Erfolgreiches StartUp Unternehmen
wes keiner unterstellt dir das du unrecht hast, bis jetzt, aber tue uns allen einen gefallen, nicht immer das gleiche,wird langweilig
da widersprichst du dich in einem Satz mein lieber popi... 90% der postings Altinvestierter sind Unterstellungen, dass ich unrecht hätte und zudem keine Ahnung vom heiligen Wert hätte, ferner krank oder sonstwas sei... eine Art "Sturmlaufen" gegen die nackte Wahrheit... das sträubt sich mancher diese so zu akzeptieren wie sie ist (0,004/0,005) und nichts anderes... nichts rein gar nichts anderes... immer schön an die eigene Nase fassen, was hier alles vom Himmel herunterversprochen wurde... ;-) von mir nicht... das Sturmlaufen bringt mit der Zeit Abnutzungserscheinungen und ist eine Wiederholung da gebe ich dir recht popi, aber ich kann meiner Einschätzung nichts vorwerfen, da ich ja seit 1 Jahr korrekt lag mit meiner und ferner immer noch korrekt liege... also muß wohl wonaders was im argen liegen... ;-)
Gruß & Glückauf!
Wes
Frage mich da, bei wem was im Argen liegt?
Glück auf!
konzentriere dich mal lieber auf dein MNH Investment... dann hast du rasch andere Gedanken im Kopf.. und nicht mehr soviele Flausen über fremde user... ;-)
Grüße
Wes
Zeitpunkt: 03.11.09 13:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Auf Meldungen muss hier in der Form nicht eingegangen werden. danke.
Zeitpunkt: 03.11.09 13:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic - 1h Sperre auf Grund deiner hohen Moderationsquote.
12:23:22 0,004 1000000
12:21:47 0,004 750000
der Abverkauf auf 0,004 im Mio. Maßstab geht weiter... und... noch Fragen? ;-) na also... nicht so viele Gedanken um fremde user machen, sondern am Markt die richtigen Entscheidungen treffen lernen, das ist sinnvoller für den eigenen Geldbeutel... Verluste zahlt einem kein user zurück...
12:27:27 0,004 1750000
wollen alle keine "Millionäre" werden... komisch, was popi? sag du ihnen doch mal, dass sie "halten" sollen, um dann auch wie ihr "Millionäre" zu werden... verstehe ich gar nicht... vielleicht kann skrolli dir mit helfen, die Eigner zu überreden ihre Mio. Stücke doch zu behalten... ;-)
aber die wissen wohl, was sie tun? oder meinst du die sind auch so "dumm" & "unwissend" wie ich, popi?
... der Motion Film Fund ist :-)))... so kann man sich auch die Finanzierung sichern!!!!
pssssttttt ist ja nur so ein Gedanke von mir!
Gruß
Neo
government grants; tax schemes; debt finance; and equity finance.
The attraction is the potential for substantial long-term gains. The fund is generally set up as a limited partnership, with a private equity firm as the general partner and the investors as limited partners.
Private equity firms typically charge substantial fees for participating in the partnership and tend to specialize in a particular type of investment.
es wird so sein wie immer, jetzt wo der kurs niedrig ist traut sich keiner zu kaufen und wenn die zwei Blöcke fallen will jeder rein koste es was es wolle...
bekommt ihr wenigstens keinen altersstarsinn, ha ha
du sicher auch nicht als Gläubiger hier... ggf. Altersarmut, wenn du mit Haus und Hof rein bist...
na schaunmermal... wies ausgeht...
" Perf. seit Threadbeginn: -75,00% " in einen Zusammenhang bringen will, macht man sich schon Gedanken ...
schaunmermal...
VIKING SYS INC
Innerhalb von wenigen Tagen von 0,003 auf aktuell 0,12 ....
Da kam heute eine super Meldung, Deal mit Us Army ....
Stellt euch vor MNH bringt die News mit den TV Sendern, diesen Vassiliev und die erfolgreiche Finanzierung in Millionenhöhe ....
Ist doch schön zu träumen ;-)