Erfolgreiches StartUp Unternehmen
Ich bin hin und her gerissen!
Seit 4 Wochen nur noch in Frankreich produzierte Filme...
Bis zur 0,007 sind noch grosse Brocken, ab der 0,008 sind alle grossen Positionen nicht mehr vorhanden, total leer.
Mal so eben die 22 Mille aufkaufen, danach wäre wohl der Weg bis zu 16 Cent frei ;-)
Bin stinksauer!!!
Nehme hier die Frage nach Academia TV von Motox nochmal auf. Hat da jemand Infos zu?
Zudem gibt es bei der gfk-ukraine ein Rating der TV-Sender. Wer die Schrift beherrscht:
www.gfk.ua/public_relations/press/press_articles/004603/index.ua.html
www.gfk.ua/imperia/md/content/gfkukraine/tvdata/...s_september_09.pdf
dbi
Leider kann man UBC und Academia TV nicht rauslesen, hmm...
Wenigstens beruhigend zu wissen das sich "KPT" nicht an komplett letzter Stelle befindet ;)
Die größte ukrainische Mediengruppe “Inter” hat sich mit einem weiteren Aktiv vervollständigt – MTV Ukraine. Der Kauf des Aktivs, dessen Wert, den Angaben von Marktteilnehmern nach, 15 Mio. $ beträgt, erlaubt es “Inter” perspektivisch in den Markt für Satellitenfernsehen einzutreten.
Quelle: http://www.ukraine-nachrichten.de/index.php?id=1823
Wie weit die Bewertungen der von MNH ins Auge gefassten Sender mit MTV Ukraine vergleichbar sind, entzieht sich meiner Kenntnis.
31.10.09 Kurse von 0,03 ct angesagt sein!!!! Wie es den Anschein hat, wurde da wohl eine 0 (NULL) nach dem Komma vergessen!!!! Bin stinksauer!!!
du hast diesen Kram doch nicht etwa geglaubt??? und bist wegen nichteintretens jetzt "sauer"??? hi, hi... :) tradest noch nicht so lange Pennys oder? sonst wüsstest du, dass man auf das Werbergeschwätz nicht bauen kann..., das ist alles an den Haaren herbeigezogen... morgen "3 Cent"... der Wert sollte nach Aussagen des gleichen Personenkreises auch schon mal 2008 auf "25 Cent" stehen, "bald und unbedingt" ;-) dann mal jede Woche wieder auf "10 Cent / share"... alles schwerster Mumpitz....
daher sag ich ja immer an die newbies, lasst euch durch sowas nicht reinlegen... ;-) meistens gibt man am Ende aus Verzweiflung, wie jetzt McBull womöglich mit Verlusten ab, wenn sie einen weiter oben geleimt haben... ;-) und um das wütende Geschrei um die Prognosen der Werber ist groß... vorher dran denken... und bereits zu Beginn relativieren... oder thread direkt wegklicken, der zu stark werberverseucht ist...
Gruß & künftig mehr Erfolg in HotPennys
Wes
P.S.: Wenn ein Promoter lauthals sagt, dass das Geld vor dir auf der Straße liegt und dich mit der Nase drauf stoßen will... ja Mensch Macces? meinst du solche geldspendenen Samariter gibt's wirklich? denk mal drüber nach...
Smithes, 1 großes Ale für Macces, eines für den alten Burns :) eines für Glaskugel-Moti... und ich nehm auch eins bitte...
Grüße
Wes
Zeitpunkt: 30.10.09 09:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Persönliche Differenzen bitte per BM oder in einem separaten Thread im Talk klären. Danke.
Homepage ist leider auch immer noch nicht neu :-((
Na ja, warten haben wir hier ja gelernt....
Glück auf!
Skrolli seines würde genau da hinein fallen!