Erfolgreiches StartUp Unternehmen
Was für einen Sinn ergibt das?
Mittlerweile sollten die bei MNH doch wissen dass hier sowieso alles auffliegt, raffen die es nicht dass die Leute den Infos nachgehen?
Im Endeffekt haben die mehr Schaden als Nutzen durch sowas, ich raffs echt nicht!
Es wäre sehr interessant zu wissen wer von hier Aktien zu 0,004 abbekommen hat?
Wer von "uns" hat verkauft in den letzten Tagen?
War bis jetzt eigentlich der Auffassung, dass die Aktien ab 0,008 eher zu den Kleinanlegern gehöhren also zu den Zockern hier, nun sind dort fast keine Stücke mehr, nur die grossen Blöcke auf der 0,005/0,006 ...
Wenn ich nicht so dermassen von MNH angepisst wäre, sieht es so aus:
"Riesenblock eingestellt, die unsicheren sind draussen, dass wars, Bahn frei"
Wie gesagt, sind nur ziemlich dumme Gedanken von mir, die "Angepisstheit" überwiegt derzeit die noch klitzekleine Hoffnung in mir ...
Manchmal ist es besser, wenn Partner von MNH nicht bekannt sind oder zumindest keine Kontaktmöglichkeit besteht. Denn es gibt immer wieder einige, die alles hinterher recherchieren. Ob das einen Partner, den man gerade mühselig gewonnen hat, so freundig stimmt, wenn er plötzlich von deutschen Kleinanlegern penetriert wird, darf wohl bezweifelt werden. Drum ist manchmal im Sinne von MNH weniger mehr.
Die Russen, die hier Anfang des Jahres mal posteten, sind eigentlich Ukrainer und im Moment wieder voll dabei und auch sehr überzeugt bei der Sache. Da wird es kaum in Kürze so eine Brandmail geben wie seinerzeit.
Den guten Herrn Vassiliev gibt es übrigens wirklich. Und er ist auch nicht der einzige Investor, der MNH unterstützt. Warum dann der Kurs nicht schon viel höher steht? Sagte ich doch eingangs: Rio und Konsorten ist der Kurs total egal, weil die Deals off market gemacht werden. Und so lange keine werthaltigen News kommen, die meine Ausführungen bestätigen, haben die Zocker freie Hand und nutzen dies mit Freuden, wie man sieht ...
Gruß
MMV
Es sind zuviele Hoppalas passiert seitens MNH und die einzige Möglichkeit der Wahrheit auf den Grund zu gehen ist der Kontakt mit den "neutralen" Partnern, MNH und Konsorten schaffen es leider nicht die Wahrheit zu präsentieren, ansonsten würde ich mich ebenfalls zurückhalten und den Kontakt zu den Partner meiden, wie ich es auch mal Rio versprochen hatte!
und so wie es jetzt bei Cine1 ist, gehe ich denen nicht auf die Nerven, da diese einfach keine PArtner von Cine1 sind, da erübrigt sich alles andere!
Es ist einfach ein Trauerspiel wieviel Unproffesionalität Cine1 bereits in der Anfangsfase an den Tag legt.
Und solange diese Unproffesionalität Seitens Cine1 MNH oder wen auch immer nicht aufhöhrt, wird nachgehakt solange bis hier wieder reele Fakten auf den Tisch kommen und keine Lügenmärchen!
... ist dieser Herr gemeint?
für Übersetzungsfehler bitte an Google wenden:
"Gennadi Wassiljew - Ein gelehrter Ringelnatter
Net Worth: $ 1,67 Milliarden (Juni 2008)
Alter: 53 Jahre alt Familienstand: verheiratet, hat einen Sohn und eine Tochter
Letztes Jahr: $ 527 Mio.
Branche: Kohle-, Metallurgie-, Finanz-, Medien -
Am Ende des Jahres 2006, Verzicht auf das Amt des Vorsitzenden des Derzhava Partei, Gennadi Wassiljew gegründet wurde, gab der ehemalige Generalstaatsanwalt, er werde in der Wissenschaft. Und das tat er nicht verrechnet. Gebe Gott jedem ukrainischen Wissenschaftler auch nur ein Hundertstel der Wohlstand, die auf den Schultern der Miteigentümer von Donezk Unternehmen betreffen Energie lag! Das Vermögen des Unternehmers number17 in der Liste der reichsten Ukrainer entspricht drei Jahresbudgets von allen Hauswirtschaft. Sicherlich war es nicht der humanitären Bereich, wo Vasiliev sammelte seine ersten Milliarden Euro. Business Sorge Energie ist der größte Kohle-Betrieb im Land. Ausgenommen sind die reichsten Bergwerk in der Ukraine, Krasnoarmeiskaya - Sapadnaja # 1, die russische Bergleute aus Kemerowo Gebiet und Kusbass Arbeit für Vasiliev als gut. Kokskohle ist seit jeher hoch geschätzt. Und Metallurgen großzügig zahlen für diesen Rohstoff.
In jedem Fall Vasiliev zusammen mit seinem Geschäftspartner-Leonid Baysarov (# 16) und Victor Nusenkis (# 7), im vergangenen Jahr verdreifacht, ihr Vermögen aufgrund dieser hohen Nachfrage. Dies ist ein absoluter Rekord für das Wachstum in diesem TOP-50 Liste.
Suchergebnis von "Gennadi Wassiljew" auf Kyiv Post"
wer sagt uns dass MNH mit Vassilev tastsächlich zusammen arbeitet?
Hatten wir uns das nicht vorriges Jahr auch gedacht und dann kam dieser toller Forumseintrag von den Ukrainern?
Kann gut sein dass alles stimmt, MNH hat es sich aber selbst versaut dass keiner mehr so richtig daran glaubt.
Bevor mir Vassilev nicht persönlich sagt dass er mit MNH zusammenarbeitet, bzw. mal handfeste Fakten veröffentlicht werde, glaube ich da nicht dran bzw. habe meine grössten Zweifel...
Hallo,damit gebe ich dir vollkommen Recht.
Es ist immer noch besser eigene Recherchen anzustellen,
als alles einfach hinzunehmen.
St
Manchmal ist es besser, wenn Partner von MNH nicht bekannt sind oder zumindest keine Kontaktmöglichkeit besteht. Denn es gibt immer wieder einige, die alles hinterher recherchieren. Ob das einen Partner, den man gerade mühselig gewonnen hat, so freundig stimmt, wenn er plötzlich von deutschen Kleinanlegern penetriert wird, darf wohl bezweifelt werden. Drum ist manchmal im Sinne von MNH weniger mehr.
köstlich dein Geschreibsel mmv... mit den angeblichen Partnern in den Internetforen lauthals werben... und sich damit aufspielen..., das ist aber erlaubt, nicht wahr?
nur wenn ein dummes deutsches newbie mal auf die Idee kommt nachzuhaken..., ob der Kohl auch stimmt oder innerlich schon faul ist, dann heißt es "besser nicht!", "besser keine Kontaktmöglichkeiten!", "weniger ist mehr!"... ahhhh ha, ha... *lach laut*...
dann wird abfällig aus erhobener Warte von "Penetration durch deutsche Kleinanleger" gesprochen... o ha! die sollen am besten die Klappe halten nicht wahr? aber kaufen..., kaufen..., kaufen... und halten im zusammensinkenden Kurskartenhaus... das dürfen sie, nicht wahr? um den Kurs in die von den Herrschaften "9x schlau" gewünschten Regionen zu treiben... jaaaa... zum kaufen sind sie gut genug..., die dummen kleinen deutschen Kleinanleger..., aber ihre Klappe aufmachen oder gar nachdenken, das sollten sie besser unterlassen... nicht wahr?
hier schließt sich langsam der Kreis, langsam und unaufhaltsam... und am Ende gibts die Endabrechnung und in der wird ein so unverhohlener Sprücheklopfer wie du nicht ohne Bewertung davonkommen...
Gruß
Wes
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Da ich mir sicher bin, dass einige Gestalten hier ganz schnell verschwinden werden, wenn MNH die solide Entwicklung nach außen hin manifestiert, von der ich überzeugt bin, möchte ich schonmal was los werden, damit diese Herrschaften dies auch noch gelesen haben:
Für das, was ihr hier über Monate mit dem Wert angerichtet habt, wird Euch hoffentlich mal eine gerechte Strafe zuteil!
Ich habe ein reines Gewissne und ich lasse es mir nicht nehmen, manch einen mal auf sein widerliches Gebahren aufmerksam zu machen, auch wenn dies gleich wieder vehement abgestritten oder ins Lächerliche gezogen wird.
Es ist jedenfalls in meinen Augen eine Schande, wie mit einem Startup Unternehmen, dass seit Jahren für eine Vision kämpft, hier umgegangen wird. Leider gibt MNH diesen Gestalten auch die Gelegenheit, sich hier austoben zu können. Aber muss man diese Gelegenheit auch so nutzen?
Naja, die Worte werden wohl nicht auf fruchtbaren Boden fallen. Aber ich wollte es mal loswerden!
Gruß und wieder weg
MMV
Der neue Gag von Motion heißt : Vassilev !
Wahrscheinlich hat Rio den mal von draußen durchs Fenster im Ballsaal von Kiew gesehen und sich vorgestellt,
wie schön es wäre, von diesem ein Lächeln zugeworfen zu bekommen !
Gesagt, getan, schon ist dieser zum ,,Geschäftspartner" von der Motion- Luftbude ernannt worden und sichert mit seinen ,, Milliarden" die Medienweltherrschaft von Motion - gaccckkkkkerrrr !
Oh man, so was kann man auch nur Leuten wie Motox verkaufen ( der aber zugegebenermaßen immer misstrauischer wird, obwohl er gehört mit ,,Doppel- h schreibt ( das deutet auf ,,Unproffesionalität" hin,lach ) ) .....jaja, und mmv ist natürlich sichtlich zerrüttet über diese ,,hartnäckigen" Kleinstaktionäre, die den ,,Gurus" hier im Board nicht trauen, obwohl diese doch extra nach London gereist sind, um die unbequemen Fragen den lügenden Wasserköpfen von Motion selbst zu stellen ! Bleibt nur die Frage, wann der erste Strafrechtler in Sachen Finanzwesen hier auftaucht und dem Märchen ein Ende vor Gericht bereitet- kann mir vorstellen, dass es den einen oder anderen Wink Richtung München schon gegeben hat ( ich war es nicht, nein wirklich!) ....
aber der Sitz dieser Luftbude ist ja.....äh....mmm, naja, wir sind ja im vereinten Europa, das kriegt man schon raus !
In diesem Sinne und viel Spaß noch mit dieser Lachnummer
Euer Monty Burns
memivi Alles ganz einfach und eindeutig ... 27.08.09 16:47 #2576
... und weil wohl immer mehr so denken, steht der Kurs auch dort wo er steht ... ... nur ist es auch so oder vielleicht doch ganz anders?! Wohl dem, der sich intensiv informiert und Unstimmigkeiten hinterher geht und nicht vorschnell falsche Schlüsse zieht ... ... aber warum antworte ich eigentlich?
Gruß MMV
nicht im Widerspruch zu #4103 ?
Zeitpunkt: 29.10.09 13:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte sachlich bleiben. Vielen Dank.
... da meinte ich mit "Manchmal ist es besser, wenn Partner von MNH nicht bekannt sind oder zumindest keine Kontaktmöglichkeit besteht" ...
... aber hier wird sowieso immer alles so gedeutet wie es einem gerade in den Kram passt!
Ich recherchiere selbst viel und bin auch schon vielen mit meinen Mails auf den Leib gerückt. Aber man sollte sich auch Überlegen, welche Folgen die Mails haben könnten, wenn es sich um laufende Verhandlungen handelt. Und dies habe ich oft im Hinterkopf. Manch einer wohl nicht, wie es scheint ...
... naja, macht was ihr wollt. Merke schon, dass einige nur wieder darauf gewartet haben, dass ich was poste ...
... nur warum geben sich einige immer so viel Mühe, meine Postings zu zerpflücken oder gar etwas rein zu interpretieren, was da gar nicht drinne steht? Geht nicht gegen dich, Hafensänger, im speziellen, sondern ist eher im Allgemeinen gemeint ... ;-)
Na, dann zerpflückt mal alles wieder ganz schön. Ich weiß, was ich weiß und das beruhigt mich. Wenn andere meinen Hinweis darauf nicht als glaubwürdig ansehen, ist das nicht mein Problem ...
Und weg
MMV
Zeitpunkt: 29.10.09 13:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - das ist unsachlich, was vor einem Jahr jmd. gesagt hat, spielt doch heute nicht wirklich eine Rolle.
Gruss vom Müller
P.S.@ Cerberus..thats all:confused::laugh:
wenn ich so etwas lese, kommt mir die galle hoch! bist du besser als ein motox oder sonst wer? hast du einen heiligenschein? fass dich mal an der eigenen nase!
und zu dem lieben herrn vasillev. die ir hat(te) den vertrag vorliegen. wir werden ja sehen, wie es nach der bewertung weitergeht...
Nur um das mal klar zu stellen, ganz bescheuert bin ich auch nicht und versau mir mein eigenes Invest!
Ich nehme Kontakt mit Partnern auf die ganz offiziell gelistet sind und als solche erkennbar.
Danke fürs Gespräch