Erfolgreiches StartUp Unternehmen
Noch einmal eine Kinderbelustigung mit
gleichzeitiger Märchenstunde???????????????????
Das ist ja auch egal,wo Rio seine tollen Geschäftstätigkeiten
an den Mann bringt,es bringt alles nichts.Nur ,wir werden,wir möchten,wir können
evtl usw.usw.
0,003 im BID und grosse Blöcke auf der 0,004!
Wollen wir hoffen das MNH seiner Tradition treu bleibt und bald wieder UP geht, und hoffentlich gefolgt mit good news!
stoff für gute news gäbe es reichlich :-)
also, rio komm in die gänge! ;)
Wer Lust/Zeit hat...
http://motox1982.lima-city.de/tradeit/
...kann es gerne testen und mir seine Meinung mitteilen, würde mich auf Feedback freuen.
Auf der HP befinden sich auch Screenshots.
Selbstverständlich Viren/Trojaner frei, versteht sich von selbst!
Würde mich über Feedback freuen um das Programm noch zu verbessern, vielen Dank!
mfg, Mario
Im aktuellem Fall ging die erste Erholung 2008 nach dem von der 0,003 auf mehrere 100% hoch,letztes Jahr war die Erholung nach dem zweitem Test der Unterstützung schon erheblich geringer,vor 2 Monaten reichte es gerade noch zu einem Kurshüpfer und aktuell sagt sich doch jeder,warum denn 5 oder 6 zahlen,wenn man das Zeugs doch eh bald wieder für 3 bekommt.Bald wird auch niemand mehr auch nur noch 4 zahlen wollen und alle starren dann nur noch auf die 3 ,da die schon immer gehalten hat...doch nun wird man das Zeugs auch nur für 3 los und das Bid wird immer schmäler und irgendwann wird dann mal runtergetaxt...
Was beim Bruch einer Unterstützung,die sooft gehalten und dann doch bricht,dann passiert,hat man jetzt bei Q-Cells gesehen.Alle die voll auf diese Unterstützung setzten,verkaufen dann,was das Zeug hält! Ein Eldorado für Shorties!!!
Natürlich kann man eine Klitsche wie Q-Cells nicht mit so einem solidem und seriösem Unternehmen wie MNTV vergleichen,daher hinkt der Vergleich natürlich etwas,doch merke
Unterstützungen dürfen nicht überstrapaziert werden,sonst sieht man sie von unten und werden zum Wiederstand...
Die Wahl in der Ukraine ist vorbei. Welcher Oligarch hat nun gewonnen ? Hoffentlich ist es nicht der falsche ?
Der neue Präsident ist ja wieder rußlandfreundlich. Ob das jetzt mit der westlichen Ausrichtung noch klappt ?
..............................................................
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
15.01.10 15:27 Motox1982: schon lustig
Sie haben dieses Posting mit 'witzig' bewertet.
melden
die trader von den vorrigen wochen schmeissen gefrustet und die insider stellen sich seit dieser woche auf die 0,005 und freuen sich einen ab ;-)
#################################
22.01.10 15:27 Motox1982: gleich
gehts los :-)
###################################
01.02.10 16:27 Motox1982: Volumen
Auf der 0,004 wurden heute über 5 Mille gekauft ...
linke/rechte tasche wird bestimmt gleich wieder in den raum geschmissen, nur zu ;-)
##################################################
03.02.10 17:36 Motox1982:
da wird ja ordentlich gekauft gerade!
darf ruhig so weitergehen :-)
##################################
03.02.10 19:22 Motox1982: die 0,0005
Weiterhin wird angeknappert ...
vielleicht sehen wir heute noch die 0,0006?
Evtl. wird wohl auch auf die EPA Nachricht spekuliert.
#####################################
08.02.10 17:27 Motox1982: BIDs ziehen an
da wittern ein paar die Chance ;-)
nach knapp 3M Verkäufen sind die BIDs praller gefüllt als davor...
Habe das Gefühl dass es bald rund gehen wird, in welche Richtung ist mir allerdings ein Rätsel!
Wohin mit den 40M??? ;
#########################################
Laut MMV hat das Beschlüsse fassen immerhin eine halbe Stunde gedauert und das müssen dann schon eine Menge Beschlüsse gewesen sein...und die kann man eben nicht mal so in 5 Wochen zusammenfassen sowie auch publizieren.
Immerhin wissen wir ja auch,dass betreffender User deutliche Worte in London gesprochen hat,noch deutlichere,wie im April.Vielleicht hat man ihn auch nicht richtig verstanden.
Desweiteren hätte er auch einiges geleistet,möchte aber eigentlich nix darüber sagen oder eben vielleicht nur einigen Longies...aha,alles klar!
Irgendwie hab ich den Eindruck,die Aktionäre sind denen völlig egal.Und wem tut das schon weh,wenn eines Tages die knappe Mitteilung kommt...
"Aufgrund anhaltender Liquiditätsprobleme wurde bei MNTV die Insolvenz beantragt.Insolvenzmasse ist aber leider keine vorhanden"
Tut keinem weh,ausser eben nur den Aktionären und die interessiert ja keinem.
Oder es geht so wie bei Swiss Hawk,dass niemand informiert wird und man auf irgendwelchen anderen Seiten dann liest,dass sie liquidiert werden.So läuft das eben.
Hab mir vor allem 2007 die Hände wund geschrieben,dass Swiss Hawk nicht weiter sei,als eine elende Luftbude mit wertlosen Beteiligungen und hab mir schlimmste Anfeindungen gefallen lassen müssen,vor allen via BM.
Unter uns ...Ich hab schon ein wenig Genugtuung verspürt,nachdem die Bude nun liquidiert wurde.Bei Motion lese ich nur aus Spass ein wenig mit und hier gibts ja auch genug kritische Stimmen die auch weit mehr Einblick haben als ich.Und vielleicht läuft der Laden ja auch noch 1 oder 2 Jahre,doch es ist dumm oder naiv zu glauben,die Sache endet anders als bei Swiss Hawk.
stellen einen hin als wäre man doof und es hilft sowieso nur verkaufen *lach
diamondback, was ich bei greenshift schreibe musst du nicht hier reinkopieren, ist sinnlos!?
ihr seit schon ein lustiges trüpchen gell, aber man merkt ja heute im bid worauf ihr aus seit ;-)
bei mnh siehts zur zeit sehr gut aus, aber frustet euch nur gegenseitig, mir solls egal sein, viel Glück!
wenn es soweit ist werde ich die infos ins forum stellen, dann wisst ihr warum ich gerade sehr motiviert bin!
(und nein es handelt sich nicht um einen mail verkehr mit rio!)
glaubt man nicht bei einem kurs von 0,003 ist mir eh klar, kann euch verstehen. :-)))
bin derzeit sehr optimistisch, da könnt ihr mich hier hinstellen wie ihr wollt.
that´s it, muss dann auch wieder!
Gruß
Neo
das wird weder sekt noch selters sondern es ist bereits nur noch schale plörre
Aber dann sollte man die Finger von der Börse lassen.
war übrigends nicht ich der den punkt entdeckt hat, und die vermutung lag damals auch nahe...
aber wenn du das thema grüne männchen anschneidest, ist dir auch aufgefallen dass damals mntv bereits auf sendung war und die vertragsunterzeichnung samt fotos und detailierter bericht auf der HP von Kievrus veröffentlicht worden ist.
wenn das hier jemand abstreiten möchte, ich habe die seiten noch gespeichert, samt screenshots vom KRT Channel.
aber mach du dich ruhig lustig über grüne punkte ...
trotzdem egal, wir leben nicht in der vergangenheit (ausser die üblichen hier) hier geht es um die zukunft und die sieht meiner bescheidenen meinung derzeit ziemlich hmmm OKAY aus um es mal sehr konservativ zu beurteilen....
Warum sind wohl solche Titel im Freiverkehr gelistet? Die Verantwortlichen dieser Klitschen haben die Lizenz,die Anleger zu verarschen,ohne auch nur im geringsten dafür belangt zu werden!Kursrelevante Informationen vorzuenthalten oder zu streuen,ohne sie einzuhalten.
Was glaubt ihr denn,was ein ukrainischer Webmaster für ein paar hundert Euro alles bereit ist zu tun.Mal ein kleines Logo an den Rand setzen für ein paar Tage...interessiert soch keinen dort.
Und einen Vertrag online stellen.Hab ich noch nie gesehen,dass Firmen ihre Verträge online stellen und zu welchem Grund wohl auch??? Wenn ein deutscher Fernsehsender alle Verträge online stellen würde,wäre es wohl ein bisserl unübersichtlich,und auch bescheuert oder?
Bei KRT natürlich kein Problem...man verlinkt ein paar Tage den Vertrag,stubst ein paar Longies drauf und schon bricht Euphorie in der Motiongemeinde aus.Da kann man nur sagen:Herzlichen Glückwunsch für so viel Spürsinn!
Motox Du hast doch damals Swiss Hawk schon so verteidigt und die sind nun platt.Dann hast Du Dir bei DERE die Finger verbrannt und bist nun hier ins nächste Fettnäppchen getappt.Versteh nicht,wie man so wenig dazulernen kann?
Nur mal ein Beispiel des Oberluegenboldes Camus:
Nun kann ich Dir folgendes mitteilen:
1) Heute Nachmittag kommt DEFINITIV eine PR.
2) Es sind noch mehrere PRs in der pipeline, die bis zum Sendestart (Ende November) peu a peu veröffentlicht werden, damit der Kurs nicht zu schnell steigt und dadurch auch nicht wieder zu stark fällt.
3) Die Projekte (Shopping-TV China, Motion-TV, Pay-TV, Sport-Channel, Internet, OINK, usw.) sind allesamt in trockenen Tüchern.
4) Die Finanzierung der Projekte steht.
5) 90% der Aktien sind in festen Händen (bei MNH oder Investoren).
6) An den Kurszielen (0,25 zum Sendestart; 0,55 zum Jahresende und 1 Euro Mitte 2009) wird festgehalten.
Das war vom 04.11.2008 !!!!
Und da stand der Kurs mit nur einer Null nach dem Komma !!!
Ich kann eure postings schon nachvollziehen aber wenn ihr den so über Motion denkt, wieso verkauft ihr nicht einfach eure Stück, es gibt immernoch 0,003 dafür... und wenn ihr keine Stücke besitzt was sucht ihr den noch hier... sucht euch eine Interessante Aktie die euren Erwartungen entspricht und informiert euch in den Threads darüber... oder hofft ihr auf einen Zock und wollt die Einstiegspunkt nicht verpassen??
Gruß
Neo
Warum soll man den Charlatanen hier freien
Lauf lassen.Es ist doch schon genug gelogen worden.
Erinnere nur an die partys 1 2 5 10 und 25 Cent.
Und Frühling Sommer Herbst und Winter,das kennst du doch auch.
Gruß
Neo
...diese werden wohl nicht mehr benötigt...Kohle im Sack und weg...