Erfolgreiches StartUp Unternehmen
Moderation
Zeitpunkt: 04.11.09 22:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - bitte per BM klären
Zeitpunkt: 04.11.09 22:41
Kommentar: Regelverstoß - bitte per BM klären
Moderation
Zeitpunkt: 04.11.09 22:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß - bitte BM Funktion nutzen
Zeitpunkt: 04.11.09 22:05
Kommentar: Regelverstoß - bitte BM Funktion nutzen
Moderation
Zeitpunkt: 04.11.09 13:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: beleidigend
Zeitpunkt: 04.11.09 13:25
Kommentar: beleidigend
Moderation
Zeitpunkt: 04.11.09 23:21
Kommentar: Beleidigung - geht´s noch?
Zeitpunkt: 04.11.09 23:21
Kommentar: Beleidigung - geht´s noch?
@All: Konzentrieren wir uns wieder auf den Wert. Lieber weniger Inhalt zum Wert als solche postings!
Gruß
Neo
Moderation
Zeitpunkt: 04.11.09 23:23
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 04.11.09 23:23
Kommentar: Beleidigung
Moderation
Zeitpunkt: 04.11.09 23:24
Kommentar: Regelverstoß - Drohungen sind hier unerwünscht. Bitte ggf. BM nutzen
Zeitpunkt: 04.11.09 23:24
Kommentar: Regelverstoß - Drohungen sind hier unerwünscht. Bitte ggf. BM nutzen
Diese Nachricht ist also nicht mehr Privat sondern wurde im Thread von dir gepostet....
oder verstehe ich das falsch?? Kannst mich auch per BM aufklären.
Gruß
Neo
Einfach mal das Posting mit dem Inhalt dieser "Daten" richtig anschauen. Steht ganz klar oben: "Meldung eines Regelverstosses" mit dem Usernamen des "Melders" Datum und Zeitangabe. Und dass es manchmal länger geht bis solche "Meldungen" bearbeitet werden dürfte bekannt sein. Ebenso, dass man diese Meldung eben einsehen kann, also "öffentlich" einsehbar sind.
Der "Melder" hätte seinen "Beweis"der Richtigkeit seiner Aussagen den Moderatoren eben via BM oder so mitteilen können. Dann wären diese Kontaktdaten nicht "öffentlich" geworden. Also "Melder" selber an die Nase fassen in Bezug auf den "Datenschutz".
Und um die Herausgabe von Userdaten durchzusetzten bedarf es schon etwas mehr als einen Hinweis an die Moderatoren dies zu tun. Bitte doch zuerst einfach mal die Rechtslage abklären...
Und jetzt klärt das per BM oder sonst wo, ich kann mir kaum vorstellen, dass dies hier für die Meisten von Interesse ist. Zudem ist es absolut nicht notwendig sich solcher Sprache zu bedienen. Nur weil das andere tun muss man es ja nicht selber auch so halten.
Was hat übrigens Rollerwars denn noch mit Motion zu tun? Ich gehe mal davon aus, dass die Aussage von Mr. Rollerwars sich auf Rollerwars bezogen hat und nicht auf Motion Network Holding. Denn diese Mail erwähnt mit keinem Wort irgend einen Bezug zu Motion Network Holding. Also stellt sich doch durch aus berechtigterweise die Frage was man mit so einer Aussage überhaupt bezwecken wollte... Ein Schelm wer Böses denkt...!
Ausserdem scheint Rollerwars auch nicht gerade die grosse Erfolgsstory zu sein. Homepage ist auch schon länger auf "new Homepage coming soon", und die Meldungen die man zu der Geschichte so findet sind auch nicht mehr wirklich neu und schon ein paar Jahre alt...
Gruß
Neo