat Chris: "It is a film production company where I am consulting sometimes for foreign sales and distribution, nothing more "
Somit sollte der Sendestart deutlich vor April liegen, naja wers glaubt *kecks