Erfolgreiches StartUp Unternehmen
Im Jahre 2008 wurden ca. 60 Mio Aktien auf den Markt geschmissen und der Kurs ging rapide runter. Diese Person war nicht befugt die 60. Mio Aktien zu verkaufen weil die Aktien restricted waren und somit ist das ein Veruntreungsfall. MNH prüft nun gegen diese Person gerichtlich voruzugehen und auf Schadensersatz zu klagen. Dem IR liegt bereits ein Anwaltsschreiben vor das dies bestätigt.
Gruß
Neo
PS: Ende nächster Woche wird Rio endlich den Weg nach Frankfurt finden.
Hoffentlich ist das nicht der einzige Veruntreuungsfall und
der Schadenersatzanspruch nicht die einzige Geldquelle.
Weiste,wenn das so anfängt.........................
VR
Ich hoffe nicht das dies die einzige Geldquelle ist. Ich hoffe doch stark das MNH eine PR zum neuen Film von Antetime publiziert. Cine.eu soll ja lt. infos auch im Start sein... glaube ich aber erst wenn ich es wirklich sehe...
Sagen wir es mal so, infos schön und gut, aber die müssen bestätigt werden und es muss sich am Kurs auswirken, bis dahin bin ich eher enttäuscht über den Kursverlauf und die Arbeit die bis heute seitens MNH gemacht wurde!
Gruß
Neo
Ich hoffe bei MNH auf nichts gutes mehr.
Zuviel Lügerei war bis jetzt im Spiel.
Wa ich bei MNH immer wieder lese,ist Hoffen, Würde,werden evtl.
wir beabsichtigen oder wir könnten usw usw usw.
http://www.finanznachrichten.de/suche/...ork&z=2&l=&d=999
Was macht eigentlich der Türkische Partner?
ist sicherlich sehr spannend alles......
Motion Network TV adds a new vast territory. The channel will broadcast movies that will be subtitled in Turkish and programs in Turkish locally produced by Strech Films. Strech Films has already contacted cable and digital operator and will implement Motion Network TV roll-out by reaching the widest audience.
www.finanznachrichten.de/nachrichten-2008-03/...-europe-and-a-015.htm
Die nicht vorhandene PR zum AGM ist doch auch eine Frechheit gegenueber den Aktionaeren.
Serioesitaet ist was anderes.
Innerhalb MNH gab es hierzu bereits kontroverse Meinungen.
Ich glaube eher, daß Rio Angst hatte, daß diese Partner ihm in die Karten schauen und dann, ohne Frage, viele Ungereimtheiten aufdecken würden.
So wurschtelt er weiter vor sich hin, sein täglich Brot erwirtschaftet er eben durch Share-Verkäufe am Markt, denn ansonsten generiert er ja keine Erlöse.
Die Branche belächelt ihn nicht mehr, nein, sie lacht ihn aus.
King (Kong) Rio hat diese Chance jedoch ausgeschlagen, schicke ihm mal `ne Mail, weshalb ? Ich kenne die Antwort, aber laß Dich mal überraschen.......
wenn man es sich so vorstellt das der "kleine mann" daherkommt und 3 Millionen verspricht und garantiert, gibt es auch einen Haken...
wäre mnh tatsächlich auf ......... angewiesen, dann good bye, dann hätte rio dieses angebot auch angenommen eine pr rausgebracht und seine shares abverkauft....
Und wer war den der Anbieter ? Allerdings wenn er sowas nicht annimmt um Kohle zu machen
und seine Anteile nach einer guten pr loszuwerden zB. Haben einen Investor pla, pla, pla unsw.
Besteht ja doch Hoffnung das Rio (MNH) versucht auf korreckte Art und Weise den Laden auf die
Beine zu bekommen, oder ? Wie seht ihr die Sache ?
MMV, deine Meinung würde mich natürlich besonders intressieren, denkst du den noch positiv über
MNH ?
Was ist eigentlich aus dem Müller geworden, ist er noch Ivestiert ? Weiß das jemand ?
Nun, was mich angeht, bin und bleibe drinnen. Dies soll natürlich keine Aufforderung zum Kauf/Verkauf darstellen.
Allen ein schönes Wochenende und Grüße Cäsar
da wir die hintergründe des deals nicht kennen, könnte ohnehin nur spekuliert werden, aber eine 3M Garantie mal schnell aus dem Ärmel zaubern und das Ganze ohne wenn und aber, ist natürlich auch so eine Sache ...
wie schon einmal gesagt, ich selbst bin noch sehr zuversichtlich, auch wenn meine bemerkungen gerne von den "lustigen" ins lächerliche gezogen werden und man als investierter hier schon fast ein schlechtes gewissen haben muss wenn man so einigen hier zuhöhrt ...
und seine Anteile nach einer guten pr loszuwerden zB. Haben einen Investor pla, pla, pla unsw.
Besteht ja doch Hoffnung das Rio (MNH) versucht auf korreckte Art und Weise den Laden auf die
Beine zu bekommen, oder ? Wie seht ihr die Sache ?"
Du hast es erfasst :-)
Wenn man dann noch positives Feedback von vielen neuen und alten Partnern der MNH bekommt...
Und die Jammerlappen hier im Forum die ständig nur negative Stimmung erzeugen, machen die Situation auch nicht gerade besser, oder meint ihr wir sind alle blöd und wissen nicht woran wir sind!? (pepeh ich meine natürlich nicht dich!!!)
Wer soll denn da überhaupt was glauben ?
Was ist dann das Gegenteil von Jammerlappen ?
Dummschwätzer ?
von dir habe ich noch nie einen auf die aktie bezogenen beitrag gelesen, der zumindest "Informativ" gewesen wäre, schlimm, echt!
und ich sage nichts weil ich eben NICHTS weis!
Ich kenne die Person, nur leider kenne ich nicht die Hintergründe und somit kann ich mich und wohl auch kein anderer hier dazu äussern, somit ist das Thema auch von Tisch!
Gruß dabinich
Dann hätte er sicher als erstes diese Pfeife Rio rausgeschmissen. Das man sowas nicht mitmacht, ist doch klar.
Aber mal ernsthaft, wer sollte denn 3 Millionen in Luft investieren ?
Wichtiger wäre es eventuell, die IR zu bezahlen, dass die vielleicht eine PR zum AGM bearbeiten ...
Solch Realitaetssinn entzieht sich meinem Verstaendnis. Wenn dann jemand von Kindergarten spricht, dann trifft er doch eigentlich den Nagel auf den Kopf, hinsichtlich deines Niveaus ?!
Nur fuer Dich nochmal der Kurs: 0,004 !! wirklich paneuropaeisch !!
jocyx, die IR ist bezahlt und eine PR zur AGM ist bereits draussen kannst gerne bei Frau Koch nachfragen, bevor du hier solch einen Blödsinn einstellst! Schlimm, echt .... am besten du gehst wieder in deine "weltrekorde" threads, da bist du besser aufgehoben ;-)
@Colea, 95% der Investierten haben sich zurückgezogen, und viele sind noch immer sehr zuversichtlich so wie ich auch. Auch ein MMV ist noch investiert, an dem beist ihr euch ja immer so fest!
Und ich schreibe hier noch weil es doch noch Leute gibt, denen es interessiert, und nicht dauernt solchen Dauerpessimismusschrott lesen wollen, den ihr tag für tag von euch gebt, als ob wir alle nicht wüssten woran wir sind! mein gott!
Aber es ist halt ärgerlich wenn jemand die negative Stimmung gepaart mit dem niedrigen Kurs "stört", kann euch ja verstehen! :-)
oder überübermorgen ...
oder ...
Du bist wirklich das größte Börsengenie hier ...
Ich finde es einfach nur traurig, dass es bestimmten Leuten über die Börse immer wieder gelingt, Geld einzusammeln, ohne dass es die Lemminge schnallen, wie sie gelinkt werden.
In dieses Konstrukt passen dann auch Forenteilnehmer wie Camus , Müller und auch ein meyermivi und du, die sich dann zum Werkzeug machen bzw. machen lassen.