Erfolgreiches StartUp Unternehmen
Ich nehme Kontakt mit Partnern auf die ganz offiziell gelistet sind und als solche erkennbar.
so war es auch gemeint... er will sich nur herauswinden und es im Nachhinein abschwächen ;-) weiß schon was er da geschrieben hat "weniger ist mehr", "am besten keine Kontaktmöglichkeiten"... o ha!... da kann man sich schlecht herauswinden...
die longies, wie es der name schon sagt, wollen nicht zocken, sie haben sich ein invest ausgesucht, mit langer laufzeit, und da liegt dein problem, du meinst wir wollen zocken, tun wir aber nicht, und jetzt ein guter ratschlag von mir, such dir einen anderen thread, und nimm deine grüne weltkugel, und steck sie dir in die hose, erhöt das selbstwertgefühl, du brauchst es,
das Börsensegment in dem wir uns hier aufhalten, ist ein reines Zockerbörsensegment, da zu schreiben, "such dir einen anderen thread", "wir investieren mit langer Laufzeit", könnt ihr... nur, bis das Geld vollends weg ist, sollte auch gewarnt werden, das "lange Laufzeiten" in Open Market häufig ungesund sind und auch Nichtbeachtung der chartechnischen Grundlagen, z.B. kaufen, nachkaufen und halten im Abwärsttrend, wie hier eindrucksvoll demonstriert, ja zelebriert wurde, ebenfalls ganz verheerende Folgen für den Gegenwert der Posi haben... ansonsten kannst du deine Strategie gerne weiter verfolgen, da habe ich sicher überhaupt gar nichts dagegen popi..., aber ich sehe es nicht ein, dass durch gespielt naive postings und haltlose Werbereien, immer mehr newbies um ihr Geld gebracht werden, da spiele ich nicht mit und nehme kein Blatt vor den Mund... denke nach der gesehenen Entwicklung von Unternehmen und Kurs tun das aber viele nicht mehr (siehe oben) ;-)
ansonsten jedem seine Meinung! - von mir aus gerne... jeder ist sein eigener Käptn' an der Börse und kann tun und lassen was ihm / ihr beliebt :-) das ist doch vollkommen klar...
Gruß
Wes
Quelle:http://translate.google.de/...v=/search%3Fq%3Dubc%2Btv%2Bua%26hl%3Dde
... Wozu könnte MNH für UBC nützlich sein?
.ich möchte mal dezent darauf hinweisen das Cine1 einen eigenständigen Ceo hat und die dort vertretenden Direktoren inzwischen bei MNH ausgeschieden sind...
..und der CEO ist für cine 1 verantwortlich und nicht Rio.
Was ist aber mit der geschäftlichen Beziehung von MNH und cine 1?
Oder kann man davon ausgehen, dass es keine geschäfliche Verbindung mehr zwischen MNH und cine1 gibt, gemäß der PR vom 11.05.09?
Gruß dbi
Aber ist ja eine PR, da ist doch ohnehin alles gelogen ...
... und @ wes:
was du machst nennt man üble Nachrede. Zeigt aber, was für einen Charakter du hast. Und du weißt ganz genauso gut wie ich, dass deine Motive ganz andere sind als die, die du gebetsmühlenartig hier immer wieder wiederholst ...
... und nun auf, wieder ein Riesenposting verfassen, geschmückt mit ein paar Unterstellungen gegen meine Person und ien paar Verleumdungen. Da hst du doch Spaß dran ...
... und nun ziehe ich mich wieder zurück. Werde auch wieder hier nicht lesen. So ein Ägrer, was Wes. Kannst mich gar nicht mit deinem Posting ärgern! Wirst dir deshalb jetzt bestimmt noch mehr Mühe geben, weil du ja meinst, ich schau doch rein. Armer Wicht ...
Dachte eigentlich, der ein oder andere würde sich freuen, mal nach den Geschehnissen der letzten Tage eine Einschätzung von einem "Experten" zu lesen. Aber solche Beiträge werden ja eh nur gefordert, um einen dann anzumachen und das Wort im Munde zu verdrehen ...
... naja, ich bleibe dabei: alles wird gut!
Und eigentlich denken das mehr hier als es zugeben. Denn sonst wären sie nicht hier!
Gruß
MMV
an deinen Beleidigungen ("Wicht" etc.) erkenne ich, dass es den richtigen auf die rechte Weise erreicht hat und er meine Kritik aufgenommen hat... ;-) und das ist auch gut so... das ist keine "üble Nachrede" mmv, sondern allein eine ganz normale Reaktion auf deine postinginhalte und im Vergleich dazu die gesehene tatsächliche Entwicklung von Unternehmen und Kurs mein lieber... sei froh dass es davon nicht mehr hagelt, könnten noch weitere Entrüstungen kommen..., wäre nicht zu verdenken..., wenn man vergleicht was du so schreibst und was sich tatsächlich ergibt...
ich weiß, da kommt man gerne gleich mit übler Nachrede... ja... natürlich... ne, ne, so nicht mmv... du bekommst ein feed-back nach 12 Monaten und das spiegelt genau das wider, wie du hier rumposaunst und was wirklich Butter bei de Fische ist... Pfanne ist leer... und nichts anderes und das ungeschminkt mein lieber...
wär ja noch schöner, sich hinterher rauszuwinden... lol...
Gruß & Erfolg künftig
Wes
Was ist eigentlich übrig geblieben von den tollen Recherchen , die man angeblich gemacht hat ? Jeder kann sich das eigentlich selbst beantworten. Also wird es besser sein, hier nicht mehr zu posten, ehe der letzte Rest an Glaubwürdikeit verloren geht.
vor allem alle schauen sich täglich den entmutigenden Handel von motion an und dann kommt,
Dachte eigentlich, der ein oder andere würde sich freuen, mal nach den Geschehnissen der letzten Tage eine Einschätzung von einem "Experten" zu lesen
ja klar, der "Expertenrat", ist das, was den meisten hier noch so gefehlt hat zum Verständnis... ohne hätte man fast gedacht die Sache scheint zu floppen seit 1 1/2 Jahren... da sieht man wie Anspruch und Realität weit auseinanderklaffen...
schaunmermal, was man uns noch so auftischt...
Gruß
Wes
Solange von Motion nichts kommt wird der Kurs auf diesem Niveau bleiben. Ich persönlich glaube das enorme Leerverkäufe den letzten Wochen stattgefunden haben. Wenn tatsächlich Motion etwas raus bringt müssen sich alle shorties wieder schön eindecken und wir könnten mithilfe richtiger Anleger tatsächlich über die 0,02 schießen... aber bis daher heißt es warten und hoffen ;-)
Gruß
Neo
Ich bin mir 100% sicher dass bald die ersten Eindeckungen folgen werden... aber zuerst ist MNH dran hier etwas handfestes zu bringen!
Gruß
Neo
Wenn hier Leerverkäufe wären, warum stellt man den ASK dann schon dermaßen zu? Vorallem war dies oft schon wenn der Kurs so langsam anfing zu steigen.
Dieses Phänomen hatten wir schon sehr oft hier erlebt.
Wenn ich meine Aktien loswerden wollte, mach ich das ganz anders.
Also, wer kann mich von den Leerverkäufen überzeugen :-)
Grüße onlinepitt
es heisst ja immer, rio hat mnh bisher mit privatem geld finanziert und das wäre dann sogar nicht einmal gelogen.
# neo,
das sind keine normalen shorties. wenn nur ein hauch wahrheit an verhandlungen mit vasilev ist oder am bevorstehenden sendestart, wird doch kein shortie bei diesen kursen noch leerverkaufen. bei 1,5 cent im mai, als der kurs so angesprungen ist, da könnte ich mir vorstellen, dass zocker leerverkauft haben, aber jetzt halte ich das risiko für zu groß. selbst wenn mnh die klassische abzocke ist, weiß man nie wann mal wieder eine news kommt bzw. wann sie auch wieder hochgezockt wird. die sind auf dem niveau immer mal für 100% gut.
Schieben hin und her und blocken bis das Urteil vor dem BVGer raus ist um dan evt.weiter günstig aufzustocken,da
sie es zurzeit nicht dürfen.Wenn man doch liest das MNH der kurs zurzeit nicht so intressiert muss es doch jemand sein der unmengen hält und jetzt noch nicht möchte das der kurs steigt und bitte da fällt mir nur SH ein,die erstens
40 Mill.Anteile halten und zudem zurzeit handelungsunfähig sind um weiter aufzustocken.
Ist nur mal so eine Anregung von mir.
Gruss
tomydirk
Nur Rio selbst kann das ändern indem er bald etwas handfestes bringt und nicht immer diese vorausschauende PR´s
Gruß
Neo ;-))
.. und das erscheint jetzt: Cine1 Europe Ltd – Coming Soon
http://www.cine1.eu/Cine1Europe.pdf
Gruß
Neo
Zeitpunkt: 30.10.09 10:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Für den persönlichen Plausch gibts BM oder den Talk.
Zur not taugen meine auch für ein Begräbniss!