Erfolgreiches StartUp Unternehmen

Seite 166 von 245
Neuester Beitrag: 04.01.23 21:42
Eröffnet am:15.05.09 11:06von: Neo1978Anzahl Beiträge:7.115
Neuester Beitrag:04.01.23 21:42von: wallanderLeser gesamt:479.504
Forum:Hot-Stocks Leser heute:105
Bewertet mit:
19

Seite: < 1 | ... | 164 | 165 |
| 167 | 168 | ... 245  >  

1848 Postings, 5828 Tage Wesley_Moti

28.10.09 18:40

Ich nehme Kontakt mit Partnern auf die ganz offiziell gelistet sind und als solche erkennbar.

so war es auch gemeint... er will sich nur herauswinden und es im Nachhinein abschwächen ;-) weiß schon was er da geschrieben hat "weniger ist mehr", "am besten keine Kontaktmöglichkeiten"... o ha!... da kann man sich schlecht herauswinden...

438 Postings, 5897 Tage popzwergwes

2
28.10.09 18:45
du bist hier der grösste zocker, ziehst deine striche, und verdienst damit geld, beanstandet das irgend wer?

die longies, wie es der name schon sagt, wollen nicht zocken, sie haben sich ein invest ausgesucht, mit langer laufzeit, und da liegt dein problem, du meinst wir wollen zocken, tun wir aber nicht, und jetzt ein guter ratschlag von mir, such dir einen anderen thread, und nimm deine grüne weltkugel, und steck sie dir in die hose, erhöt das selbstwertgefühl, du brauchst es,  

1848 Postings, 5828 Tage Wesley_popi

28.10.09 19:01
das was du sagst, mag auf dich zutreffen, ja. Der überwiegende Teil hingegen hier will zocken... einfach nur schnell Geld verdienen mit einem hochvolatilen Wert... aber zocken will auch gelernt sein..., das schüttelt man nicht einfach so aus dem Ärmel..., daher die "Striche", die einem einfach nur helfen, wie einem landenden Jumbojet im Anflug auf einen großen Flughafen, das Leitsystem, -feuer sicher hilft die richtigen Anflugwinkel und -höhe aufzufinden und zu halten, sicher aufzusetzen... so helfen die Striche bei der Platzierung der Order... so... wer es nutzt, nutzt es, wer nicht, ebend nicht... mir gleichgültig, ich kann es nur fördern & empfehlen nicht blind zu fliegen... wer es dennoch unbedingt tun will, soll es machen... kein Problem...

das Börsensegment in dem wir uns hier aufhalten, ist ein reines Zockerbörsensegment, da zu schreiben, "such dir einen anderen thread", "wir investieren mit langer Laufzeit", könnt ihr... nur, bis das Geld vollends weg ist, sollte auch gewarnt werden, das "lange Laufzeiten" in Open Market häufig ungesund sind und auch Nichtbeachtung der chartechnischen Grundlagen, z.B. kaufen, nachkaufen und halten im Abwärsttrend, wie hier eindrucksvoll demonstriert, ja zelebriert wurde, ebenfalls ganz verheerende Folgen für den Gegenwert der Posi haben... ansonsten kannst du deine Strategie gerne weiter verfolgen, da habe ich sicher überhaupt gar nichts dagegen popi..., aber ich sehe es nicht ein, dass durch gespielt naive postings und haltlose Werbereien, immer mehr newbies um ihr Geld gebracht werden, da spiele ich nicht mit und nehme kein Blatt vor den Mund... denke nach der gesehenen Entwicklung von Unternehmen und Kurs tun das aber viele nicht mehr (siehe oben) ;-)

ansonsten jedem seine Meinung! - von mir aus gerne... jeder ist sein eigener Käptn' an der Börse und kann tun und lassen was ihm / ihr beliebt :-) das ist doch vollkommen klar...

Gruß

Wes  

1090 Postings, 6531 Tage DerTobyUBC TV

28.10.09 19:23
"Die Fernsehübertragung auf 85% volles Programm aus eigener Produktion. Info UBC einzigartig ist, können Sie nicht finden, in anderen Quellen."

Quelle:http://translate.google.de/...v=/search%3Fq%3Dubc%2Btv%2Bua%26hl%3Dde

... Wozu könnte MNH für UBC nützlich sein?  

389 Postings, 5758 Tage Dabinich@monmoulin

28.10.09 19:37

.ich möchte mal dezent darauf hinweisen das Cine1 einen eigenständigen Ceo hat und die dort vertretenden Direktoren inzwischen bei MNH  ausgeschieden sind...

..und der CEO ist für cine 1 verantwortlich und nicht Rio.

Was ist aber mit der geschäftlichen Beziehung von MNH und cine 1?

Oder kann man davon ausgehen, dass es keine geschäfliche Verbindung mehr zwischen MNH und cine1 gibt, gemäß der PR vom 11.05.09?

Gruß dbi

1335 Postings, 5932 Tage memiviAus der letzten PR:

5
28.10.09 19:39
"MNH wird UBC für russischsprachige Geschäftsmänner in Westeuropa starten, während UBC/EBT auf Französisch, Englisch und Deutsch gesendet wird."
Aber ist ja eine PR, da ist doch ohnehin alles gelogen ...
... und @ wes:
was du machst nennt man üble Nachrede. Zeigt aber, was für einen Charakter du hast. Und du weißt ganz genauso gut wie ich, dass deine Motive ganz andere sind als die, die du gebetsmühlenartig hier immer wieder wiederholst ...
... und nun auf, wieder ein Riesenposting verfassen, geschmückt mit ein paar Unterstellungen gegen meine Person und ien paar Verleumdungen. Da hst du doch Spaß dran ...
... und nun ziehe ich mich wieder zurück. Werde auch wieder hier nicht lesen. So ein Ägrer, was Wes. Kannst mich gar nicht mit deinem Posting ärgern! Wirst dir deshalb jetzt bestimmt noch mehr Mühe geben, weil du ja meinst, ich schau doch rein. Armer Wicht ...
Dachte eigentlich, der ein oder andere würde sich freuen, mal nach den Geschehnissen der letzten Tage eine Einschätzung von einem "Experten" zu lesen. Aber solche Beiträge werden ja eh nur gefordert, um einen dann anzumachen und das Wort im Munde zu verdrehen ...
... naja, ich bleibe dabei: alles wird gut!
Und eigentlich denken das mehr hier als es zugeben. Denn sonst wären sie nicht hier!
Gruß
MMV

19833 Postings, 5963 Tage Motox1982Academia TV

28.10.09 19:49
In der PR wurde auch Academia TV erwähnt?

Hat jemand Infos dazu?  

1848 Postings, 5828 Tage Wesley_mmv

3
28.10.09 20:22
ich zahle immer in der gleichen Münze zurück, wie die richtig liegenden user hier von dir behandelt wurden... abgetan wie dumme Schulbuben..., "die ja keine Ahnung vom Wert und den Hintergründen haben", "was alles wie passieren wird"...  trommel, trommel, trommel...

an deinen Beleidigungen ("Wicht" etc.) erkenne ich, dass es den richtigen auf die rechte Weise erreicht hat und er meine Kritik aufgenommen hat... ;-) und das ist auch gut so... das ist keine "üble Nachrede" mmv, sondern allein eine ganz normale Reaktion auf deine postinginhalte und im Vergleich dazu die gesehene tatsächliche Entwicklung von Unternehmen und Kurs mein lieber... sei froh dass es davon nicht mehr hagelt, könnten noch weitere Entrüstungen kommen..., wäre nicht zu verdenken..., wenn man vergleicht was du so schreibst und was sich tatsächlich ergibt...

ich weiß, da kommt man gerne gleich mit übler Nachrede... ja... natürlich... ne, ne, so nicht mmv... du bekommst ein feed-back nach 12 Monaten und das spiegelt genau das wider, wie du hier rumposaunst und was wirklich Butter bei de Fische ist... Pfanne ist leer... und nichts anderes und das ungeschminkt mein lieber...

wär ja noch schöner, sich hinterher rauszuwinden... lol...

Gruß & Erfolg künftig

Wes  

58056 Postings, 6236 Tage jocyxganz schön dünnhäutig geworden der selbsternannte

1
28.10.09 20:46
"Experte". Sicher zittern die in London heute noch von seinen kritischen Fragen auf der AGM .
Was ist eigentlich übrig geblieben von den tollen Recherchen , die man angeblich gemacht hat ? Jeder kann sich das eigentlich selbst beantworten. Also wird es besser sein, hier nicht mehr zu posten, ehe der letzte Rest an Glaubwürdikeit verloren geht.  

1848 Postings, 5828 Tage Wesley_jocyx

2
28.10.09 21:03

vor allem alle schauen sich täglich den entmutigenden Handel von motion an und dann kommt,

Dachte eigentlich, der ein oder andere würde sich freuen, mal nach den Geschehnissen der letzten Tage eine Einschätzung von einem "Experten" zu lesen

ja klar, der "Expertenrat", ist das, was den meisten hier noch so gefehlt hat zum Verständnis... ohne hätte man fast gedacht die Sache scheint zu floppen seit 1 1/2 Jahren... da sieht man wie Anspruch und Realität weit auseinanderklaffen...

schaunmermal, was man uns noch so auftischt...

Gruß

Wes

518 Postings, 5665 Tage airscan@derToby

1
29.10.09 08:12
MNH ist deswegen für die nützlich, weil MNH bereits, nur von der welt unbemerkt, schon seit über einem Jahr seinen mehrfach auf der eigenen Internetseite publizierten paneuropäischen tv-Sender in 30 Ländern betreibt. :D

1857 Postings, 6799 Tage Neo1978Leider...

29.10.09 10:26
... ist Motion 100% von Zocker beeinflussbar. Sie können mit dem Kurs machen was sie wollen.
Solange von Motion nichts kommt wird der Kurs auf diesem Niveau bleiben. Ich persönlich glaube das enorme Leerverkäufe den letzten Wochen stattgefunden haben. Wenn tatsächlich Motion etwas raus bringt müssen sich alle shorties wieder schön eindecken und wir könnten mithilfe richtiger Anleger tatsächlich über die 0,02 schießen... aber bis daher heißt es warten und hoffen ;-)

Gruß
Neo

4632 Postings, 5882 Tage MacBullHallo Neo, interessante These mit

29.10.09 10:42
den Leerverkäufen - allerdings glaube ich nicht daran!! MNH hat mit Rio an der Spitze nix auf die Reihe bekommen und die Anleger haben langsam genug und schmeissen!! Und für Zocker gibt es bessere Werte als MNH zum Traden!!  

4028 Postings, 5920 Tage salzburger76MacBull

29.10.09 10:46
Vielleicht hat ja Rio über Dritte selbst Leerverkauft und damit gute Kohle gemacht, nachdem er ja gewußt hat, dass die angekündigten Deals, Kooperationen und Beteiligungen nur von MNH selbst erfunden wurden.  

1857 Postings, 6799 Tage Neo1978@Macbull

29.10.09 11:13
genau deshalb haben shorties eine Chance weil Sie eben auf die Unfähigkeit des Managements spekulieren.
Ich bin mir 100% sicher dass bald die ersten Eindeckungen folgen werden... aber zuerst ist MNH dran hier etwas handfestes zu bringen!

Gruß
Neo

103 Postings, 5882 Tage onlinepittIch glaube nicht an Leerverkäufe

29.10.09 11:53
Erst wenn mir einer mal plausibel erklärt, warum jemand auf der 0,004 5-6 Mio auf einen Schlag verkauft und warum jemand auf einen Schlag diese ja auch gekauft hat. Zudem sofort danach der ASK 0,005 um 5 Mio erhöht wird.

Wenn hier Leerverkäufe wären, warum stellt man den ASK dann schon dermaßen zu? Vorallem war dies oft schon wenn der Kurs so langsam anfing zu steigen.
Dieses Phänomen hatten wir schon sehr oft hier erlebt.

Wenn ich meine Aktien loswerden wollte, mach ich das ganz anders.

Also, wer kann mich von den Leerverkäufen überzeugen :-)

Grüße onlinepitt  

170 Postings, 5865 Tage Nando17salzburger76

29.10.09 13:10
so ist es. wobei ich jetzt ja nicht alles schlecht reden will, der geschäftsplan kann ja stehen und die visionen ebenfalls. rio und sein umfeld weiß aber definitiv wann er die nächste news bringt und wie der inhalt zu bewerten ist. von daher sind "seine"  leerverkäufe auch eine gute möglichkeit geld zu generieren um eben die visionen in die tat umzusetzten.

es heisst ja immer, rio hat mnh bisher mit privatem geld finanziert und das wäre dann sogar nicht einmal gelogen.

# neo,

das sind keine normalen shorties. wenn nur ein hauch wahrheit an verhandlungen mit vasilev ist oder am bevorstehenden sendestart, wird doch kein shortie bei diesen kursen noch leerverkaufen. bei 1,5 cent  im mai, als der kurs so angesprungen ist, da könnte ich mir vorstellen, dass  zocker leerverkauft haben, aber jetzt halte ich das risiko für zu groß. selbst wenn mnh die klassische abzocke ist, weiß man nie wann mal wieder eine news kommt bzw. wann sie auch wieder hochgezockt wird. die sind auf dem niveau immer mal für 100% gut.  

64 Postings, 5576 Tage tomydirkVielleicht ist es Sh,

29.10.09 13:14
Haben zurzeit ja eh nichts zu tun und beschäftigen sich daher mit denn Kursen von MNH und DERE.
Schieben hin und her und blocken bis das Urteil vor dem BVGer raus ist um dan evt.weiter günstig aufzustocken,da
sie es zurzeit nicht dürfen.Wenn man doch liest das MNH der kurs zurzeit nicht so intressiert muss es doch jemand sein der unmengen hält und jetzt noch nicht möchte das der kurs steigt und bitte da fällt mir nur SH ein,die erstens
40 Mill.Anteile halten und zudem zurzeit handelungsunfähig sind um weiter aufzustocken.

Ist nur mal so eine Anregung von mir.

Gruss

tomydirk  

1857 Postings, 6799 Tage Neo1978@Nando

29.10.09 13:39
fast richtig! Aber nicht wenn die Zocker wissen wieviele aktien im Freefloat sind und wieviele Aktien von Longies gehalten werden ;-)... d.h. sie können den Kurs nach belieben manipulieren. Wer sagt denn das Zocker keine Infos von Rio selbst oder von der IR erhalten. Sie geben sich ja auch als stink normale Shareholders aus. Sie wissen wann ungefähr die nächste PR kommt und somit ist das Risiko sehr gering. Sie wissen auch das die Longies satt sind und keine Geld nachschiessen können, somit ist ein optimales Umfeld für Zocker (Shorties) geschaffen!
Nur Rio selbst kann das ändern indem er bald etwas handfestes bringt und nicht immer diese vorausschauende PR´s

Gruß
Neo ;-))

1857 Postings, 6799 Tage Neo1978wenigstens

29.10.09 13:45
nimmt Cine 1 auf Ihrer Website cine1.eu ein paar korrekturen vor... die Präsentation scheint verschwunden zu sein

.. und das erscheint jetzt: Cine1 Europe Ltd – Coming Soon

518 Postings, 5665 Tage airscanNeo

29.10.09 13:57
ja und? denn wie bereits erarbeitet wurde, haben Cine 1 und MNH nichts miteinander zu schaffen.

170 Postings, 5865 Tage Nando17ich habe

29.10.09 14:00
sie gerade noch geöffnet bekommen

http://www.cine1.eu/Cine1Europe.pdf  

1857 Postings, 6799 Tage Neo1978@Nando

29.10.09 14:04
ja die haben den link unten auf der Website vergessen zu ändern bzw. zu löschen... typisch ;-)

Gruß
Neo

581 Postings, 5882 Tage Camus70Löschung

2
29.10.09 14:24

Moderation
Zeitpunkt: 30.10.09 10:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Für den persönlichen Plausch gibts BM oder den Talk.

4028 Postings, 5920 Tage salzburger76Das polieren

29.10.09 15:44
der Tanzschuhe, wie einem letzte Woche geraten wurde, hätte man sich wohl sparen können.

Zur not taugen meine auch für ein Begräbniss!  

Seite: < 1 | ... | 164 | 165 |
| 167 | 168 | ... 245  >  
   Antwort einfügen - nach oben