Erfolgreiches StartUp Unternehmen
... da erinnere ich mal an alte Kamellen über Rio's Aktivitäten:
... und dann hat man da nichts mehr von ihm gehört.
Das kann ich von mir nicht sagen, ok es ist mühselig da gebe ich dir recht!
Ich fahre oft sehr gut damit mich vorab zu informieren, Partner zu kontaktieren und mich nicht erst auf offizielle Meldungen einer Firma verlassen zu müssen, den es geht mir immer darum einen Schritt weiter vorne als andere zu sein, ansonsten lässt sich an der Börse fast kein Geld verdienen ;-)
Für mich sind Infos dass A und O, ich will mir ein "in etwa Bild" schon vorher ausmalen, Chancen und Risiken abwägen und dann investieren und hoffen dass auch alles so kommt :-)
Wie gesagt geht oft gut, bei MNH dauerts noch ;-)
Natürlich besitzte auch ich kein Insiderwissen, aber kann mir schon so einige Dinge zusammenreimen dass vielleicht andere Investierte nicht können da zu wenig Interesse und zuviel Gottvertrauen bzw. "die anderen werdens mir schon sagen". ...
Ich verweise auf Michel Fouarge und co. macht euch mal schlau, da gibts noch so einiges interessantes, was so rein gar nicht zu einer "Luftbude" bzw. "Pleiteunternehmen" passt :-)
Wie gesagt so recht dran glauben du ich auch nicht mehr (nach so langer zeit, man wird einfach schon müde), meine hoffnung ist aber noch gross genug (samt recherchen) um hier weiter dabei zu bleiben, sehe derzeit keinen grund zu verkaufen im gegenteil, aber ich will hier keine handlungsempfehlungen abgeben und nur weil ich longie bin heist es nicht dass ich auch nebenbei mit mnh ein wenig zocke 0,004 rein 0,006 raus, warum nicht , solange keine news kommen und ab und an hochgezockt wird spricht ja nix dagegen ;-)
... aber manchmal meine ich eine etwas rosarote Brille zu erkennen.
... ich versuche eher, mir ein Bild von den verantwortlichen Personen zu machen.
... das fällt bisher nicht sehr positiv aus.
... da habe ich mir zum Beispiel die früheren aktivitäten Rio's angeschaut,
... seine Mails damals bei mastergaming.tv - aber auch die frühen Newsletter,
... oder die Produktionen von Chris, ebenso die etwas frühpubertäre Website von Antetimeprod
... naja, alles Geschmacksache.
... dann war da noch das Yachtcharterangebot auf cine1.de - einfach lächerlich.
... die Aktualisierung der HP - "....this week"
... bei dem Rückzug von Mrs Tynan war für mich auch klar, dass diese das fragwürdige Projekt
... und die Personen schnell durchschaut hat. Für eine aktive Frau wie Mrs Tynan einfach indiskutabel.
... der Unmgang mit den aktiven Longies - sehr fragwürdig.
... ich hör' mal hier auf.
Gruß
Neo
Konstantin VitkinVice-President, co-founder at Hollywoof Sky Enterteinment, Inc. (USA)
Großraum Los Angeles
Konstantin Vitkin kontaktieren
Konstantin Vitkin zu Ihrem Netzwerk hinzufügen
Aktuelle Member of Board of Directors, Head of the Film Fund, co-founder at Motion Network Holding PLC (UK)
Vice-President, co-founder at Hollywoof Sky Enterteinment, Inc. (USA)
Director, co-founder at European International Pictures, Ltd. (UK)
Weniger anzeigen...
Vergangene Owner at Privite Enterprice K.Vitkin (RF)
General director, owner at Spectr-Optim, Inc.
Head of Trustee Board at Theatre Vokzal
General director, foundor at Vashe Kino, Ltd.
Co-founder. at DialAero, Ltd.
President, co-founder at Oil Technologies, Inc.
Weniger anzeigen...
3 mehr...
Kontakte 35 Kontakte Branche Kino und Film Webseiten Meine Webseite
--------------------------------------------------
Berufserfahrung von Konstantin Vitkin
Member of Board of Directors, Head of the Film Fund, co-founder
Motion Network Holding PLC (UK)
(Branche: Rundfunk und Fernsehen)
Oktober 2008 — Heute (1 Jahr 4 Monate)
http://www.dubaifilmfest.com/en/dfm-films-2009?id=4131
MNH wollte ja 1 Million in Cine1 investieren ...
woher haben die von Cine1 so schnell einen neuen Investor auftreiben können um die Filmbibliothek zu bezahlen?
Soon!!!We are ready for cine 1 .de but we need to test some marketing strategies …we’ll keep you posted..
Many thanks
Lo Staff di Cine1.it
Soon, Soon Soon lol immer dasselbe ...
28.01.2010 | 11:33 Uhr
EANS-News: Motion Network
-------------------------------------------------- Corporate news transmitted by euro adhoc. The issuer/originator is solely responsible for the content of this announcement. --------------------------------------------------
Board of Directors (Appointments and Changes)/AGM
Paris (euro adhoc) - Motion network Holding PLC : Result of the AGM
The board announces that at the Company's Annual General Meeting held on 6th January 2010, all resolutions were duly passed.
The board announces that a professional fundraiser, Edouard Hetland Brault, joined the teamwork, in order to find key investors for a fast development of the company.
Fortsetzung: www.presseportal.de/meldung/1552066
alle vorherigen.
Mit 4 Worten ist das alles abgearbeitet:
WIR HABEN KEIN GELD.
AMEN.
VR
Wahrscheinlich hatte sich der Herr erst gestern für Motion entschieden........
So ein Sauhaufen.......
Und die ganzen Fragen auf dem AGM blieben natürlich unbeantwortet, werden es wahrscheinlich auch bleiben.
Ich frage mich was Rio das ganz Jahr gemacht hat......... (außer große Reden schwingen)
"Das Ding hat fertig" oder auf Deutsch: Aus die Maus, das war's für Motion.
Meine Meinung
Wir doch nicht jeder seine Verschwiegenheit unterschrieben haben?
Wofür eigentlich, für das BlaBla?
Dann hätte man viell. auch mal ein paar Antworten auf die Fragen bekommen können!
Denn von Motion kommt ja nichts! :mad:
Wofür eigentlich, für das BlaBla?
Unterschreiben????????????????????????????????
Für die Sch.............e was da geschrieben steht?
Kinderkram.