Erfolgreiches StartUp Unternehmen
Aber dran glauben fällt mir im Moment schwer!
Gruß
Neo
wenn überhaupt, denke ich betrifft es eh nur die neuen 200 mio shares
oder steht dort, dass sie auch bis zum heutigen zeitpunkt noch gebunkert sind?
Das ist aber unabhängig von der Formulierung unter 9, daraus lässt sich jedenfalls nicht herleiten es gäbe Wagniskapital von Private Equity mit Abrufkontrakten o.ä.
Vielen Dank Pete Maggi, ich dachte Sie wären seriös! So kann man sich täuschen!
Wieder so ein Du**schwät***
Lieber *****,
wir arbeiten definitiv nicht mit Cine1 zusammen. Ich habe mir das auf deren Webseite angeschaut und auch um sofortige Entfernung gebeten. Als Antwort erhielt ich uebrigens auch, dass mit Key Distributors allgemein die groessten Filmunternehmen Deutschlands gemeint seien und nicht die Key Distributors von Cine1. Sehr interessant... Auch hat Robin von der Leyen als angeblicher Ansprechpartner ueberhaupt nichts damit zu tun. Auf mich hat das alles keinen sehr professionellen Eindruck gemacht.
Viele Gruesse
Valeria Kurz
Unternehmenskommunikation
Constantin Film AG
Feilitzschstr.6
80802 Muenchen
Tel.: 089 - 4444 60 235
Fax: 089 - 4444 60 211
E-Mail: Valeria.Kurz@constantin-film.de
--
Constantin Film AG
Feilitzschstr. 6
80802 Muenchen
Amtsgericht Muenchen, HRB 125239
Vorstand: Bernhard Burgener (Vorsitzender), Hanns Beese, Martin Moszkowicz, Franz Woodtli
Aufsichtsratsvorsitzender: Fred Kogel
Obige Signatur/Disclaimer wurde automatisch durch OLXDisclaimer Agent angehängt!
http://www.gangl.de/url/OLXDisclaimer.html
Alles deutet auf eine Abzockerfirma hin, und irgendwie doch nichts.
Knade Rio Gott wenn die Geschichte mit Vassilev auch bloss erfunden ist!
Jetzt werd ich bald mächtig sauer!
Wenn jemand Kontaktmöglichkeiten zu Vassilev findet, immer her damit!
Noch paar solche Mails und meine Stücke sind die nächsten die ins BID fliegen, unfassbar dieser Sauhaufen bei MNH!
Ganz schmutziges Spiel was hier läuft, grade auch von Pete Maggi, dachte der wäre seriös!
Habe noch 15 weitere Email an die Partner von Cine1 geschrieben, leider noch keine Antworten erhalten, aber ich kann es mir denken wie diese lauten werden.
Unfassbar wie derbe wir hier verarscht werden, kann echt nur noch den Kopf schütteln!
... schau doch auch mal bei www.kintessens.com vorbei.
... richtig ist wohl www.kintessens.fr
... eine kleine 3-Personen-Firma in einem unscheinbaren Altbau in Paris. (siehe Streetview)
... hoffentlich wird da keiner krank. Sonst wird da in der Ukraine nichts.
manchmal wird nur ein Begriff oder Name aufgegriffen und ein riesen Gebäude drumherumgezaubert... alle denken, "boah! 100 € / share" "mindestens"... wenn man dem ganzen dann auf den Zahn fühlt, wie du es tust, wundert man sich nicht selten was davon noch übrig bleibt (im negativen Falle)...
Gruß
Wes
@Toby #4084: die Diskussion ist doch deutlich interessanter als die sonst üblichen einzeiler Pöbeleien
... am unteren Bildschirmrand findest du den Link. Es dauert was.
... http://cine1.eu/Cine1Europe.pdf
...