Erfolgreiches StartUp Unternehmen
Evtl.startet Rio wieder mal eine aggressive
Rückkaufaktion?
Wers glaubt............
Langsam sollte man sich mal was intelligenteres einfallen lassen.
Mit der Angabe der 8-12 Wochen in der letzten PR hat man sich ja wieder eine lustige Zeitverschiebung gegönnt.
Danach kann dann wieder der Gag mit Cannes folgen.
Täglich grüßt das Murmeltier .
sucht auch mal ein wenig nach "Kay Kourdouly" im Netz ...
Jetzt wird es bald ernst, AnteTime wird wohl in nächster Zeit an Bekanntheitsgrad zulegen, am 15. Februar soll ja Art e Deces (Glamrock City) anlaufen ....
Hoffentlich wird dass auch den Kurs ein wenig beflügeln, man darf gespannt sein!
Hab da ein sehr gutes Gefühl was nicht nicht nur AnteTime betrifft, sondern auch direkt MNH.
Wollen wir hoffen dass sich hier bald wieder etwas mehr tut und positiver Gesprächsstoff vorhanden sein wird :-)
Alles Vollendete wird angestaunt,
alles Werdende unterschätzt
Gruß
MMV
Wenn man z.B.: mit MaxDome vergleicht sind viele Filme bei Cine1.it gratis zu sehen wärenddessen MaxDome dafür etwas verlangt.
Leider sind die "Gold Movies" bei Cine1.it ebenfalls kostenpflichtig, allerdings günstiger wie bei MaxDome.
Die Filmbibliothek bei Cine1 soll ja die von MNH sein (sofern man dies glauben mag) und MNH ist an fr/de/uk beteiligt bei Cine1.
MNH selbst sieht Cine1 ja eher als kleinen Player im MNH Netzwerk, bin dennoch gespannt welche Sparte als erstes anlaufen wird, Cine1, AnteTime, MNTV .... ?
Auf jedenfall sind meiner Meinung nach die Zukunftsaussichten der MNH zur Zeit sehr positiv, bekomme doch oft sehr gutes Feedback von diversen Partnern, hoffentlich wird da auch bald was drauf :-)
Auf jedenfall locker bleiben :-)
Swiss Hawk AG, in Zug, CH-170.3.024.739-7, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 145 vom 29.07.2008, S. 19, Publ. 4593096).
Firma Neu: Swiss Hawk AG in Liquidation. Uebersetzungen der
Firma Neu: (Swiss Hawk SA en liquidation) (Swiss Hawk Ltd in liquidation). Gemäss Verfügung der Eidgenössischen Finanzmarktaufsicht FINMA vom 09.02.2009 wurde die Swiss Hawk AG mit Sitz in Zug aufgelöst und in Liquidation gesetzt. Die Gesellschaft wird nur zum Zweck der Liquidation unter der Firma 'Swiss Hawk AG in Liquidation' weitergeführt. Die bis anhin eingetragenen Vertretungsbefugnisse werden gelöscht. Peter M. Conrad, von Baden AG, in Baden, und Basil Huber, von Sarmenstorf und Jonen AG, in Muri, werden als Liquidatoren eingetragen und vertreten die Swiss Hawk AG in Liquidation je mit Einzelunterschrift. [gestrichen: Die Eidg. Bankenkommission hat mit superprovisorischer Verfügung vom 24.04.2008 Peter M. Conrad, von Baden, in Baden, und Basil Huber, von Sarmenstorf und Jonen...
Vollständige Meldung als PDF anzeigen
http://www.moneyhouse.ch/u/swiss_hawk_ag_CH-170.3.024.739-7.htm
1. Was interessiert mich SH.. hier ist der MNH Thread
2. dein kommentar das bald auch MNH liquidiert wird...?? wie kommst du da drauf ;-)))
Gruß
Neo
SH hatte nie vor für MNH Geld zu beschaffen wie es geplannt war, da bin ich mir sicher!
Entlich ist die Dreckbude SH Geschichte und hängt nicht mehr wie ein Fluch über uns, schade dass Rio auf die SH Typen reingefallen ist, hoffentlich lernt er daraus!
Die Liquitation war ja schon vielen hier vorher bekant bzgl. der Antwortschreiben der BVG, jetzt als offizieller Registereintrag natürlich amtlich :-)
Tja was wird jetzt mit den 40M MNH Shares passieren? Rio will diese ja unbedingt zurück...
Tut mir leid für die SH Aktionäre, hatte damals ja zum Ausstieg geraten nach mehrmaligen Telefonaten mit der EBK und BerneX, aber dennoch freue ich mich diesen Klotz am Bein nicht mehr tragen zu müssen, Good Bye Swiss Hawk es lebe MNH! :-))))
jetzt wirds spannend, mal schaun wohin die 40M gehen, vielleicht auch ungebremst in den markt!?
abwarten und tee trinken ;-)
Gruß
Neo
Rio hat ja auch nicht unbegrenzt shares, wurden ja bereits viele deals und vermutlich auch direktoren damit bezahlt, an rio seiner stelle würde ich wieder etwas "sparen" um die Aktienmehrheit zu behalten, nicht dass er vor lauter Deals diese plötzlich verliert und die longies MNH übernehmen ;-)
Natürlich nur ein Spass, bin auf jedenfall gespannt wie es kurstechnisch weitergeht!
nach knapp 3M Verkäufen sind die BIDs praller gefüllt als davor...
Habe das Gefühl dass es bald rund gehen wird, in welche Richtung ist mir allerdings ein Rätsel!
Wohin mit den 40M??? ;-)
die Hosen voll haben, dünnschieß und schmeißen, selber schuld,
ich bleibe. Keine Empfehlung die Hosen zu wechseln oder in den gleichen zu bleiben,
also, keine Kauf/Verkauf empfehlung
0,005 = x 1000000 = 5000 €uro
0,003 = x 1000000 = 3000 €uro
Ist schon Bitter......