Erfolgreiches StartUp Unternehmen
allen schönes WE!
Wes
Smithes, Sie halten doch dicht, dass ich einen Vorrat romulanisches Ale eingebunkert habe :) sonst kommt der gute Burns ausm Gebüsch... lol... na 4-5 soller haben...
Gehe mal davon aus, dass Rio mit Fragen bombardiert wurde/wird. Hat jemand irgendeine eine Reaktion darauf bekommen?
Glück auf!
so beim Segelsetzen wahrscheinlich... einige beginnen sich Sorgen zu machen, wofür sie Geld gegeben haben für shares und so... na dann...
Bin grad zufällig darauf gestossen, muss selbst erstmal alles durchackern!
mein bauchgefühl sagt mir aber bereits steigende Kurse vorraus ;-)
mal schauen was da noch so auf uns zu kommt in nächster zeit :-)
Gruss vom Müller
sieht in der tat nach testversion aus, da wird dran gewerkelt!
wenn die seite offiziell wird, dann wird das wohl auch bereinigt werden :)
Schaun wir mal was dabei rauskommt. Sieht aber wieder besser aus, denn umsonst braucht man sich doch nicht die Arbeit mit der Neuen HP antun.
gönn dir doch lieber ein paar aktien und sei nicht immer so streng ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 03.11.09 10:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Jeder darf Sterne verteilen, wie es ihm beliebt. Das muss hier nicht diskutiert werden. Danke.
Zeitpunkt: 03.11.09 10:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Jeder darf Sterne verteilen, wie es ihm beliebt. Das muss hier nicht diskutiert werden. Danke.
... dann wird das aber mit "this week" nix.
... aber es schaut ja schon vielversprechend aus.
... hoffentlich macht der Programmierer nicht aus Geldmangel schlapp.
... Man sollte ihm noch ein paar Mill. MNH-Shares geben.
siehe
www.rtl.de
www.zdf.de
nur meine Meinung
time will tell
und
Gruss vom Müller
braucht mnh überraschungseffekte dass der kurs steigt?
Bringen sie es mit operativer Tätigkeit nicht fertig?
Wenn man diese Seite mit "Motion Network Television" über google findet, dann kann man nicht mehr von "Überraschungseffekt" sprechen!
Tja, Überraschungseffekt. Wie wäre es dann mal zur Abwechselung mit realen Tätigkeiten und einem echten operativen Geschäft? Das nämlich könnte man dann durchaus aus Überraschung deklarieren. Wie Gewinnbringen etwaige Websites mit leerem Bla-Bla sind, wissen wir zu genüge.