Erfolgreiches StartUp Unternehmen
na dann gehirnzellen wieder anstrengen, ha ha, oder vielleicht doch 100.000 euronen, na juckt es
ich bewundere eure Schein-Mathematik schon seit 1 1/2 Jahren... lol... alles immer so schön "logisch" (geht nur vor lauter Logik nie auf... lol... muß daran liegen, dass die Logiker sich selbst ein Beinchen stellen...) weiter so... aber an der Börse klappts so meistens eher nicht... ;-)
Gruß & Erfolg!
Wes
Moderation
Zeitpunkt: 04.11.09 21:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Die Meldeliste ist öffentlich einsehbar und muss hier nicht gepostet werden.
Zeitpunkt: 04.11.09 21:19
Kommentar: Regelverstoß - Die Meldeliste ist öffentlich einsehbar und muss hier nicht gepostet werden.
unter dem skype namen laughingcanary
Ich selbst habe ebenfalls nachgefragt bei Tony Clarke, nachdem ich vor einigen Wochen noch keine Antwort bekam.
Schreib Ihn doch selbst an, und stell hier nicht einfach so User oder sonst irgendjemanden als Lügner hin und frag mal Nando17 wie man bei Skype nach Personen sucht, ich kann es dir nicht erklären da ich Skype nicht nutze ...
der "lachende Kanarienvogel" passt da auch ganz gut zu, so im Vergleich... würde mein Kanarienvogel da wahrscheinlich auch drüber lachen, wenn er aus dem Käfig ein Blick auf den Chart werfen würde... lol...
@popi, steigt der Wert denn? oder zerfällt er seit 1 Jahr+ kursmäßig? hmmm? also erzähl nicht so viel von angeblichem "Müll" was die nackte Realität widergibt... ;-) du lebst zu viel in Träumen...
Gruß
Wes
Moderation
Zeitpunkt: 04.11.09 22:00
Kommentar: Off-Topic - bitte BM Funktion nutzen
Zeitpunkt: 04.11.09 22:00
Kommentar: Off-Topic - bitte BM Funktion nutzen
bei vkng hatte ich zu 0,03 eine Kauforder, hatte es dann aber doch sein lassen....nun Kurs 0,15!
Insofern stimmt die Thread-Überschrift in diesem Zusammenhang schon.Inwiefern gewisse Threadteilnehmer hier dazu beigetragen haben,diese Strategie voranzutreiben,darf ich hier zwar nicht öffentlich äussern,wissen wir aber beide.
Zum Thema "Luftnummer"
Wie kann man ein Unternehmen bezeichnen,die nach 2 Jahren nicht mal irgendwelche Umsätze generiert,also nix ...gar nix.....Genau!
Kommt von MNH nichts, geht der Kurs dahin, wo er jetzt steht. Kommt demnächst vielleicht doch noch etwas positives, sieht`s wohl wieder anders aus. Dann werden möglicherweise auch einige Postings wieder kürzer und lesbarer bzw lesenswert.
LG dbi
schaunmemal...
schönen Abend!
Wes
Wenn man den Skype-Namen hier falsch rein schreibt, also mit einem Leerzeichen, dann ist der so auch nicht zu finden !!
Aber diese Pöbler hier fangen gleich an zu schreien und zu melden.
Unterste Schublade , zur Aktie können sie natürlich nichts sagen, was auch ....
bei vkng hatte ich zu 0,03 eine Kauforder, hatte es dann aber doch sein lassen....nun Kurs 0,15!
... Kurs .21 sie startete nochmal richtig durch auf das 8K filing... der Tagestrader ist zufrieden :-)
Nur liegt diesem Anstieg wohl auch eine gute PR zugrunde und Insiderkäufe vor der PR (US Army, Sony ist auch im Gespräch).
Hoffentlich lässt MNH auch mal solche News aus dem Sack!