Erfolgreiches StartUp Unternehmen
Und zwar das er heute was schreiben wird. Dies hate er im W.O eingehalten.
Euch kann man nichts recht machen,wenn sie nichts schreiben ist es Sch.....
Schreiben die etwas ist es euch auch nicht recht.
Freut mich das ihr wieder im Boot seit.
Nun ist deiner Meinung nach gar keiner in London gewsen. Und es engagiert sich auch keiner für das Invest. Wenn hier auf jemanden die Aussage:
"Ich hätte nie gedacht, wie tief das Niveau und die Ehrlichkeit in Foren über HotStocks sinken kann."
passt, dann doch wohl eher auf Dich. Jedenfalls hoffe ich inständig, dass du nicht investiert bist. Es wäre schade, wenn mein Engagement im Sinne aller Aktionäre Leuten wie dir zugute käme.
Und nebenbei bemerkt habe ich bereits einen Bericht zum AGM verfasst. Nur werde ich den wegen solchen Typen wie dir hier eben gerade nicht einstellen. Und außerdem ist es an MNH selbst und deren IR Abteilung, die besprochenen Themen zu veröffentlichen. Mir würde das doch eh wieder keiner glauben und es würde nur der gesunde Menschenverstand beleidigt.
Wie kann man eigentlich etwas beleidigen, was nicht vorhanden ist?
Küsschen
MMV
Oder nur der Frust über die falsche Entscheidung des Invests ?
Küsschen
MMV
und mmv lasse dich nicht provozieren, denn wie schon gesagt,
es gibt einige hier, die dein bemühen und anderer sehr schätzen,
und es wäre schon traurig nur noch diese nörgeler hier zu lesen,
in diesem sinne, bleibt am ball für die, die eure arbeit schätzen, danke !
gruß cäsar
Ich habe mehr als 20 Jahre Erfahrung im Boersensegment, aber was hier fuer Schwachsinn manchmal abgeht !
Da soll ein Management einzelnen kleinen Aktionaeren schriftliche Unterlagen zuschicken ?
Da werde ich heute auch mal bei Siemens einfordern, dass sie mir gefaelligst Unterlagen zu schicken haben.
haben wir schon mehrmals Berichte bekommen.
Und????????????was ist daraus geworden?Genau,NICHTS.
Was die Geschäftsführung uns schwarz auf weiß vorlegt ist maßgebend,alles
andere ist Bla bla bla.
VR
Leider war das,was einige Scharlatane hier verbreitet haben
erst nach den angegebenen Terminen(Frühling,Sommer ,usw)
nachprüfbar.
Nur auf die Ermunterungen,die jetzt wieder losgelassen werden,fallen höchstenfalls
noch Zocker herrein.
Vr
Und als Aktionär hat man durchaus Kontroll- und Informationsrechte. Eine Gruppe, die in Summe 112,5 Mio Stücke und damit gut 16 % hält, hat zudem durchaus Gewicht. Nur soviel zum Thema kleine Aktionäre ...
... und dann bin ich mal wieder weg. Einige haben anscheinend nur daruf gewartet, dass man sich wieder rührt, um ihre Provoaktionen und Beleidigungen wieder loswerden zu können.
Und es muss ohnehin MNH offiziell Dinge verkünden. Alles andere glaubt einem eh keiner ...
Gruß
MMV
Glaube mir,ich habe das Richtige gemacht.
In den EHRENWERTEN Laden investiere ich keinen Cent.
Ich finde es nur zum Kotzen wie einige wieder versuchen,andere User
an diesen Laden zu binden.
Vr
die hier aufgefahren wurden?
Schau dir doch mal an,wieviele Sendestarts, Rückkaufaktionen und Unterschriftsaktionen zu
Kreditvergaben wir schon angeblich hatten.
Was ist daraus geworden.
Wenn du mit dem Laden zocken willst,na gut.Aber für eine ordentliche
Investierung reicht mir der Laden leider nicht.
Bemühe mich ja fair zu bleiben,habe nichts
falsches geschrieben.Bisher ist das eingetreten was ich
geschrieben habe,nämlich nur Ankündigungen und Termine,die
nicht eingehalten wurden.
Wer soll denn da noch etwas glauben,was da angekündigt wird.
Über 10M innerhalb von 3 Tagen ...
*Ironie an
Sind natürlich alles nur dumme Anleger die ihr Geld verbrennen *lach
*Ironie aus
Das sind keine Anleger,das sind
ganz einfach Zocker und nichts anderes.
Bist doch auch schon lange genug dabei, es war bis jetzt immer so es wird gedrückt bis auf die 0,003/0,004.
Danach wird ordentlich gesammelt, und plötzlich sind die grossen Brocken verschwunden und es geht UP.
Dieses Schema geht nach wie vor so weiter, wetten? ;-)
Erst wenn MNH Fakten bringt, dann höhrt die Zockerei auf und wir gehen einen richtigen UP Trend ein.
Darum bleibe ich dabei 0,003/0,004 waren/sind Kaufkurse, wenn man nebenbei etwas Kohle mit MNH machen möchte ;-)
... es isr die Handelsspanne, die den Zockern
... bei einem faktisch wertlosen Unternehmen
... zur Verfügung steht.
auf der 0,003 stehen 20M im BID, da spekulieren aber viele auf die 0,003 was wohl auch an der pr liegt die ja etwas von 8-12 wochen besagt, da glauben viele nicht dran dass sich in der zwischenzeit etwas abspielen wird.
schaunwirmal wies kommt :-)